• 28.04.2024, 08:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sandstrahlen, wie sieht ne pistole von innen aus?

Sonntag, 5. März 2006, 15:59

kann jemand der so ne sandstrahlpistole ( so ne billige, mit nem behälter, für nen normalen kompressor) mal zerlegen, und en foto von machen?
also so das ich seh wie das ding innen (in dem behälter und so) aussieht.

(hab so ne sprühpistole für flüssigkeiten, und will die ummodden ;D )
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: sandstrahlen, wie sieht ne pistole von innen a

Sonntag, 5. März 2006, 16:17

ich glaube das lohnt sich garnet. wenn du damit nur gravuren in plexiglas machen willst, dann tuts auch so ein 25€ teil

Re: sandstrahlen, wie sieht ne pistole von innen a

Sonntag, 5. März 2006, 16:20

naja, ich hab ebent zwei von den sprüdingern, und wollte eins umbauen, wenn ich 20€ sparen kann, bin ich glücklich ;-)
2 monate wow mehr^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: sandstrahlen, wie sieht ne pistole von innen a

Sonntag, 5. März 2006, 21:57

Hi,


umbauen geht nicht... vorallen als möchtegern hobbypfuscher nicht..
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: sandstrahlen, wie sieht ne pistole von innen a

Sonntag, 5. März 2006, 23:29

Zitat von »Storm«

Hi,


umbauen geht nicht... vorallen als möchtegern hobbypfuscher nicht..


mal abgesehen davon, das ich mich nicht als möchtegern hobbypfuscher bezeichnen lasse, hab ich ja nicht nach kritik, sondern einem foto gefragt.

ich hab das prinzip aber glaub ich kapiert, und werds mal nächstes wochenende austesten...

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!