• 27.04.2024, 17:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MM

Senior Member

CD Wechsler Nissan Almera

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:14

Hallo Leute,

ich suche schon seit längerem einen CD Wechsler für einen Nissan Almera N16 ab Bj. '00 aber nur bis zum Facelift. Dann wurde der CD-Wechsler wieder in den Kofferraum gebaut.
Bei Ebay is son ding nicht aufzutreiben und ich hab noch nichts anderes rausgekriegt.
Der Wechsler wird in der Mittelkonsole in einen DIN Schacht eingebaut.

Ich hoffe jemand hat einen Tipp.

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

Re: CD Wechsler Nissan Almera

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:20

wenn du einen orginalen von nissan brauchst, vergiss es mit gebraucht.
Die dinger sind auf den Key des dazugehörigen radis programmiert, und wechseln geht nur in dem du den wechsler zu nissan schickst,.. die wollen dann ein paar EUR haben und dann kannst du den wechsler benutzen.

Kauf dir ein neues Radio + Wechsler, du hast dann gleich mp3 und bist glücklicher.
Ich habe auch ein Almera, aber meiner ist von 2004.

Sebastian

Re: CD Wechsler Nissan Almera

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:12

hiho


also beim N16 A ( Facelift )meines Vaters ist der Wechsler unter dem Beifahrersitz , recht praktisch wie ich finde. Den Wechsler für den N16 wirst du nur beim Nissan Händler bekommen, ist soweit ich weis nen spezieller wechsler Anschluss. Ich fahre selbst auch einen N16 und wir wollten damals einen MP3 Wechsler einbauen lassen , wäre auf etwa 400 € gekommen. Letzendlich fanden wir das zu viel Geld und haben uns für ne neue Blende entschieden, kostet in ebay 10 € und dann kannst du dir jedes radio reinbauen was du willst.

in meinem Fall ist es das hier http://www.bigdogaudio.de/pd-103242250.htm?categoryId=11


allerdings hab ich einiges weniger gezahlt ;D




Re: CD Wechsler Nissan Almera

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:28

@Cartman
mir wäre neu das es ein mp3 wechsler gibt, das radio beim N16a kann ja noch nicht mal cd text.
Wo hast du die info mit dem mp3 her? Ich glaube ich würde das geld ausgeben, da ich keine blende einbauen kann, da das radio + klima + navi alles zusammenhängt.

Sebastian