• 20.04.2024, 00:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

USA Tripp Mitbringsel

Sonntag, 25. September 2005, 12:29

Hi leute was rentiert sich eurer Meinung nach aus der USA mitzubringen.

-> Was ist da wesentlich günstiger als hier
-> Evtl was gibts da geilles was hier noch nicht oder nie auf dem MArkt ist.

Re: USA Tripp Mitbringsel

Sonntag, 25. September 2005, 12:32

Levis! 7-9$
iPod. (wirklich merklich)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

facet

Senior Member

Re: USA Tripp Mitbringsel

Sonntag, 25. September 2005, 12:46

evtl. die ps3 oda xbox 260 (kommt halt drauf an wann du rüberfahrst)
dann hosen und shcuhe (kommt aber uach wieder drauf an was du magst)
HAMBURGER =) z.b. wendys gibtz bei uns ja nicht etc. etc.
dann wie gesagt der ipod und evtl. andere apple sachen musst halt guken.
und gnade dir gott falls du net viele fotos machst und postest die hier... ;D

Re: USA Tripp Mitbringsel

Sonntag, 25. September 2005, 12:49

DVD`s und CD`s kommen da meist früher raus. Musst bei den DVD`s nur aufpassen, ob du einen DVD-Player besitzt, der auch diese DVD`s abspielt (also länder-code-frei)!!

*relativgutesenglischvorausgesetzt*

Ansonsten, Kleidung generell (And1-Schuhe; Hosen etc.); viele Sachen werden nur für den amerikanischen Markt hergestellt, kriegst demnach Klamotten, die du hier nicht kaufen kannst.

Und dann noch Unterhaltungselektronik ( wie Katzenfreund schon sagte, iPod etc.)!!

Also, einfach einen 2. leeren Koffer mitnehmen, und dann get addicted to shopping!!!
Intel Q9550
2x 2048MB Corsair DDr2-800
ASUS Extreme GTX 260
Gigabyte GA-EP45-UD3R
NEW

Re: USA Tripp Mitbringsel

Sonntag, 25. September 2005, 12:52

Ich hab auf der Apple hp schonmal geschaut beim Nano sind das aber nurn paar euro ; (

Re: USA Tripp Mitbringsel

Sonntag, 25. September 2005, 13:02

antrax!

Re: USA Tripp Mitbringsel

Sonntag, 25. September 2005, 13:11

Also ich würde mir nen ganzen Koffer voller Oreo Kekse kaufen. Die sind im Gegensatz zu hier echt verdammt günstig.


Belafarinrod

Re: USA Tripp Mitbringsel

Sonntag, 25. September 2005, 14:48

kleidung von Abercrombie & Fitch!
das ist die aktuelle trendmarke schlechthin! gibt es hier sehr sehr selten. hab bei peek und cloppenburg nen shirt gesehen welches zu meinem entsetzen jedoch keine RN-nummer hatte -->kein original.
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Re: USA Tripp Mitbringsel

Sonntag, 25. September 2005, 14:49

Zitat von »Chase24«


Ansonsten, Kleidung generell (And1-Schuhe; Hosen etc.); viele Sachen werden nur für den amerikanischen Markt hergestellt, kriegst demnach Klamotten, die du hier nicht kaufen kannst.


Sachen aber alle tragen, bevor du sie wieder mit rüberbringst....

PS: Suchfunktion... ;)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: USA Tripp Mitbringsel

Sonntag, 25. September 2005, 14:56

klamotten :D die kosten da nix

Re: USA Tripp Mitbringsel

Sonntag, 25. September 2005, 15:30

Spezielle Hardware. Unteranderen EVGA Grakas, Patriot-Speicher usw. kannste hier alles teuer verkaufen.

Re: USA Tripp Mitbringsel

Sonntag, 25. September 2005, 16:49

obacht: in den usa haben die geräte nen anderen stromstecker, 110 statt 220 V, NTSC statt PAL und 50 statt 60 Hz (oder umgekehrt?).

Re: USA Tripp Mitbringsel

Sonntag, 25. September 2005, 16:51

Zitat von »Y0Gi«

50 statt 60 Hz (oder umgekehrt?).

umgekehrt.
die haben 60Hz, wir 50Hz


wobei wir hier in deutschland mittlerweile auch jede menge geräte haben, die auch 60Hz vertragen können.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: USA Tripp Mitbringsel

Sonntag, 25. September 2005, 17:02

ASPIRIN!!!!!

da bekommst des kilo für 2 dollar oder so! :P

ne aber das aspirin, das die in den USA verkaufen ist deutlich stärker und wirklich spott billig!

Smoern

Senior Member

Re: USA Tripp Mitbringsel

Sonntag, 25. September 2005, 17:15

Zitat von »Metaxa«

ASPIRIN!!!!!

da bekommst des kilo für 2 dollar oder so! :P

ne aber das aspirin, das die in den USA verkaufen ist deutlich stärker und wirklich spott billig!



Achtung Halbwissen:
Ich hab gehört das das Aspirin was die da in der 2Kg Familienvoratspackung verkaufen pro Tablette nur 1/4 des Wirkstoffs einer hier zu Lande gekauften enthält.

BtW: Wozu braucht man denn bitte so viel Aspirin? Bin bis jetzt recht gut ohne ausgekommen... evtl. 10 Tabletten auf 24 Jahre definiere ich jetzt mal als ohne ;)

Re: USA Tripp Mitbringsel

Sonntag, 25. September 2005, 18:32

ich glaube nicht das es so gesund wäre dann alle aspirin schlucken zu müssen ;D

Übertrumpft: 0 tabletten in 20 jahren :-*

aber ich würd halt auf jeden fall was kaufen was es bei uns nicht gibt. sonst ist es ja witzlos
hier steht nichts

Re: USA Tripp Mitbringsel

Sonntag, 25. September 2005, 22:24

Aber was ist im moment immernoch die Frage
-> Mir wäre was elektronisches oder nen Ipod ganz lieb.

-> Mit wieviel preisunterschied kann ich beim Ipod rechnen

-> Haut mal nen paar empfehlungen raus -> oder was kommt nächsten monat neu in den us auf den Markt

Re: USA Tripp Mitbringsel

Sonntag, 25. September 2005, 22:27

ich würde einfach mal beim apple.com schaun was nen ipod kostet und dann mit dem aktuellen wechselkurs das ausrechnen.
sales tax in einigen staaten nicht vergessen!
ich hab mir damals um die 70€ gespart beim ipod..

Re: USA Tripp Mitbringsel

Sonntag, 25. September 2005, 23:58

Zitat von »Metaxa«

ASPIRIN!!!!!

da bekommst des kilo für 2 dollar oder so! :P

ne aber das aspirin, das die in den USA verkaufen ist deutlich stärker und wirklich spott billig!

Also n Kumpel von mir war n halbes Jahr lang im Kosovo stationiert und er hat im Feldlager von den Amis Aspirin gekauft. Er meinte, im Gegensatz zu den "deutschen Tabletten" wirken die fast garnicht.

Re: USA Tripp Mitbringsel

Montag, 26. September 2005, 00:25

Gitarren sind da auch billiger...