• 19.04.2024, 19:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Studio Friedman

Samstag, 28. Januar 2006, 16:58

Zitat von »Crimson«

brauchst nicht in alles was ich jetzt schreibe irgendwas hinzuinterpretieren, was ich garnet meine, ok?



Mach ich nicht. Nur in solche Aussagen, die irgendwie mißverständlich sind. :) Und ich BIN locker...
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Studio Friedman

Samstag, 28. Januar 2006, 20:08

ja ich habs schon richtig verstanden...

jedoch gibt es da eine alte weisheit (welche leider nicht 100%ig auf dein beispiel passt, aber die paralelen dazu sollten deutlich genug sein) welche heißt: viele Köche verderben den Brei...

Und ich finde die blose Tatsache das es in deutschland viele (durchaus auch geduldete) Kulturen gibt kann kein Grund dafür sein den deutschen ihre eigene Kultur als "leitkultur" zu sehen noch ihnen ihre Kultu zu verbieten...

Desweiteren setzt dein Sataltbeispiel vorraus das sich die verschiedenen Kulturen problemlos mit einander vertragen und miteinander harmonieren...

jedoch funktioniert es ja nicht so reibungslos... viele Gruppierungen versuchen unter sich zu bleiben und sehen außenstehende als minderwertig oder gefahr an... (das Gild sowohl für deutsch-abstammige wie auch für zugewanderte Gruppen)

Und leider stehen einige gepflogenheiten diverser Gruppen auch noch im Konflickt mit dem Weltbild, dem Moralempfinden so wie dem Rechtsempfinden anderer... (daher sehe eine Leitkultur oder eher ein Leitfaden gar nicht so verkehrt da solche konflikte daran gemessen werden können...)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Studio Friedman

Samstag, 28. Januar 2006, 20:10

@ MiB:
Das wäre im schlimmsten Fall dann wohl ein Banane-Thunfisch-Marzipan Salat, in dem die Banane das Marzipan angreift.... ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Studio Friedman

Samstag, 28. Januar 2006, 20:13

Naja... nach meinem geschmaksempfinden harmonieren Banane und Marzinpan besser mit einander wie Thunfisch mit dem rest...

Aber ich weiß nicht mal ob ich überhaupt soweit gehen würde von wirklichen "angriffen" zu reden...

Es "reicht" ja schon aus wenn man am verhalten anderer immer wieder anstoß nemen muss... ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Studio Friedman

Sonntag, 29. Januar 2006, 04:58

tjo
thats life...
ich gebe die hoffnung nie auf, aber naja, menschen halt....

Re: Studio Friedman

Sonntag, 29. Januar 2006, 05:18

fängt der kinderkack wieder an? ::)

Re: Studio Friedman

Sonntag, 29. Januar 2006, 05:31

ey leute
was geht hier bitte ab?

ok, das letzte ding war wirklich unnötig, aber nur weil das jetzt passiert ist, heißt es doch nich das ich jedes mal auf konfrontation aus bin, oder??

wie wärs wenn ihr euch einfach eure kommentare zu diesem thema spart und euch um euren kram kümmert? hier wird ganz normal geplaudert und das einzige was hier offtopic ist, sind eure kommentare zu unwichtigen sachen die passiert sind...