• 18.04.2024, 03:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Lieder mit knackigem Bass!

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:59

Es gibt dafür auch spezielle Test CD´s die so das Maximale an Basslast wiedergeben. Bekommst Du im Car-Hifi-Handel....

Re: Lieder mit knackigem Bass!

Montag, 9. Januar 2006, 10:22

DJ Laz - Feel the bass "2000"

is ungefähr wie das Subwoofer test stueck da oben
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Lieder mit knackigem Bass!

Montag, 9. Januar 2006, 11:20

Jordan and baker - explode

MadMan

Senior Member

Re: Lieder mit knackigem Bass!

Montag, 9. Januar 2006, 13:11

moin!

ich leg dir david banner - play ans herz das lässt mein cem am meisten scheppern...
(wobei das wohl schon zu dröhnen zählen könnte ::) )

cya

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Lieder mit knackigem Bass!

Montag, 9. Januar 2006, 13:41

Hier wäre mal ein Link zu einer solchen Test-CD bei Conrad...

http://www.conrad.de/script/test_cd_bass.sap

TEST-CD "BASS EXTREME VOL.1"
CD "Bass Extreme Vol. 1"
Aktuelle Electronic Grooves vereint dieser Silberling mit extremen Bass Sounds von 300 bis runter zu 5 HZ. Die hitverdächtigen Tracks setzen neue Maßstäbe an Soundqualität und Einbau einer guten Car Hifi Anlage.

TryPod

Senior Member

Re: Lieder mit knackigem Bass!

Dienstag, 10. Januar 2006, 00:06

Nivea - Don't mess with the radio
Gruß TryPod

Re: Lieder mit knackigem Bass!

Dienstag, 10. Januar 2006, 07:35

Zitat von »scott«

hi

wenn du Lieder mit viel Tiefgang suchst kann ich dir auch mal den Fight Club Soundtrack empfehlen.

mfg Scott



RÖCHTÖÖÖÖG !



Zitat von »Crimson|RIP_Reza«

bouga - belsunce breakdown (der klassiker überhaupt)
booba - tallac (mörder track)
booba numero 10
dead prez - hip hop (klassiker)
the notorious big - spit your game (vom neuen The Duets album)
warren g. - regulate (legendär)
dr. dre - forgot about dre
the game - how we do
iam - red black & green
wu-tang clan & tony touch - the abduction (mörder track)

ich könnte die liste noch bestimmt extrem verlängern, aber ich denke mal das reicht :D
aber einen kleinen geheimtip habe ich noch!
die texte sind zwar teilweise sehr freaky (wenn überhaupt vorhanden), aber ich finde jeder bassfanatiker muss ihn einfach kennen! die rede ist von dj manny marc. ein dj aus der bassboxxx crew, der einfach nur übertrieben geile mörder electro-beats macht ::)


traumberuf rtl2-zuschauer ...
ich mag PURE GEWALTEXZESSE

Re: Lieder mit knackigem Bass!

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:27

Zitat von »SavageHenry«




RÖCHTÖÖÖÖG !




traumberuf rtl2-zuschauer ...



traumberuf sich-in-foren-unbeliebt-macher? :-X





um noch was zum thema beizutragen:

EZ Rollers - Walk this land (OST Bube Dame König Gras)

Re: Lieder mit knackigem Bass!

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:44

Zitat von »SavageHenry«


traumberuf rtl2-zuschauer ...


du wurst schon wieder...
am liebsten würde ich jetzt hier mal so einige dinge von mir geben, doch die würden leider nur deine dumme und schwachsinnige theorie des rtl2 zuschauers bestätigen (in meinen augen wirst du wohl noch weniger hirn haben als solch einer...)

mir is das jetzt egal ob ich mich im ton vergreife oder nicht, aber so langsam ist mal schluss! das ist jetzt schon das zweite oder dritte mal, dass du mich direkt oder indirekt so "anmachst", und warum sich noch kein admin dazu geäußert hat, ist mir auch fremd.

du kennst mich kein stück, daher kannst du dir deine scheiss kommentare sonst wohin stecken, ok? ich verwette meinen hintern drauf, das du von den meistens sachen aus der liste da nichtmal 1% kennst, daher kannste dir deinen rtl2-scheiss bitte sparen...
ehrlich gesagt bin ich der meinung, dass du meine aufregung garnet wert bist, aber ab nem bestimmten grad is schluss!
weiß du mit deiner scheiss signatur aussagen willst, sagt meiner meinung nach schon alles über dich aus, daher brauch ich mich ja eigentlich nicht wundern was du für nen kack von dir lässt...

echt, da bekomm ich das kotzen....


PS: sorry an die admins für meinen ton, aber was zu weit geht geht zu weit

Re: Lieder mit knackigem Bass!

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:49

ruhig Blut.
@SavageHenry: Sollte das witztig gemeint gewesen sein, dann ist der Witz verloren gegangen.
Falls nicht, dann such dir andere Leute, über die du herziehen kannst: Wo anders.
(und ich weißt durchaus, dass es mir nicht zusteht, sowas zu sagen, weil auch ich kein Admin / Mod bin)

Zum Thema:
B.B. King - stand by me
hat tatsächlich Bass (das Instrument) und davon nicht zu knapp.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Lieder mit knackigem Bass!

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:52

Wolle bumse mache?
Leftfield - Phat Planet
Haujobb - Smack My Bitch Up (Album: Various - Tribute To The Prodigy)
BOMB-20 - Commercial Massacre (Album: Various - Syntax Terror)

Re: Lieder mit knackigem Bass!

Mittwoch, 11. Januar 2006, 00:03

Taotek - Mauro Picotto
Just Kick - Renato Cohen
Rocket Bass - Jark Prongo
Bass Test - Chemical Brothers

8)
Wo ich bin ist vorne.

Re: Lieder mit knackigem Bass!

Montag, 16. Januar 2006, 04:42

@SavageHenry

Also wie kannst du sowas machen? Also ich find das nicht gut das du Leute mit ahnung so anmachst!!! Also ich guck gern rtl2 bin ich jetzt auch ein schlechter oder dummer mensch das ist auch ein bildungssender! Ich hab schon ganz viel bei Welt der Wunder gelernt! Also total untight dieses abstruse undeluxe verhalten! ;)

@ 2Pic

Also zum ausreitzen von boxen kann ich dir den NCH Tonegenerator empfehlen. Damit kannste belibig viele Frequenzen darstellen in allen Frequenzbereichen von 0- unendlich.

So Peace UP and make love! ;D

MfG
Hallocinogen
[CENTER][/CENTER] [CENTER]Es ist keine Verweigerung. Ich bin nur sehr wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere[/CENTER]

Re: Lieder mit knackigem Bass!

Montag, 16. Januar 2006, 10:31

Dj Dean - running water (brauch ich manchmal wenn nachbarn zu laut werden)

Re: Lieder mit knackigem Bass!

Montag, 16. Januar 2006, 12:14

so gut wie alles von der "2LIVE crew" bumst auch richtig
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat