• 24.04.2024, 05:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:25

Mahlzeit, so FH auch erstmal abgearbeitet. Kaum fängt das
Semester wieder an, hat man Zeit.  ::) ;D ;D

Zitat von »DerLach«

alt0r igentwie krank deine seite noch etwas.  ;)

Bitte was? Bitte wie? <-- Ich studiere, mir muss man alles erklären.  :-[ :P :-/ ;D

Zitat von »FUNKMAN«

"Besondere Gelegenheiten" könnten sowas wie "ICH BIN PAPA GEWORDEN!" oder "Manuel @ CSC VI angekommen" sein... ;) ;D ;) ;D ;)

Neee, der wartet bis Merkel Kanzler ist um sich in einem Topic von Deutschland zu verabscheiden :-X ::) ;D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:48

Zitat von »FUNKMAN«

"ICH BIN PAPA GEWORDEN!"


dass heisst wir hören die nächsten 2 jahre nix mehr von ihm ??
:-/







;D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 20:27

Also Sin City war mal sehr geil nur eins hat mich bissel aufgeregt, und zwar das sehr viel so mit erzählerstimme gearbeitet wurde..sonst sehr geil ;D

Hat ma jemand nen Tipp für Das "Problem" ?

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 21:52

juhu, bin nun stolzer nikon d70s besitzer

*tamron 24-200 draufschraub*
*akku lad*
*handbuch studier*