• 19.04.2024, 11:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie fandet ihr Underworld 2?

Samstag, 4. März 2006, 11:02

Ich war gestern abend im Kino und hab mir Underworld 2 angesehen. Aber ich weiß immer noch nicht so recht was ich von dem Film wirklich halten soll. Auf der einen Seite war er duch die viele Action schon sehr kurzweilig uns spaßig aber auf der anderen Seite ist die Story irgendwie extrem naja.
Schreibt doch mal was ihr so über den Film denkt.

Re: Wie fandet ihr Underworld 2?

Samstag, 4. März 2006, 13:05

Haste Teil 1 gesehen ? Wie fandste Teil 2 im Vergleich dazu ?
Hab ihn noch nicht gesehen

Re: Wie fandet ihr Underworld 2?

Samstag, 4. März 2006, 13:10

Wie du schon sagtest, Action top - Story Flop. Wobei ich sagen muß, daß ich es toll fand, daß die Story am Endpunkt von Teil 1 ansetzt. Allerdings kann einem die Lovestory schon etwas aufn Keks gehen... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Wie fandet ihr Underworld 2?

Samstag, 4. März 2006, 14:01

war gestern abend drin
fand ihn sehr geil

gut die nakte haut war nicht unansehnlich ;D wirklte aber so als bräuchten sie sone szene damit der film geschaut wird

die gute alte kate macht den film im lack outfit natürlich sehr lecker
aber auch so war der film top
geile action, wenn auch teils etwas zu schnell, gute effekte und die storry wurde weiter erklärt (es folgt ja noch ein teil für die vorgeschichte)
ach ja und viel blut
also für mich einer der besten streifen in letzter zeit
auch wenn er an den ersten teil nie rankommen wird :)

Re: Wie fandet ihr Underworld 2?

Samstag, 4. März 2006, 14:12

Naja irgendwie bleiben halt wieder zu viele Fragen offen, was halt zum Ziel hat den Leuten nen 3. Teil zu verkaufen.
Und warum zum Teufel ist der Vater von denen auch unsterblich, macht keinen wirklichen Sinn finde ich. Und wenn ich den Sinn gerade nicht sehe, warum umgibt er sich mit so unfähigen Lakaien die wie blöd mit Schusswaffen um sich ballern, wenn er doch auch nen eigenen unsterblichen Clan hätte gründen können ohne die Fehler seiner Söhne zu begehen. Über die Tatsache das die Selene am Ende (ihr wisst schon was ich meine, will jetzt nichts verraten) ... will ich jetzt mal gar nicht reden.

Re: Wie fandet ihr Underworld 2?

Samstag, 4. März 2006, 14:17

dann lege ich dir den ersten teil wärmstens ans herz, denn da findest du den hintergrund zu alexander corvinus dem urvater aller unsterblichen ;)

Re: Wie fandet ihr Underworld 2?

Samstag, 4. März 2006, 14:39

ich war ihn am donnerstag schauen - fand ihn sehr gut - wobei mir der erste teil von der machart noch besser gefallen hat - der look des ersten teils war irgendwie cooler...
für nen fsk16 film wurde irgendwie auch ziemlich zur sache gegangen ( also actiontechnisch - nicht dieser billige blümchensex ) - das fand ich auch sehr positiv...

als einziger wirklich bedeutsamer negativpunkt ist mir nur die veränderte synchronstimme von selene aufgefallen - da fand ich die stimme aus teil eins einfach viel besser - die wirkte ein bisschen düsterer und passte besser zu dem charakter...die neue stimme wirkt ein bisschen "tussihaft"

alles in allem wirklich ein sehr guter film - mal schauen was teil 3 so bieten wird
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Wie fandet ihr Underworld 2?

Samstag, 4. März 2006, 14:44

Ich kenn den ersten Teil zur genüge, aber warum der unsterblich ist wird doch glaub nicht gesagt, nur das halt einer seiner Söhne von ner Fledermaus und der andere von nem Wolf gebissen wurde. Kann natürlich auch sein, dass sie im 1. auch mal gesagt haben, dass der Vater auch unsterblich ist und ich erinnere mich jetzt nicht mehr dran.

Re: Wie fandet ihr Underworld 2?

Samstag, 4. März 2006, 15:08

evtl kommt es nur im extendet cut vor
corvinus war im 5 jahrhundert ein kriegsherr, dessen dorf von der pest heimgesucht wurde
durch ein laune der natur war er aber im stande die pest zu seinem vorteil zu nutzen und er wurde duch die krankheit zum unsterblichen und überllebt als einziger
die geschichte der söhne hast du ja schon genannt

Re: Wie fandet ihr Underworld 2?

Samstag, 4. März 2006, 15:12

Also ich hab mir den Film am Do angeschaut und war zuerst auch sehr unstimmig, ob er mir nun gefallen hat oder nicht. Nach längerem überlegen hab ich mich entschlossen, dass er doch sehr gelungen war. Das was mich am meisten gestört hat, war dass alles irgendwie durch Zufall, alles in der selben Region gespielt hat.

Im Teil eins wars doch ne Amerikanische Großstadt oder irre ich mich da ?

Das mit dem Vater hab ich bisjetzt auch noch nicht wirklich verstanden anscheinend war dieser auch ein Hybrid ?, und warum er sich keinen Clan geholt hat, erklärt er ja eigentlich selbst.

Edit: Ok, wenn dass mit dem Vater so war, aber wieso hat er dann soviel Energie ??

Re: Wie fandet ihr Underworld 2?

Samstag, 4. März 2006, 15:24

Axo stimmt die Pestgeschicht, mist ganz vergessen jetzt wo du es sagst, klar. HAb nur irgendwie immer gedacht der wäre halt verschollen oder sonst was.

Re: Wie fandet ihr Underworld 2?

Samstag, 4. März 2006, 15:51

er war ja auch "verschollen" bzw wollte net gefunden werden
einen clan konnte er nicht gründen, da er ja niemenden beißen konnte er ist ja nur unsterblich

@cronix
butapest ;)
aber hat doch net in der selben region gepielt?
stellenweise kam die stadt dazu der rest spielte im zweiten teil in einer bergregion

corvinus war kein hybrid, er ist die reinste form der unsterblichen
seine kraft hat er mit der zeit bekommen, ist ja auch der älteste
aber marcus ist zum hybriden geworden, als er durch das blut des lycaner arztes erweckt wurde ;)

Re: Wie fandet ihr Underworld 2?

Samstag, 4. März 2006, 21:10

Zitat von »Flanellhemd«

als einziger wirklich bedeutsamer negativpunkt ist mir nur die veränderte synchronstimme von selene aufgefallen - da fand ich die stimme aus teil eins einfach viel besser - die wirkte ein bisschen düsterer und passte besser zu dem charakter...die neue stimme wirkt ein bisschen "tussihaft"

Deswegen schaut man solche Filme auch auf Englisch... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Wie fandet ihr Underworld 2?

Samstag, 4. März 2006, 23:15

Zitat von »Erdbär«


Deswegen schaut man solche Filme auch auf Englisch... ;)


spätestens wenn die dvd draussen ist wird das auch geschehen - kate beckinsale hat ne feine stimme...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Wie fandet ihr Underworld 2?

Sonntag, 5. März 2006, 14:14

Zitat von »Flanellhemd«

kate beckinsale hat ne feine stimme...

Und einen ziemlich süßen britischen Akzent... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Wie fandet ihr Underworld 2?

Sonntag, 5. März 2006, 15:20

Zitat von »Erdbär«


Und einen ziemlich süßen britischen Akzent... ;)


Das ist nicht das einzige süße an ihr ;D

Re: Wie fandet ihr Underworld 2?

Sonntag, 5. März 2006, 15:34

Haben jetzt auch geschaut.

Muss sagen der 1er gefiel mir besser alleine die Story war 1000 mal besser.