• 26.04.2024, 07:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilfe! Wie Palm löschen?

Donnerstag, 17. Januar 2002, 12:35

Ich werde mich wohl bald von meinem Palm V trennen und möchte vorher alle Daten darauf löschen. Leider habe ich die Bedienungsanleitung verlegt.

Wie lösche ich alle Einträge auf dem Ding?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Hilfe! Wie Palm löschen?

Donnerstag, 17. Januar 2002, 12:40

Auf der Rückseite von dem Kollegen ist glaub ich ein kleines Loch. Damit kannst du das Teil resetten (Kuli ´reinstecken oder so). Dann sollten eigentlich alle Daten gelöscht sein. Schau aber zur Sicherheit nochmal nach.
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Hilfe! Wie Palm löschen?

Donnerstag, 17. Januar 2002, 12:55

akku nd sicherungsbatterie rausnehmen und ne zeit warten

hus

Senior Member

Re: Hilfe! Wie Palm löschen?

Donnerstag, 17. Januar 2002, 13:02

Ist beim V nicht möglich. Aber Reset bei gedrückter Power-Taste sollte die Daten löschen.
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

Re: Hilfe! Wie Palm löschen?

Donnerstag, 17. Januar 2002, 22:41

Sauber! Das mit der Power-Taste hat funktioniert.

Danke, hus!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.