• 27.04.2024, 05:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Musik mit Thema "Medien"!

Samstag, 24. September 2005, 00:44

Fettes Brot - Tage wie Diese

Re: Musik mit Thema "Medien"!

Montag, 26. September 2005, 01:56

Phil Collins - Jesus he knows me (war das der Song der sich kritisch mit TV-Predigern auseinandersetzt?)

Aber das könnte für die Zielgruppe schon wieder zu alt sein.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Musik mit Thema "Medien"!

Montag, 26. September 2005, 15:51

Danke an alle, die sich soviel Mühe gegeben haben!!! Sie hat sich für Eminem "The way I am" entschieden, trotzdem ein großes THX!!!!!

Und an die "Böhse-Onkelz"-Fraktion- bin leider nicht der Meinung, dass man diese Art von Musik in der Schule spielen sollte, jedenfalls nicht zu dem Thema, da fallen mir leider nur ganz andere Themen ein, wo solch eine Musik angebracht wäre!! :( :-X

Trotzdem an alle ein THX!!!!
Intel Q9550
2x 2048MB Corsair DDr2-800
ASUS Extreme GTX 260
Gigabyte GA-EP45-UD3R
NEW

Re: Musik mit Thema "Medien"!

Montag, 26. September 2005, 15:53

Zitat von »Chase24«

[...] da fallen mir leider nur ganz andere Themen ein, wo solch eine Musik angebracht wäre!!

na, wo denn?

wenn du nun mit nen rechten thema ankommst... lass es direkt bleiben. und lern... lies... erstmal was ;)

Re: Musik mit Thema "Medien"!

Montag, 26. September 2005, 16:08

Zitat von »Manwe«


na, wo denn?

wenn du nun mit nen rechten thema ankommst... lass es direkt bleiben. und lern... lies... erstmal was ;)


Na gut, und ich habe schon gedacht, als ich das las, da könnte was dran sein-sorry!!
>:(

Es geht nicht nur um "rechts", sondern generell die Thematik dieser Lieder, obwohl das jeder für sich entscheiden muss, hat halt jeder einen anderen Geschmack. Auf einer Internetseite schrieb jemand ( Zitat):
"Die armen verfolgten Onkelz waren ja auch nie ein Vorreiter des Nazi- und Rassistenrocks. Sie haben sich täglich oder nie von ihren rassistischen Song distanziert. Sie haben jedoch dieses ganze Nazirockgesindel hoffähig gemacht. Dann, huch, über Nacht war alles vergessen und die Onkelz waren die guten überpolitische Hartrocker. Alles vorher einfach vergessen und vorbei! Aber es gibt Menschen denen diese Art und Weise nur auf den Kranz geht." (Zitat-Ende)

Tja, kann mich dieser Ansicht leider nur anschliessen. Trotzdem jedem das seine- ;)
Intel Q9550
2x 2048MB Corsair DDr2-800
ASUS Extreme GTX 260
Gigabyte GA-EP45-UD3R
NEW

Re: Musik mit Thema "Medien"!

Montag, 26. September 2005, 17:14

;D

Wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten.

"Sie haben sich täglich oder nie von ihren rassistischen Song distanziert."

Pah, da lache ich drüber ! Nicht umsonst haben die Jungs 94 auf einem Rock gegen Rechts Gig in Bremen gespielt ! Nicht umsonst wurden bei so ziemlich allen Konzerten Faschos rausgeworfen.

"Sie haben jedoch dieses ganze Nazirockgesindel hoffähig gemacht."

Pah ! Die Bands hat 2 (!!!!!) Lieder die in die rechte Richtung gehen. Und selbst bei den muss man sehen unterwelchen umständen sie geschrieben worden ! Desweiteren wurden die Songs niemals veröffentlicht !

"Anzeige wegen verbotener Lieder"
Das Einzige Verbotene Lied das sie bis zum Abschlußgig noch gespielt haben war das Lied "Der Nette Man" Diese ist verboten weil der Text ziemlich hart ist. Es geht um einen Kinderschänder. Das Lied wurde in Ich Form geschrieben. Das war das Ausschlaggebende. Wäre dieses Lied heutzutage geschrieben worden, wäre es definitiv nicht indiziert worden !

Auf wunsch kann ich dir noch mehr erzählen. aber da eine solche diskussion e zu nix führt und hier nicht erwünscht ist erwähne ich nochmal den oben genannten Spruch:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten" !

Gruß,
Der nette Man !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Musik mit Thema "Medien"!

Montag, 26. September 2005, 17:39

Zitat von »KuhOiter«

;D


Auf wunsch kann ich dir noch mehr erzählen. aber da eine solche diskussion e zu nix führt und hier nicht erwünscht ist erwähne ich nochmal den oben genannten Spruch:

Gruß,
Der nette Man !


Nee, danke-muss nicht sein, brauch den Platz im Kopf für wichtigere Sachen!!!
;D
Denn, wer jemals "braunes Gedankentum" verbreitet hat (und es is egal, ob sie jetzt die geleuterten sind!!) hat für mich jegliche Sympathie und Respekt verloren.

Trotzdem immer wieder lustig zu sehen, wie bei dem Thema gleich die Gemüter hochkochen....hehe



Aber nochmals für alle hier: JEDEM DAS SEINE!!!!!

Intel Q9550
2x 2048MB Corsair DDr2-800
ASUS Extreme GTX 260
Gigabyte GA-EP45-UD3R
NEW

Re: Musik mit Thema "Medien"!

Montag, 26. September 2005, 17:59

*G* nach reichlichem überlegen:

"The Buggles - Video kills the Radio Star"

;D

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Musik mit Thema "Medien"!

Dienstag, 27. September 2005, 04:12

is zwar schon vorbei...aber ich möchte euch trotzdem nochmal

Narziss - Menschenwelt

ans herz legen ;)! befasst sich (auch) mit dem thema...und zwar sehr gut wie ich finde ;)
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Re: Musik mit Thema "Medien"!

Dienstag, 27. September 2005, 23:04

Warum den englisch? Wie Du siehst fallen hier mehr deutsche Texte auf.

Bad Relgion müsste sowas haben vielleicht kennt sich jemand aus bei der Band?!

Re: Musik mit Thema "Medien"!

Mittwoch, 28. September 2005, 00:46

Wie schon gesagt, die werte Dame hat sich schon entschieden-trotzdem Danke Kahuna!!!
Die Idee mit Bad religion is natürlich Klasse, kommt nur leider zu spät und passt vll auch nicht so in den Geschmack von Jugendlichen, die in die 7. oder 8. Klasse gehen.

Trotzdem THX!!!

Thema hat sich erledigt....
Intel Q9550
2x 2048MB Corsair DDr2-800
ASUS Extreme GTX 260
Gigabyte GA-EP45-UD3R
NEW