• 28.04.2024, 11:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Dienstag, 18. Oktober 2005, 22:57

chewy sowas nennt sich "neid" ;D
neid äußert sich bei den meißten so, dass sie das werk oder objekt eines anderen kritisieren.

ich muss mal was generelles loswerden.
ich finde die so hoch gelobten moddingseiten richtig schlecht.
überall angefangene, hundert seiten lange fotostories mit viel zu viel gebabbel. meißtens liest man nur
"das is meine prollo hardware"
"das will ich machen, weiß aber nicht wie...."
usw.
aber zu potte kommen nur die wenigsten.
zu den seiten gehören
hardforum, gruntville, pc-max und wie sie alle heißen.
ich meide diese seiten aus den oben genannten gründen.
darf man fragen wie das die anderen hier sehen?
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Dienstag, 18. Oktober 2005, 23:00

Tja, andere Länder andere Sitten. Die wollen ja auch ernsthaft den "Kreationismus" im Biounterricht lehren. :P ::)

Über Chewys Moddingkünste brauch ich ja wohl nix mehr zu sagen. Wenn einer Gott spielen darf, dann ja wohl er ;D

Und ich hatte heute jedenfalls meinen Spaß an der Uni..

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Dienstag, 18. Oktober 2005, 23:02

danke werki....

aber nun erzähl, wie wars an der pisa-vernichtungs-institution ?


@patrick: na, bei grunt bin ich gerne - da gibts noch sowas wie ne familie, die den laden am leben hält. bei hardocp MUSS man halt sein wenn man mitspielt und wizdforums finde ich ein geiles forum weil sich eine kleine auswahl cooler jungs da immer wieder trifft.

ansonsten halte ich von REINEN moddingsites wenig. bit-tech liegt mir wegen eines sponsors am herzen und das wars eigentlich....

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Dienstag, 18. Oktober 2005, 23:47

Super lustig!

Unsere erste Vorlesung war inszeniert. Ein Prof kam nach vorne und hielt eine Vorlesung mit katastrophalen Powerpoint-Folien voller Rechtschreibfehler. Er hat in nur 2 Minuten die Maxwell-Gleichung erklärt und dann angefangen in unleserlicher Schrift vierdimensionale Integrale zu lösen. Bei den Experimenten hat er sich verbrannt, eine Gewischt bekommen usw. Aber das war so gut gespielt, dass wir erst ganz zum Schluss gemerkt haben, dass es nicht echt war.
Viele saßen da und dachten, "Oh mann! Ich hab mich im Fach verwählt!"

Natürlich gibts ein Video davon.. Echt ein guter Einstieg ;D

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Dienstag, 18. Oktober 2005, 23:53

Scheinbar ist sowas normal. Mein Kumpel hat mir gerade folgendes berichtet:

Zitat

naja, also gestern und heute war so erstsemestlereinführung von der fachschaft
und die haben uns gestern schon gesagt, dass es sich nicht vermeiden lässt, dass wir doch heute schon die erste vorlesung haben
und dann kommt so n geschniegelter sack rein, der die vorlesung hält, als vertretung für den prof, der heute keine zeit hat
und der typ geht total krass ab, was wir alles können sollen und was wir alles von der schule her können müssten
ich hab jedes naturwissenschaftliche fach belegt, das an der schule zu kriegen ist.
mathe, physik als lk, chem 4 semester als grundkus und informatik hatte ich auch und trotzdem kannt ich ein viertel der sachen ned mal vom namen
z.b. sollten wir 4 programmiersprachen kennen
im grundstudium
und einer meldet sich dann mal und sagt, dass ihm 95% von dem zeug gar nix sagt und der typ vorn meint dann nur so: tja, ich sags gerne nochmal: es sind noch 3 monate hin bis zu den ersten prüfung, viel spaß in der bibliothek
und dann zum schluss des vortrags macht er noch so ne kleine aufstellung mit den finanzmitteln der fakultät und meint dann so, dass wir ein drittel überschuss für manche vorlesungen haben
und dann sagt er: tja und das machen wir jetzt ganz einfach, sie schreiben jetzt ihren test und dann sehen wir weiter.
keine taschenrechner, keine formelsammlungen, es ist ja ein unangekündigter test
die besten 2 drittel können dann in die vorlesungen und das andere drittel muss sich das selbst in der bibliothek aneignen
und dann teilen diese pisser nen test aus mit fragen aus infi, stochastik, geo, mechanik und quantenphysik
die aufgaben gingen einigermaßen...
und dann nach 20min
schrein alle, also der scheiß typ, die von der fachschaft und noch n paar: REINGEFALLEN
lol. oh man. das war echt hammer ^^
alles fake ^^

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 00:36

*fürsnächstejahrvormerk* ;D

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 03:11

die meisten modding seiten sind natürlich nicht so der bringer...

aber [H]ard|OCP und Bit-Tech sind einfach die "global-players" in meinen augen!
die seiten gibts schon seit jahren und dort kommt nicht jeder mit seinem mod auf die page...
das [H]Forum ist natürlich was anderes, aber ich mein, guckt euch die memberzahl an....

das wizd-forum ist neben ac eigentlich mein lieblingsforum!!
weniger member und einfach ne geile atmosphäre
auch wenn ich dort nicht viel bzw fast garnet poste, schau ich dort regelmäßig vorbei

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 10:58

morgen ihr bären fetischisten
bin zwar schon länger auf, aber jetzt erst geistig aufgewacht

sitze schon wieder auf arbeit und das ganze sehr sehr betrübt weil mein fußball club gestern in der CL verloren hat

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 12:32

Zitat von »Chewy«

die amis fangen gerade an, sich wegen des case zu prügeln.... den einen oder anderen scheint es wirklich zu geben, der das religiöse thema nicht verknusen kann.....


jungejunge.... das land der unbegrenzten möglichkeiten regt sich über ein gebot auf und vergisst die ersten 10 davon....


Wer denn ? Hab jetzt alles im [H] gelesen und konnte niemanden finden der dagegen ist. Sag mir wo .. will Spaß haben. ;D

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 12:54

offended = verägert, angegriffen fühlen

seite 2:

I'm actually quite offended by this.

Originally Posted by Steve
Want to hear something funny? I just got an e-mail from someone that was MAD because we featured a "bible case". I couldn't help but point out that in the last 30 - 60 days we have posted:

Demonic cases
DOOM 3 cases
Batman cases
My Little Pony cases

Demonic case mods are a staple of every LAN party I have ever witnessed. Name one LAN party you have been to that didn't have someone sporting a demon/pentagram/anarchy case design?

In the 5 1/2 years I have been doing [H]ardOCP news, I have never seen a case mod like this so I posted it.

It is the craftsmanship we celebrate here...not the god/devil/game/superhero/my little pony themes



Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 12:58

Ah so ..

die hatte ich gestern schon gelesen. Dachte da is noch was Neues dazu gekommen.

Schade 8)

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:08

moin

heute ist das erstemal seit 4,5 wochen kein blauer himmel

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:12

guten morgäähn :D
man bin ich müde und hab ich ein scheiß geträumt. will smith wollte mich umbringen :o
so ein glück, dass ich heute schulfrei hab und gleich meine USA-fotos wegbringen kann. wenn die online sind kann ich die euch ja mal zeigen. ihr seid doch immer so bildergeil ;D

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:45

zeigen zeigen zeigen

kann mir mal wer die url von diesem hardocp geben

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:48

morgen die herren... heute is mal wieder alles strange:
- arbeit ::)
- frauen ::)
- wetter ::)

Zitat von »Black_Jesus«

zeigen zeigen zeigen

kann mir mal wer die url von diesem hardocp geben


von google hast du schonmal was gehört, oder? ::)
http://www.google.de/search?hl=de&q=hard…gle-Suche&meta=

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:56

google was is das hab ich noch nie gehört
is das auch so eine suchmaschine ;D ;D

thx

Body

unregistriert

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 14:08

Zitat von »TOCi«

morgen die herren... heute is mal wieder alles strange:
- arbeit ::)
- frauen ::)
- wetter ::)


das erste und das dritte versteh ich :)

aber das zweite bei DIR? ;D

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 14:17

Zitat von »Body«



das erste und das dritte versteh ich :)

aber das zweite bei DIR? ;D


hja: wer die wahl hat, hat die qual... ;D
kein weiterer kommentar...

mach nun erstmal mittagspause *hunger hab*

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 14:55

Hmm, soll ich mich jetzt darüber freuen, dass ich hier bei Saturn kostenlos ins INternet darf, während meine Bilder noch nicht fertig sind?

Die Dame an der Fuji Frontier ist zwar sehr kompetent und stellt letzte Nuancen an der Maschine ein, aber sie hat erst mal knapp 300 Urlaubsbilder vor meinem Auftrag zu bearbeiten... :-/


*bisschengrummel*
*weitergratisrumsurf*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 15:14

huhuuu leude

ich lieg total nassgeschwitzt und fertig im bett nachdem ich die spueli ausgeraeumt und eingeraeumt hab... ein gutes zeichen dass man krnak is :P
ich hoffe am woe bin ich wieder aufm dampfer dass wir ne runde zoggn koennen

so long

der kranke


@toci.. shau auf die wiese der beruehmt beruechtigen eiskuh..