• 25.04.2024, 18:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Dienstag, 11. Oktober 2005, 13:34

Zitat von »Der«

wow nicht übel  :o :D
Was ich nicht mag, ist, dass manche Objekte so aussehen, als wären sie mit Frittenfett eingeschmiert worden. Ich weiss, es regnet, aber deswegen glänzen Hauswände nicht so  :P ist auch so bei der Unreal 3 Engine. Die Monster glänzen als wären sie mit Vaselline(<-richtig?) eingeschmiert worden  ::)

vllt sind die ja eingeölt :D oder schwitzen extrem :P

aber ich gebe dir recht: wieso zum teufel übertreiben die grafik programierer so dermaßen mit dem glanzeffekt

btw: der schönste effekt bei dem vid ist in meinen augen die glasscheibe mit den regentropfen :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Dienstag, 11. Oktober 2005, 14:51

Wenn ihr alle so von dieser Vorschau schwärmt, muss ich mir die auch mal herunterladen und in der Mittagspause "gönnen"... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Dienstag, 11. Oktober 2005, 15:02

Also für nichtmal 3min ist das Video ziemlich groß. Aber die Qualität und Effekte überzeugen mich. (besonders der Regen wie er auf den Boden prasselt)
Edit: Wieviele Jahre wird es wohl dauern, bis sowas von Spielen unterstüzt wird?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Dienstag, 11. Oktober 2005, 15:04

Zitat von »FUNKMAN«



Für unseren Hundi ist das inzwischen schon eine Art "Sport" geworden... ;) ;D


Jup, und glaubt mir, ich bin sehr, SEHR Sportlich  ;)

Zitat von »El_PResidente«

Hmm.  Ich bin jetzt wieder in Hamburg aufgeschlagen...
Es ist zu befürchten das ich ab Mitte November bis Ende des Jahres in Luzern arbeiten muss.. Kotz...  Aber.. Jordy, bist Du da nicht in der Nähe???
El_PResidente


Du wirst es nicht bereuen.. Luzern ist eine der schönste Städchen von der Schweiz, mit ein sehr gutes "Night-Life".
Ich bin fast jede Monat 1 x da.. Tagsüber als auch Nachts.

Luzern liegt ca. 45 Autominuten von mir entfernt.
Achja, und Luzern besteht fast ausschlieslich aus Radar Blitz Geräte.. das ist extrem da.. Immer braf das angegeben Tempo fahren ist pflicht!

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Dienstag, 11. Oktober 2005, 16:07

Zitat von »ThaDog«

...und Luzern besteht fast ausschlieslich aus Radar Blitz Geräte..



"POIWARNER" *RedAlert* ;)


Kleiner Insider... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Dienstag, 11. Oktober 2005, 16:13

Zitat von »FUNKMAN«




"POIWARNER" *RedAlert* ;)


Kleiner Insider... ;) ;D

wird dann auch gleich die innenbeleuchtung auf rot umgeschaltet ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Dienstag, 11. Oktober 2005, 16:14

Zitat von »-ManiaC-«


wird dann auch gleich die innenbeleuchtung auf rot umgeschaltet ;D ;D




Hmm, bring mich nicht auf solche Ideen.... *überSchaltungamRadiostumm-Port-nachdenk* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Dienstag, 11. Oktober 2005, 16:20

;D ;D

wenn du es doch noch machst:
zeig uns pix sonst glauben wir nix ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Dienstag, 11. Oktober 2005, 16:27

Zitat von »-ManiaC-«

;D ;D

wenn du es doch noch machst:
zeig uns pix sonst glauben wir nix ;)




Ich setze mich erst mal mit Kabeln und Lötkolben an die Anfertigung einer permanenten Stromversorgung, wenn das Navi in seiner Halterung im Auto steckt.
Alles weitere später, wenn ich genug "Wahnsinn" und "Bastellust" angestaut habe... ;) ;D ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Dienstag, 11. Oktober 2005, 17:35

boa wasn schrecklicher tag

ich bin schwer fuer ne runde zoggn heute!

wer is dabei? kann ich wieder auf herrn praesidente hoffen und herrn funkiii und monsieur herr von und zu guenthi?

der gnixel *G*

Fry3k

Junior Member

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Dienstag, 11. Oktober 2005, 17:58

ulala bin ich müde
noch schnell ein wenig bike pflege und dann ab in den Sonnenstuhl :D
mein PC one light to rule them all

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Dienstag, 11. Oktober 2005, 21:04

ich bin hier gerade auf ein sehr seltsames phänomen gestoßen:
ich habe hier gerade eine 1046 mit p&C anschlüssen (eingang gewinkelt) in einem eimer stehen, das wasser ebdeckt die pumpe zu großteil (bis zur oberen schrägen kante).
angeschlossen ist sie an einer mehrfachsteckdosenleiste schalter.
da denke ich mir: mach mal springbrunnen :D
das wasser spritzt  ~18cm hoch
als spass vorbei, ich mach se wieder aus
aber den spass mache ich mir gleich nochmal und da ist die fontäne nur noch margere 4cm hoch.
die lage der pumpe hat sich nicht geändert
und manchmal fängt die fontäne groß an und fällt nach ~2 -5 sekunden in sich zusammen und bleibt dann klein

also ich finde diese phänomen beängstigend  :-/
hat da jmd ne erklärung?


das selbe auch dann, wenn ich die pumpe leicht schräg reinlege, so, dass das wasser nicht direkt wieder in den anschluss fällt.

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Dienstag, 11. Oktober 2005, 21:14

Pumpenrad locker?

E: Oder heißts Flügelrad?



Diese Teil da links unten halt ::)

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Dienstag, 11. Oktober 2005, 21:18

das ist in der tat locker, lässt sich ~150° drehen.

aber den eheim mod braucht man doch eigenlich nur, wenn es klappert....  ich werds mal probiern

edit: uii krass, die achse, ist ja an einigen stellen schon recht schwarz  --> verschleiss

aber die läuft noch rund und ruhig


edit2:  jetzt hat se anlaufschwierigkeiten, die ersten 5sekunden kommt nur ein mikriges rinnsal raus, danach kommt nur eine kleine fontäne  :-/

edit3: teflonband wieder runter und hat sich - wie zu erwarten - nix geändert: mal große mal kleine fontäne
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Dienstag, 11. Oktober 2005, 23:30

gleiche erfahrung konnte ich auch schon machen, auch bei ner 1046 und bei der compact 300
naja, solang die wakü läuft junkts mich recht wenig ;)


cu

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 00:24

gut nacht leute... *ins bett fall* :-[

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 00:24

die lief ja auch problemlos seit 2 jahren.

ich habe es ja auch nur zufällig bemerkt. ich altes spielkind ;D :D


naja wurscht und egal ist ja nur meine neugierde, währe aber schon schön sie zu befriedigen :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 01:51

Zitat

boa wasn schrecklicher tag

ich bin schwer fuer ne runde zoggn heute!

wer is dabei? kann ich wieder auf herrn praesidente hoffen und herrn funkiii und monsieur herr von und zu guenthi?

der gnixel *G*


Hmm. Jo, ich war da aber sonst niemand. Zumindest im TS war ich allein.
Schade.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 02:06

Zitat von »notgnixeL«

boa wasn schrecklicher tag

ich bin schwer fuer ne runde zoggn heute!

wer is dabei? kann ich wieder auf herrn praesidente hoffen und herrn funkiii und monsieur herr von und zu guenthi?

der gnixel *G*


so schrecklich kann der tag doch gar nicht sein.

bei mir fängt er gerade erst an

achso: guten morgen *gähn*

:P
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 09:45

und wie der schrecklich ist ich mus gleich zum Z******* :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o