• 24.04.2024, 13:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:08

na toll ich freue mich auf meine neue bestellte festplatte und dann ist es oem-ware, sodass ich von seagate keine 5 jahre garantie bekomme. in der produktbeschreibung war oem natürlich nicht erwähnt. herrlich sowas! :-X

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:11

@x-stars
Würde ich vermuten, dass das so ist ::)

Da hat "Scott" bei meinem kaputten Ex-Monitor ja besser reagiert :D
Kurzer Mailaustausch. Paketdienst hat dann alten Moni abgeholt und mir nen neues baugleiches Modell überlassen (dass übrigens noch vom Scott-Service "zertifiziert" war) ;D
Dafür fiepte der neue ::)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:42

Zitat von »Rawr«

Sooo, ich bin dann auch mal wieder von den Toten auferstanden.

Jau, du bist ja auch ein treuer Aschevogel... ;) ;D


So, des Problemchen mit meinem Auto hat sich erledigt, ich habe heute das Ersatzteil eingebaut... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:44

Um Bilder zu sehen müssen Sie sich registrieren...

Nö ;D

edit: na das fängt ja schon gut an bei Apple:

Zitat

Sehr geehrte Apple Kundin,

Vielen Dank für Ihre Registrierung.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:14

Ich wußte es schon immer, Shoggy ist ein Mädchen... :P ;) ;D ;D ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:31

Zitat von »Erdbär«

Ich wußte es schon immer, Shoggy ist ein Mädchen... :P ;) ;D ;D ;D :-*


Ist doch nichts Neus ::) ;D.



Hier bäckt sich gerade eine Pizza mit Hilfe eines Ofens :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:35

Aber nicht ablenken lassen, sonst sieht die so aus ;D ;D :P

:rolleyes:

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:51

Also die Bahn ist jo wohl der letzte :P :P :P :P :P :P laden...
Das Beschiss 29€ Winterspezialticket können sie sich an die Kniescheibe nageln weil es sowieso nicht verfügbar ist für die Strecke die man fahren will.
Alleine schon eine Frechheit eine Aufenthaltszeit von 3 einhalb Stunden in Berlin bis Anschluss zum ICE und dann dafür locker 228Euro berappen für hin und Rückfahrt :-X , ne nicht mit mir

Da fahre ich mit dem Auto nach Thüringen,mache ich Zwischenstop bei Bekannten, dann mit dem ICE nach München, abends wieder zurück, wieder übernachten und dann nach Hause.

OMG eine 3 Tage Reise nur wegen den horrenden Preisen und miserablen Verbindungen....
:-/
fehlt nur noch ein Schneesturm und die ganze Planung ist im Eimer, ich fahre jedenfalls nicht 1200km an einem Tag mit dem Auto

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 1. Februar 2006, 21:05

Zitat von »Anakin«

Also die Bahn ist jo wohl der letzte :P :P :P :P :P :P laden...
Das Beschiss 29€ Winterspezialticket können sie sich an die Kniescheibe nageln weil es sowieso nicht verfügbar ist für die Strecke die man fahren will.
Alleine schon eine Frechheit eine Aufenthaltszeit von 3 einhalb Stunden in Berlin bis Anschluss zum ICE und dann dafür locker 228Euro berappen für hin und Rückfahrt :-X , ne nicht mit mir

Da fahre ich mit dem Auto nach Thüringen,mache ich Zwischenstop bei Bekannten, dann mit dem ICE nach München, abends wieder zurück, wieder übernachten und dann nach Hause.

OMG eine 3 Tage Reise nur wegen den horrenden Preisen und miserablen Verbindungen....
:-/
fehlt nur noch ein Schneesturm und die ganze Planung ist im Eimer, ich fahre jedenfalls nicht 1200km an einem Tag mit dem Auto




Eine Bahnreise lohnt sich meiner Ansicht nach nur, wenn man sehr früh buchen kann und der Zug kein Umsteigen nötig macht.

Mit allen anderen Konstellationen bei der DB AG habe ich bis jetzt nur Ärger gehabt...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 1. Februar 2006, 21:15

Kostet die Bahncard 25 für Schüler/Studenten/Senioren immer noch 10 Euro (gabs ne Aktion für), aber selbst wenn nicht: Könnte unter Umständen günstiger kommen noch eine zu kaufen, selbst wenn es nur für das eine Mal ist.
Bei mir (Haren-Dresden-Haren) hätte sich eine BC25 schon bei der ersten Fahrt gelohnt, hab trotzdem die BC50 genommen und diese mitlerweile auch schon mehr als raus :).

BTW, hab mich jetzt beim Gratis-Ipod angemeldet - will sich nicht jemand unter meinem Ref anmelden? ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 1. Februar 2006, 22:41

Hah!
Bei mir läuft schon ne ganze Weile eine unvollständige Version von "sumer of 69".
Und mein Grinsen wird dabei immer greiter....
abgeänderte eigene Version:
"This gone be the best time of my life..."
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Body

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 2. Februar 2006, 04:23

Zitat von »FUNKMAN«

Eine Bahnreise lohnt sich meiner Ansicht nach nur, wenn man sehr früh buchen kann und der Zug kein Umsteigen nötig macht.

Mit allen anderen Konstellationen bei der DB AG habe ich bis jetzt nur Ärger gehabt...


hmmm, früh buchen is gut
kein umsteigen -> ich hab die erfahrung gemacht, dass, wenn die zeit zwischen ankommen des einen zugs und abfahren des zweiten zugs unter 30 min liegt es immer knapp wird, ab 30 min geht es dann einigermaßen ;)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:33

Mann Mann Mann

das Wetter schafft mich wirklich. Ihr seid wohl alle noch nicht wach, oder ?

Gruß

Stefan

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:38

Zitat von »Stefan«

Mann Mann Mann

das Wetter schafft mich wirklich. Ihr seid wohl alle noch nicht wach, oder ?

Gruß

Stefan




wach? ich komme gerade von der arbeit.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:42

<-- lernt verzweifelt e-technik...*keinplanhat*

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:49

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

<-- lernt verzweifelt e-technik...*keinplanhat*

/me lernt jetzt auch für e-technik (em-felder und signale :P)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:52

Zitat von »@re@50«





wach? ich komme gerade von der arbeit.



na weil hier so ruhig war

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:04

EM-Felder???

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:05

Komme gerade aus der Schule: Falls das mit der der Lotto-Gutschrift passt, hab ich schon genug Bewerber für meinen Ipod ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Body

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:16

Zitat von »Stefan«

Mann Mann Mann

das Wetter schafft mich wirklich. Ihr seid wohl alle noch nicht wach, oder ?

Gruß

Stefan


wieso? is bei euch strahlender sonnenschein? :-X ;D

ich bin jetzt erst wieder heimgekommen, nachdem ich seit 08.00 bei nem bekannten saß und auf dessen pc dieselbe party veranstaltet hab, die leif morgen mit seinem pc veranstalten will:
format c:\ ;D