• 24.04.2024, 05:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:25

Mahlzeit, so FH auch erstmal abgearbeitet. Kaum fängt das
Semester wieder an, hat man Zeit.  ::) ;D ;D

Zitat von »DerLach«

alt0r igentwie krank deine seite noch etwas.  ;)

Bitte was? Bitte wie? <-- Ich studiere, mir muss man alles erklären.  :-[ :P :-/ ;D

Zitat von »FUNKMAN«

"Besondere Gelegenheiten" könnten sowas wie "ICH BIN PAPA GEWORDEN!" oder "Manuel @ CSC VI angekommen" sein... ;) ;D ;) ;D ;)

Neee, der wartet bis Merkel Kanzler ist um sich in einem Topic von Deutschland zu verabscheiden :-X ::) ;D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:48

Zitat von »FUNKMAN«

"ICH BIN PAPA GEWORDEN!"


dass heisst wir hören die nächsten 2 jahre nix mehr von ihm ??
:-/







;D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 20:27

Also Sin City war mal sehr geil nur eins hat mich bissel aufgeregt, und zwar das sehr viel so mit erzählerstimme gearbeitet wurde..sonst sehr geil ;D

Hat ma jemand nen Tipp für Das "Problem" ?

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 21:52

juhu, bin nun stolzer nikon d70s besitzer

*tamron 24-200 draufschraub*
*akku lad*
*handbuch studier*

ansonsten gabs heute nicht viel, nur abgabe von projektarbeit und gestaltungsvorschlägen... d.h. ein kleines bisschen weniger arbeit und stress wie in den letzten tagen, aber eigentlich nicht der rede wert :-/

ciao daniel

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 22:08

Zitat von »TOC«

*tamron 24-200 draufschraub*



Warum machst du dir mutwillig eine gute Kamera kaputt? So ein Suppenzoom harmoniert nicht gerade mit einer DSLR...


Meiner Ansicht nach mal wieder am völlig falschen Ende gespart - gute Objektive verlieren nie an Wert, während man den Kamerabody zig Mal auf´s neue Modell upgraden kann / sollte.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 22:14

"funky recht geb"


jetzt wo ich selber einen objektivwechsel vollzogen habe, merke ich erst wie schrottig solche zooms sind. dieser brennweitenbereich ist einfach nicht zum handhaben.

da machen die beiden anderen schon eine viel bessere figur, auch wenn sie funki´s supper teile lange nicht erreichen. aber bis meine beiden eos 50e bodys das zeitliche segnen werde ich hoffenltich auch noch das nächste objektivupgrade erreicht habe :)


lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 22:23

nabend männerz

ich hüpf nun in die wanne meine erkältung will einfach nich aufgeben. :(
wird dann wohl eine fiebrieges wochenende beim bär. oder ich ertränke die erkältung da einfach. ;D

morgen letzter arbeitstag dann is endlich wochenende.

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 22:50

Zitat von »FUNKMAN«




Warum machst du dir mutwillig eine gute Kamera kaputt? So ein Suppenzoom harmoniert nicht gerade mit einer DSLR...


Meiner Ansicht nach mal wieder am völlig falschen Ende gespart - gute Objektive verlieren nie an Wert, während man den Kamerabody zig Mal auf´s neue Modell upgraden kann / sollte.


achja, es ist ein 28-200, nicht 24- (hab nochmal nachgeschaut)

kaputt machen will ich nichts, jedoch ist das objektiv von meiner normalen slr und es war damals sicherlich auch nicht günstig, klar ist es nicht das optimum und eigentlich auch nicht für die dslr konzipiert, aber warum sollte ich es nicht mal testen, wenn ich es schon habe...

desweiteren hab ich nicht gesagt, dass ich ausschließlich dieses objektiv habe und in zukunft in keine weiteren investieren möchte...

also mal ruhig bleiben ;)

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 23:25

DAS hast du aber nicht erwähnt ;D


hab ja selber lange zeit mit diesen wundertüten fotografiert.
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 23:30

@Hubsi: Hey Babe, kam die Mail an? Hat mich mein ICQ verarscht?
:-* ;)
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 23:34

Zitat von »Silly«

@Hubsi: Hey Babe, kam die Mail an? Hat mich mein ICQ verarscht?
:-* ;)


ups!!!!!

jobs babe ;D dein mail kam an und deine gefrorenen kuh hat dich nicht verarscht. :) somit bin ich ein jahr neäher an der 30iger grenze. btw: falls du mal wieder quasseln willst.....der schein drügt->offline ist nicht immer offline ;)


lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 00:27

Soo, mein TI Voyage 200 ist nun auf dem aktuellsten OS-Stand - nun dauerts noch ne halbe Stunde die FlashApps zurückzuspielen - warum müssen die bei sowas immer gelöscht werden ::).

An die anderen 92/v200-Besitzer: OS2.10 kann jetzt Vektorrechnung ohne Umweg über ein LGS - nicht das man das dauernd brauchen würde ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 09:25

Wo wir grade beim Thema Cams sind: Die meisten meiner MMM-Bilder sind total nutzlos. Soooo dunkel.

Guten Morgen übrigens.

So jetzt ermal etwas Musik ;D

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 11:06

Ich verschwinde gleich mal flott zum Frisör und dann geht´s ab ins Büro.


Und... vllt installiere ich den Rechner für die CSC VI heute neu... da bin ich aber noch nicht ganz ausreichend motiviert... ;) :-/ ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 11:27

*Motiv ähh sorry Motivation zu Funky schieb*

Da bitte!

Ich teste jetzt mal die "kompetenten Verkäufer" diverser Elektromärkte.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 11:39

Ich überleg´s mir noch. Vllt mache ich das auch am Freitag auf der CSC... wer weiß.


Auf jeden Fall habe ich heute noch genug zu tun, so dass die Neuinst nicht allein ein Problem von "fehlender Motivation" ist... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 15:03

hihi

früher hat mir das irgendwie spaß gemacht, alle zwei monate win neu zu installen! ;D
gott sei dank sind die zeiten vorbei :D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 15:51

Zitat von »Crimson«

hihi

früher hat mir das irgendwie spaß gemacht, alle zwei monate win neu zu installen! ;D
gott sei dank sind die zeiten vorbei :D




Ich MUSS NICHT neuinstallieren... aber ein frisches Sys für die CSC hätte auch seinen besonderen Charme.... ;) ;D :P ;D :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 16:10

ich habs mir auch schon überlegt.. aber ich hab einfach ekine lust.. lieber tu ich einma mehr neustart ;)

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 16:19

hehe
ich kenn das doch! als ob ich wirklich immer alle zwei monate unbedingt win neu aufsetzen musste^^ ein frisches win system macht halt mehr spaß ;D