• 28.04.2024, 07:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fastpath

Sonntag, 6. Januar 2002, 14:42

Jo weiss da einer was genaueres drüber ?

*habenwill* *doofes t-online*

Re: Fastpath

Sonntag, 6. Januar 2002, 15:15

huhuuuuu, ich will wenigstens dsl, das reicht mir ja schon

Re: Fastpath

Sonntag, 6. Januar 2002, 16:26

na dachte so evtl kann man per antrag beier telekom auf fastpath umschalten lassen

MuhKuh

Senior Member

Re: Fastpath

Sonntag, 6. Januar 2002, 16:49

Da wirst du auf taube Ohren stossen. Haben schon viele versucht, dieses dusselige Interleaving los zu werden. Die beharren darauf, das dadurch die Zuverlässigkeit steigt und sie ein Abschalten nicht verantworten wollen.

Lief vor ca. 2Monaten mal die Nachricht durchs Land, das die Teledumm angeblich gemerkt hat, dass das völliger Blödsinn ist und wollte in einigen Gebieten testweise auf Fastpath umstellen. Keine Ahnung, was daraus geworden ist.

Re: Fastpath

Sonntag, 6. Januar 2002, 16:50

ok, abmachung, wenn du die überredest mir in reepsholt dsl bereitzustellen, dann überrede ich die dir fastpath zu geben *g*

Re: Fastpath

Sonntag, 6. Januar 2002, 17:16

wenn ich dann auch dsl bekomme helfe ich auch mit ;) ;D

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Fastpath

Sonntag, 6. Januar 2002, 17:56

wenn ihr in einer der städte wohnt, in denen ngi aktiv ist -> die haben wahlweise fastpath also config !
ansonsten: mit interleaving lässt sich auch hervorragend spielen. bei einigermaßen ordentlichen servern ist da nichts zu spüren.
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: Fastpath

Sonntag, 6. Januar 2002, 18:11

klar lässts sich spielen... aber 80er ping gegen 20er ping ? 20 wär mir lieber

Re: Fastpath

Sonntag, 6. Januar 2002, 18:22

hoi :D

mmm also ich weiß nicht aber ich habe dsl und glaube mit fathpath!
wie ich das bemerk ganz einfach! ein freund von mir wohnt in der gleichen stadt nur in einer anderne straße wir zocken auf dem gleichen server ut! (da ist der ping immer höher als in cs) und ich hatte 51-59 und er gurkte mit 110 rum gleiche einstellung gleiches tuning!


mm ich habe auf keinem server einen höheren ping als 60 und das rult schon derbst in cs wenn ichs installen würde köme ich vielleicht auf dei 30 bzw 20 oder so :D

gott bin ich froh das ich dem telekom verkäuft nen hunni mehr in die hand gedrückt habe :P
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Fastpath

Sonntag, 6. Januar 2002, 18:53

noa.... bisse sicher ? ???

Re: Fastpath

Sonntag, 6. Januar 2002, 19:18

die telekom testet im mom bei einigen tausend kunden ausschließlich fastpath, allerdings ist man noch weit von einer standardisierung entfernt. mit anträgen läßt sich da überhaupt nix machen. teilweise ist es sogar so, dass bei laufender verbindung umgestellt wird. es ist also reine lotterie. da kann ich nur sagen t-online suxx..*G*..die preise der besseren leider auch, cu, sky
Das ist eine Signatur, auch wenn sie wenig Sinn macht ist sie doch eine kleine liebe Signatur, die auch eine Daseinsberechtigung hat. Ich hoffe, Ihr hattet viel Spass bei Lesen dieser Signatur !!! :-)

Re: Fastpath

Sonntag, 6. Januar 2002, 19:56

mmm also das mit dem huni war spaß
aber das mit dem ping ist wirklich so
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Fastpath

Sonntag, 6. Januar 2002, 20:50

Der Standort machts! Du wohnst ganz einfach näher am Verteiler, als dein Kumpel!

Ist hier genau so!

Re: Fastpath

Sonntag, 6. Januar 2002, 22:49

hast du etwa mit 120er ping einen spürbaren nachteil gegenüber einem 60er spieler ??? NEIN. wieso also der aufstand ? schön, wenn die telekom das irgendwann mal auf die reihe bekommt: super. aber auch mit interleaving kann ich super leben & zocken.
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: Fastpath

Sonntag, 6. Januar 2002, 22:55

natürlich merkt man den unterschied zwischen 120 und 60
und zwar gewaltig (q3a) !!!
inzwischen zocke ich das nicht mehr so viel da ich keine zeit mehr dafür habe.
Früher war ich mal echt genauso gut wie mein bruder, das war saugeil weil es echt von der tagesform abhing wer knapp gewinnt.
Nur einmal hat er mich 10:5 oder so abgezogen, als er server offen hatte, danach hab ich server aufgemacht und wir haben gegen bots 2vs 4 bots gezockt ok die haben wir platt gemacht sind ja dumm wie stroh, aber ich hatte doppelt so viele punkte wie er.
Es lag daran das wir auf einmal ping 35 im lan hatten !
kein plan woran das lag auf jeden fall haben wir netzwerktreiber raus und wieder rein und siehe da ping 10 oder so und wir waren wieder fast gleich gut.
soviel zum thema ping.
bei q3a ist alles über 80 ne zumutung 50 ist ok
sogar 20 ist spürbar aber für inet wäre es ein traum

Re: Fastpath

Montag, 7. Januar 2002, 00:37

ich habe Arcor DSL weil die Telekom einfach zu dooof ist..... und mir kein DSL bieten konnte und bei CounterStrike nen Ping von 30-35..... Telekom DSL ler haben so auf dem Server 70 Fastpath roxxx :D

Probleme...

Montag, 7. Januar 2002, 09:04

Also ich kenne solche Probleme nicht mehr! Bin seit etwa 1 1/2 Jahren auf Cable umgestiegen und habe seither auf den guten Servern bei CS einen knappen 20er Ping (meistens 15 - 20) :D
Genau diese schnelle Reaktionszeit genügt, um einem anderen in den Kopf zu schiessen *smile*
...doch eben, ich komme aus der schönen Schweiz und die haben halt schon fast landesweit Cable *muahaha*


greezzz an die Deutsche Telekom
LiNuXKiLLeR
Manche Menschen sind in ihrem Tun nur deshalb überlegen, weil sie überlegen.

Re: Fastpath

Montag, 7. Januar 2002, 10:04

ja doll.... kauf dir hier ma Cable anschluss.... *teuer*

und nen 120er Ping im Gegensatz zu nem 60 merkt man deutlich !!!

Cable :D

Montag, 7. Januar 2002, 10:11

Wie teuer kommt denn so ein Cable Anschluss hier in Deutschland??

Ich bezahle jetzt nämlich pauschal sFr. 80.- im Monat, das sind etwas mehr als EUR 50.-...
Ich habe eine 512 kbit/s Downstream und (leider) nur 128 kbit/s Upstream... Das ganze ist Volumenundabhängig und man ist immer online, also muss man sich nicht wie bei DSL zuerst einwählen *gähn*


greezzz
LiNuXKiLLeR
Manche Menschen sind in ihrem Tun nur deshalb überlegen, weil sie überlegen.

Re: Fastpath

Montag, 7. Januar 2002, 12:19

wenn ihr wirklich top pings haben wollt, dann solltet ihr zu QSC gehen - QDSL-home

www.qsc.de

das ist eine SDSL technik ( obwohl in der FAQ ADSL steht - ist nur damit die hotline nicht mit DER frage überschüttet wird, die auch gleich hier auftauchen wird...*wetten* )
außerdem hast du nen ping von <15ms zum ersten hop und auf nem gescheiten CS server 25ms...
reseller von QSC sind meines wissens NGI und jetzt auch Tascali

also ich habe QDSL-home und bin super zufrieden damit :)