• 27.04.2024, 21:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche video: Boardercross Turin

Samstag, 18. Februar 2006, 20:41

hoi

ich suche ein oder mehrere videos vom boardercross-wettbewerb der frauen in turin, oder zumindest das finale.. das war so lustig, dass ichs erstens gern nochmal sehen würde und ich damit noch jemandem einen gefallen tun würde, der das ganze spektakel verpasst hat ;)

diverse torrent-tracker und emule hab ich schon abgesucht, wühle mich gerade durch google

Re: suche video: Boardercross Turin

Samstag, 18. Februar 2006, 21:20

warte auf die nächste folge tv-total ;)
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: suche video: Boardercross Turin

Sonntag, 19. Februar 2006, 00:26

hmm.. mehr als den start sieht man da auch nicht, oder überseh ich irgendwo was?

Re: suche video: Boardercross Turin

Sonntag, 19. Februar 2006, 00:49

War das heute??? Wenn ja dann kommt immer nachts auf dem Sender (heute ZDF) nochmal die wichtigsten Szenen bzw. Entscheidungen als Wiederholung und da is sicher dann auch das Bordercrossfinale dabei.

Re: suche video: Boardercross Turin

Sonntag, 19. Februar 2006, 09:54

Zitat von »Shakesbier«

War das heute??? Wenn ja dann kommt immer nachts auf dem Sender (heute ZDF) nochmal die wichtigsten Szenen bzw. Entscheidungen als Wiederholung und da is sicher dann auch das Bordercrossfinale dabei.


Ne ist scho a bisserl länger her.


Die führende (deutlich führende) Amerikanerin wollte noch ein Kunststück für die Zuschauer machen. Dummerweise ist sie dabei gestürzt und somit nur als zweite Siegerin eingefahren.... :)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: suche video: Boardercross Turin

Sonntag, 19. Februar 2006, 12:20

Ah die Szene, war allerdings überhaupt nicht spektakulär, weder der Grab noch der Sturz, die ist halt kurz umgekippt und hat sich dann gleich wieder gefangen und die KOnkurrentin ist vorbei gefahren.

Re: suche video: Boardercross Turin

Sonntag, 19. Februar 2006, 13:03

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/6/…00038-5,00.html

Bei dem Video ists mit dabei, ganz am Ende.

Re: suche video: Boardercross Turin

Sonntag, 19. Februar 2006, 23:36

Zitat von »Marc«

Ah die Szene, war allerdings überhaupt nicht spektakulär, weder der Grab noch der Sturz, die ist halt kurz umgekippt und hat sich dann gleich wieder gefangen und die KOnkurrentin ist vorbei gefahren.



na ja ... aber die dummheit, das sie olympiagold aufs spiel gesetzt hat is witzig genug ^^

geschieht den amis nur recht ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: suche video: Boardercross Turin

Sonntag, 19. Februar 2006, 23:52

Zitat von »BBB«

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/6/…00038-5,00.html

Bei dem Video ists mit dabei, ganz am Ende.


hehe, geile videos :)