• 25.04.2024, 07:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Macht Süchtig ????

Donnerstag, 17. Januar 2002, 01:49

Alsooooooo,
ich wüste doch mal gern wer hier noch seit AC und diesem Forum ständig und gerne an seinem PC rumbastelt ?!
Ich find das macht auf jedenfall Süchtig, seit diesem Forum Bastel ich ständig bei mir rum....

Die verwandlung zum Freak hat begonnen ????
;D 8) ;D 8)

Edit : Bei mir am PC ist gemeint ;)

Re: Macht Süchtig ????

Donnerstag, 17. Januar 2002, 10:39

Teil doch mal Deine Ergebnisse mit uns und veröffentliche ein paar Fotos.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Macht Süchtig ????

Mittwoch, 30. Januar 2002, 12:13

hehe, genau so wars auch bei mir... hatte vorher nen stinknormalen piii500. Hab dann gaaaaanz normal aufrüsten wollen also Zeugs gekauft, zusammengebaut und 65° mit offenem Case und WBK38 (ca 60 db). Meine Entscheidung nach 2 min: zu laut, der muss raus! Hab mich mal umgehört und nichts besseres gefunden. Hab dann mal als scherz meinem freund erzählt, dass man das ganze am besten Wasserkühlen könnte. nen Monat später wars dann wirklich so... Seit dem hab ich die Sucht: Normale Lüfter, Normales NT, Nix da! runtergeregelte Zalman 120er, Lüfterreglung in der frontplatte, nur noch 3 Lüfter insgesammt im Case, Zalman NT, und Konto leer... und ich bin noch laaaange nicht fertig, hab bisher nur das technische gemacht, das ganze modding kommt erst noch.

Re: Macht Süchtig ????

Mittwoch, 30. Januar 2002, 19:25

ist bei mir auch so obwohl ich schon seit 1,5 Jahren modde mals ehn pics werd eich mal posten evtl. nacher
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Macht Süchtig ????

Mittwoch, 30. Januar 2002, 21:29

War bei mir genau so, WAKÜ da Rechner auf und erst mal schrauben bis alles läuft.Kumpels halten ein führ verrückt,Freundin dreht durch aber süchtig ? Nö ;D ;D

Re: Macht Süchtig ????

Mittwoch, 30. Januar 2002, 21:42

;D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Macht Süchtig ????

Donnerstag, 31. Januar 2002, 00:40

sieht cool aus...
kannst mal ein paar bilder mehr machen?
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Macht Süchtig ????

Donnerstag, 31. Januar 2002, 06:56

Zitat

durch aber süchtig ? Nö

doch macht wohl suechtig! ;D

Re: Macht Süchtig ????

Donnerstag, 31. Januar 2002, 23:02

Ich stimme zu ;)

Bin jetzt schon süchtig, obwohl die WaKü noch gar nicht da ist ;D

Jedenfalls bin ich die ganze Zeit am überlegen was ich denn alles tolles im meinem PC verbauen könnte und so :)
XP 1800+, Abit KR7A Raid, 512MB CL2 Infineon DDRAM, CS-2001D, Cuplex+Eheim1046+Airplex. Idle: 46°C, Volllast: 52°C (passiv intern!)

Re: Macht Süchtig ????

Freitag, 1. Februar 2002, 14:38

war erst nicht ganz sicher ob in meinem neuen pc ne wakü reinsoll, doch nachdem ich hier im Forum ein wenig rumgestöbert hab und einige von Euren PC's gesehen hab muss ich sagen, dass bei mir nüx anderes mehr reinkommt. suchtfaktor: schon bei einmaligem Konsum abhängig machend... ;D

Re: Macht Süchtig ????

Samstag, 2. Februar 2002, 16:54

Uiuiui...
seit gestern meine Wakü gekommen is (Dank an AC *knuddel*), bin ich nur noch am Bohren und Dremeln ;)

Hab meine Freundin an meinen anderen PC gesetzt und chatten lassen, die war schon ganz beleidigt weil ich sie kaum beachtet hab ::)
Also Tipp: so kann man sich ruhe zum basteln verschaffen ;)

Naja, whatever... Gruß, Stefan

Edit: Rechtschreibfehler ;)
XP 1800+, Abit KR7A Raid, 512MB CL2 Infineon DDRAM, CS-2001D, Cuplex+Eheim1046+Airplex. Idle: 46°C, Volllast: 52°C (passiv intern!)