• 28.04.2024, 02:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche größere Spielwiese

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 21:24

Hi
ich suche nen neues bett, hab schon mal son bisschen rumgeguckt aber finde nix wirkliches brauchbares

zur zeit hab ich son "normales" bett für eine person... da kann ich mich einmal drin drehen, dann bin ich draußen.Ich suche aber nun etwas größeres für 2 personen wo aber nur eine matratze drin ist, so wies die meinsten oder viele heute haben. Aber kein ehebett, nur nen größeres bett

könnt ihr mir da eins raten

meins hat die maße 2,00m mal 0,90m, also das andere sollte größer sein und mit matratze nicht mehr als 250-300€ kosten
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

TobiasBC

unregistriert

Re: Suche größere Spielwiese

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 21:32

Also von der Größe her kann ich dir 1,40 oder 1,60m in der Breite empfehlen, das is dann jeweils nur eine Matratze,

Was den Bettrahmen angeht:
Fahr einfach mal in nen Möbelhaus oder zu Ikea und schau was du haben willst

Edit:
Mein Bett hat 1,40x2,00m, das reicht gut für 2 Personen.
Die Matratze hat bei mir 250 Euro gekostet. Wenn du allerdings bequem liegen willst, dann würde ich dir noch einen anderen Rost empfehlen als so ein Rollrost der normalerweise beim Rahmen dabei sind.
Da hat meiner nochmal 250 Euro gekostet

D4F

Senior Member

Re: Suche größere Spielwiese

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 21:37

Dormito Wasserbetten ;)

Da schläft man soooooooo gut drin !
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

PFC

Full Member

Re: Suche größere Spielwiese

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 21:40

wir haben zu zweit 1.60 x 2.00 m. find ich optimal.
1.80 find ich uebertrieben, 1.40 fast zu klein.

Re: Suche größere Spielwiese

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 21:42

Ich habe bisher erst einmal in einem Wasserbett geschlafen und war nicht sehr begeistert. Für eine Person mag das ja in Ordnung sein, aber sobald sich einer bewegte, hat das ganze Bett gewackelt.

Gruß

derJoe

Re: Suche größere Spielwiese

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 21:44

ja nen 140cm breites bett schwebte mir auch so vor...
ja ich brauch erstmal nen gestellt und ne matratze, das mit dem rost sehe ich dann mal... so oft bin ich nicht zu hause...

muss zur zeit viel arbeiten und bin oft auf montage

aber wenn das rost echt nicht geht hole ich mir dann nen neues... aber mir kommt es erstmal auf nen rahmen an, aber der sollte nicht so die welt kosten... aber irgendwie sehen die bei ikea alle mehr oder weniger für die wurst aus...


ps, nein nen wasserbett will ich auf keinen fall... ich hab immer was spitzes inner tasche und ich komme am we öfters mal voll nach hause so das ich nixmehr kann (ja ich weiß das ist nicht gut, aber es ist mein leben) und naja dann ist das nicht so doll und ich war auch froh das ich mein wasserbett vor 2 jahren losgeworden bin
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Suche größere Spielwiese

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 21:56

Mich würden Wasserbetten interessieren, was kosten die denn so?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Suche größere Spielwiese

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 22:07

Zitat von »x-stars«

Mich würden Wasserbetten interessieren, was kosten die denn so?

gibt's da nich auch was von ratio... aquacomputer?

Re: Suche größere Spielwiese

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 22:19

Seit wann braucht man für eine zweite Person mehr Platz in der Horizontalen ... ? ;D

Also bei mir im Bett (90x200cm) wird Vertikal gestapelt ... ;)

@Topic :
Hast du den Ikea Katalog 2006 zuhause ?
Sind paar Seiten mit Betten drinnen - ansonsten www.ikea.de

Find allerdings Ikea Sachen ... naja lassen wir das ;)

Falls du was ordentliches suchst (und bisschen mehr ausgeben willst) kannst du mal gucken ob du in deiner Nähe nen Who's perfect? Laden hast - Designermöbel mit kleinen mängeln zu guten (hust) Preisen.

http://www.whos-perfect.de/

MfG TrOuble

Re: Suche größere Spielwiese

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 22:37

ich habe mir mein bett (2x1,6) damals (TM) erst beim roller holen wollen (son möbel-discounter) dann aber das gleiche für 50 euro günstiger beim Walmart gefunden..

naja.. mittlerweile bin ich nimmer so 100% von begeistert weil in der mitte ist eine Trägerschiene die die Federung in der mitte stüzen soll.. nun ja.. wie man sich vorstellen kann ist dadurch in der mitte überhaupt keine Federung gegeben.. Troz diesem "Manko" ist ein solch breites bett (grad wenn man zu zweit ist *schmunzel*) viel viel besser als son schmales dingens :)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Body

unregistriert

Re: Suche größere Spielwiese

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 22:40

selber bauen und nur matratze kaufen ;)

D4F

Senior Member

Re: Suche größere Spielwiese

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 22:55

Es gibt auch Wasserbetten mit 2 getrennten Kernen. Da merkt man nichts wenn sich der andere Bewegt.
Unseres ist ein NT Softside in 180 x 200 mit mem anderen Podest kam um die 1300€
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Suche größere Spielwiese

Freitag, 7. Oktober 2005, 01:43

ich hab für mein softside (www.kobe-wasserbetten.de) 220 *140 1100€ gezahlt
bei der matratzenlänge wäre eine normale matratze mit normalem lattenrost und normalem rahmen sogar teurer gewesen als das wasserbett :o

Re: Suche größere Spielwiese

Freitag, 7. Oktober 2005, 01:51

moin, also ich hatte auch ne wasserbettfurbie, (wird das so geschrieben?) und seit meine eltern eins haben und ich mal ne nacht drin gepennt habe wo die weg waren, find ichs recht gut meine ma hat sich zum testen daneben gelegt und n bissl rumgewackelt, da merkste nix von wenns zwei getrente betten sind, ist ja auch keine mit wasser befüllte luftmatratze, da sind so schaumstoffkerne und sowas drin, da wackelt selbst in einer matratze nicht mehr ganz viel.

MFG Sebastian

Re: Suche größere Spielwiese

Freitag, 7. Oktober 2005, 02:03

Zitat von »derJoe«

Ich habe bisher erst einmal in einem Wasserbett geschlafen und war nicht sehr begeistert. Für eine Person mag das ja in Ordnung sein, aber sobald sich einer bewegte, hat das ganze Bett gewackelt.

Gruß

derJoe


der funk kann davon ein lied singen, das musste er das ganze we in berlin erleben :D

Re: Suche größere Spielwiese

Freitag, 7. Oktober 2005, 10:14

also uns langt 140x200 :D ;)

ich hab meins auch vom möbel roller, dieser möbel-discount... der rahmen hat nur was um die 80€ gekostet, dazu kommt dann halt noch matratze und lattenrost. da kannste im prinzip beliebig viel ausgeben, aber sparen sollteste da auch nicht unbedingt, du verbringst ja einen nicht unerheblichen teil deiner zeit da drin, und dein rücken wirds dir danken...

hier mal bilder, schon ne weile alt:



ne größere decke brauch ich allerdings mal, das gibt immer nächtliche kämpfe.... :P ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Suche größere Spielwiese

Freitag, 7. Oktober 2005, 10:34

Zitat von »-Joker-«

du verbringst ja einen nicht unerheblichen teil deiner zeit da drin,

Och das kann man auf ein Minimum reduzieren.

Thema Betten ähhh was hälst du von Schlafsäcken *duck* :-X

Kauf dir entweder bei Ikea das Bett und woanders ne Matratze
oder beschaff dir nur den Rahmen und kaufe Lattenrost + Matratze im Dänischen Bettenlager.
Viel Spaß dann noch.

Edit:
@ Joker: Kam bei deinem Bett der Modder in dir durch?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Suche größere Spielwiese

Freitag, 7. Oktober 2005, 19:37

sagmal hast du auch was rotes unterm bett? dann kannste deiner freundin/frau unmissverständlich klar machen was du willst *g*

ne quatsch, ja möbel roller haben wir hier irgendwo inner nähe... ich war da schonmal drin als kleiner bub... hm, werde ich den laden wohl mal stürmen...

@ trouble
also stapeln, ja für kurze zeit, so ne halbe std bis std, aber dann wird mir das zu viel... dann will ich meine ruhe haben und schlafen... du nicht?
ich schlaf da doch lieber befreit und wenn gott gewollt hätte das wir gestapelt schlafen, dann hätte der meiner freundin nen weicheren körper verpasst...
und es war die rede von spielen und das ist gestapelt doch nen wenig langweilig
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec