• 25.04.2024, 08:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

facet

Senior Member

Gutes neues Jahr 2006!!!!!

Freitag, 30. Dezember 2005, 23:49

Da ich ab heute kaum noch die Gelegenheit haben werde euch nen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen mach ich das jetzt :D
Viel Spaß beim Reinrutschen, Feiern und tut euch net weh ;D

Alles Gute

euer facet ;)

(Hoffentlich war ich der schnellste ::) ;D )

Re: Gutes neues Jahr 2006!!!!!

Samstag, 31. Dezember 2005, 00:26

Wünsch ich dir und den anderen auch :D

Und bitte bleibt möglichst nüchtern um die Raketen/Böller richtig zu zünden ;) ::)

Re: Gutes neues Jahr 2006!!!!!

Samstag, 31. Dezember 2005, 00:49

Wünsche euch allen auch nen guten Rutsch!

Aber eine Bitte: Lasst doch die Feuerwehrmänner auch n bischen feiern ;)
Da steht nix :-P

Re: Gutes neues Jahr 2006!!!!!

Samstag, 31. Dezember 2005, 01:02

Wie die vergangenen Jahre werde ich auch dieses Jahr keinen einzigen Feuerwerkskörper kaufen...da kann ich mich dann wenigstens bei Bedarf sinnlos vollaufen lassen, wenn die Party nichts hergibt ;D ;)

Euch einen guten und sicheren Rutsch. Passt auf eure Flossen auf, wenn ihr Feuerwerkskörper anzündet :)

greetz, Joker

Re: Gutes neues Jahr 2006!!!!!

Samstag, 31. Dezember 2005, 01:07

Jo euch allen einen guten Rutsch. Weiss noch nicht was ich machen werden, meine ursprüngliche Planung hat sich mit einer herben persönlichen Enttäuschung aufgelöst und jetzt hab ich schonmal ein Kackstart ins nächste Jahr.

Geknallt wird schon seit einem Jahr nicht mehr, finde es mittlerweile sinnlos und macht mir irgendwie auch kein Spaß mehr.

Re: Gutes neues Jahr 2006!!!!!

Samstag, 31. Dezember 2005, 02:46

hi,

auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und nartürlich auch ein frohes neues Jahr.

MFG

Re: Gutes neues Jahr 2006!!!!!

Samstag, 31. Dezember 2005, 06:48

Zitat von »Weihnachts-CygnusX1«

Jo euch allen einen guten Rutsch. Weiss noch nicht was ich machen werden, meine ursprüngliche Planung hat sich mit einer herben persönlichen Enttäuschung aufgelöst und jetzt hab ich schonmal ein Kackstart ins nächste Jahr.

Geknallt wird schon seit einem Jahr nicht mehr, finde es mittlerweile sinnlos und macht mir irgendwie auch kein Spaß mehr.


bei mir sieht es nicht anders aus!
habe diese woche auch eine erschreckende nachricht erhalten, die mich einfach wort wörtlich umgehauen hat :'( aber ich weiß, dass ich mit guten freunden zusammen bin, das bedeutet mir sehr sehr viel im moment!

ich kenne den grund deiner entäuschung nicht, doch eines kann ich dir sagen:
bis auf den verlust einer lieben person :'( ist nichts auf der welt soviel wert, dass man sich schlecht fühlt! lass es dir eine lehre sein, denn wie ich leider an einem guten freund gesehen habe:'(, kann alles viel zu schnell vorbei sein, als das man sich mit solchen dingen seine gedanken kaputt macht und verschwendet
mach was mit deinen leuten und du wirst sehen, dass es immer etwas gutes gibt, egal wie schlecht man sich auch fühlt!


aber wünsche natürlich auch allen ein frohes neues und jedem soviel erfolg, um sich die gesetzten ziele und wünsche zu erfüllen!

Re: Gutes neues Jahr 2006!!!!!

Samstag, 31. Dezember 2005, 10:50

Zitat von »Weihnachts-CygnusX1«


Geknallt wird schon seit einem Jahr nicht mehr, finde es mittlerweile sinnlos und macht mir irgendwie auch kein Spaß mehr.

Eindeutig zweideutig :o ;) ;D ::) :D :P :-X

Nein mal im ernst, ich finde Feuerwerk auch überflüssig und die Lautstärke (jaja, WaKü-User) stört nicht nur mich, sondern auch unsere Hunde.
Damit sollen Geister vertrieben werden? - Leute, trinkt sie doch einfach ;D


mfg j1nnai

Re: Gutes neues Jahr 2006!!!!!

Samstag, 31. Dezember 2005, 11:04

euch auch allen einen guten Rutsch!
Feiert viel.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Gutes neues Jahr 2006!!!!!

Samstag, 31. Dezember 2005, 11:51

wünsche euch allen auch einen guten rutsch ins neue jahr, und auf ein weiteres erfolgreiches jahr...
doch eins muss ich euch noch mitteilen, geniesst den letzen tag des jahres 05 noch, denn nächstes jahr heissts 06 :-X(achtungwortwitz 8))

cya
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: Gutes neues Jahr 2006!!!!!

Samstag, 31. Dezember 2005, 12:03

omg. Was ist denn mit euch hier los? Ihr dreht ja völlig am Rad ;D

Ich wünsche euch auch einen guten Start ins neue Jahr! :D

Re: Gutes neues Jahr 2006!!!!!

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:06

jaja man merkt schon, die eine sekunde mehr die wir bekommen macht einige völlig perplex ;D


wünsch euch auch frohes neues ! "glück sänks ne joar" ...(ich brauch ne platt tasta) ... ;D ;D

Re: Gutes neues Jahr 2006!!!!!

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:34

wünsche euch auch allen einen guten rutsch und start ins neue jahr.
feiert was geht. ;)

Re: Gutes neues Jahr 2006!!!!!

Samstag, 31. Dezember 2005, 14:12

Moin,

Euch auch alle nen guten Rutsch ins Jahr 2006
Ich für meine Teil werd versuchen die besten Partys heute mitzunehmen ... ;)

@CygnusX1:
Immernoch nix gefunden ... ?

Re: Gutes neues Jahr 2006!!!!!

Samstag, 31. Dezember 2005, 14:26

Zitat von »TrOuble«



@CygnusX1:
Immernoch nix gefunden ... ?


Doch ursprünglich schon, nur werde ich nicht mitgehen da ich von einer ziemlich üblen Sache über einige "Freunde" erfahren habe und mir überhaupt nicht mehr zum Feiern zumute ist.

Aber Schluss nun damit, soll ja nicht allen ihre gute Laune verdorben werden für das neue Jahr ;)

Re: Gutes neues Jahr 2006!!!!!

Samstag, 31. Dezember 2005, 14:27

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch, hoffe ihr feiert schön und verletzt euch nicht. :)

MfG chris
Das leben ist kein Ponnyhof!

Re: Gutes neues Jahr 2006!!!!!

Samstag, 31. Dezember 2005, 15:20

kommt gut rein leute. feiert viel uns seit unanständig ;D

also dann bis nächstes jahr.
sonnige grüsse - bekiro.

Re: Gutes neues Jahr 2006!!!!!

Samstag, 31. Dezember 2005, 16:53

Auch von mir alles gute fürs neue jahr, rutscht net aus, sauft net zu viel, falls doch bitte net versuchen mit böllern zu spielen.

Also alles gute nochmal

Mfg
Der_Fritz

Re: Gutes neues Jahr 2006!!!!!

Samstag, 31. Dezember 2005, 17:01

ich wünsche euch auch ein frohes neues !

und übertreibt es nicht mit dem alk. es gab schon so manchen der um kurz nach 12 seine zigarre mit nem d-böller verwechselt hat ;)
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Gutes neues Jahr 2006!!!!!

Samstag, 31. Dezember 2005, 17:05

Von mir auch euch allen einen:



ins neue Jahr. Feiert schön und treibts nicht zu bunt.


-RedHead