• 23.04.2024, 19:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meine Bude mit Pix!

Dienstag, 29. Januar 2002, 14:02

Ja also ich wollt auch mal meinen Rechner präsentieren.
Die Bilder sind die schlechtesten die ich je gemacht hab ,liegt am Capture Prog meiner TV Karte!
http://www.pixum.de/members/michi1244/?a…908f04e7037d893

Re: Meine Bude mit Pix!

Dienstag, 29. Januar 2002, 14:05

jo standard 601 mit AC wakü halt

Re: Meine Bude mit Pix!

Dienstag, 29. Januar 2002, 14:09

jup so siehts aus ,und noch einen netten link am rande.nix gefährliches nur ein kleiner joke;:


http://hacked.free-bsd.org/funstuff/exploits.html

Re: Meine Bude mit Pix!

Dienstag, 29. Januar 2002, 15:41

echt Lustig!!!
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Meine Bude mit Pix!

Mittwoch, 30. Januar 2002, 22:43

wah scheisse wasn das fürn krasser link hat meinen opera voll gekiockt
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Meine Bude mit Pix!

Mittwoch, 30. Januar 2002, 23:54

derbes ding >:(
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Meine Bude mit Pix!

Donnerstag, 31. Januar 2002, 09:41

THOR DU .... ! ! ! !
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

wegen dem link hats meinen pc gefetzt und ich hab 4 500mb downloads verloren

danke vielmals!!!!!
>:( >:( >:(

immer wieder toll wie irgendwelche infantilen leut glauben, sie können lustig sein...
(ob ich damit den creator der page oder die leut mein, die das posten, suchts es euch aus)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Meine Bude mit Pix!

Donnerstag, 31. Januar 2002, 11:25

:P
Sowas klickt man auch nur an, wenn ausser dem ac forum nix offen is ;D ;D ;D

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

BBB

unregistriert

Re: Meine Bude mit Pix!

Donnerstag, 31. Januar 2002, 11:51

Man muss doch nur ALT gedrückt halten und dann ganz schnell auf F4 hämmern :D

Re: Meine Bude mit Pix!

Donnerstag, 31. Januar 2002, 12:07

Jo Sorry aber ich habs doch extra noch dazu geschrieben:Ist nix gefähliches aber ein Joke und wenn noch andere Schreiben mir hats den Opera gekickt .... ein wenig logisches Denken und Du hättest Deine Download´s noch gehabt.Aber gut die Site is ehh nicht mehr verfügbar....

Re: Meine Bude mit Pix!

Donnerstag, 31. Januar 2002, 14:21

schon mal überlegt daß ich das gelesen haben könnte bevors dem kollegen den opera gekickt hat???

außerdem versteh ich unter joke was andres...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Meine Bude mit Pix!

Donnerstag, 31. Januar 2002, 23:03

Genauso beschißen ist der Link bei dem sich knapp 100 Fenster öffnen(bis man die alle wieder geschlossen hat >:( )!

Re: Meine Bude mit Pix!

Donnerstag, 31. Januar 2002, 23:36

ach naja is ja nich so tragisch wozu gibts nen task manager ;-)

und der name des linkes lässt doch sowas schon vermuten, oder???
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Meine Bude mit Pix!

Samstag, 2. Februar 2002, 05:42

@Thor95 Ich habe leider nicht bis zum Ende gelesen, ist aber total witzig, so nen Link zu posten!!!
Der klappt mit IE 6.0 wunderbar!
Echt, ich finds immer wieder toll, den Reset-Button drücken zu müssen!
Korrekter Joke!
Total klasse!
Megakracher!
Krass konkret!
...
Ja, ja, ich weiss, Bill Gates ist schuld wenn mein Rechner sich bei sowas aufhängt...
... oder DU bist einfach das Arschloch, das so einen Link postet!

Henne

Zitat von »Eikman«

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D

Re: Meine Bude mit Pix!

Samstag, 2. Februar 2002, 05:43

[move] ;D ;D ;D Ich finds immer wieder lustisch ;D ;D ;D
[/move]was klickt ihr auch auf solche links...

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Pansenprinz

unregistriert

Re: Meine Bude mit Pix!

Samstag, 2. Februar 2002, 09:19

macht euch net ins Hemdchen .... ich war auch am downloaden nur wenn ihr net mit euren tasks klarkommt... shit happens.. hab jedenfalls meine Movies :D

Re: Meine Bude mit Pix!

Samstag, 2. Februar 2002, 13:24

bleibt ruhug junx,
thor - es gibt tatsächlich leute die nicht über solche jokes lachen können! es sind nicht alles erfahrene pc-user hier. so etwas gehört auch nicht in ein forum ! bedenke das beim nächsten mal :(


Re: Meine Bude mit Pix!

Samstag, 2. Februar 2002, 14:26

Tja so passiert es, wenn man kein Getright oder DAP einsetzt, wenn man schon 4*500MB saugt. Das ist mal wieder ne super Lehre!

Komischerweise hat diesmal sogar nicht mal das ALT + F4 hingehauen. Die neuen Fenster kamen schneller, als sie verschwanden. Aber da geht man einfach in den Taskmanager, und beendet den Prozess iexplore.exe, und schon sind alle Browserfenster dicht. Leider auch das vom Forum und von kostenlosen Mu***iseiten! ;D

Re: Meine Bude mit Pix!

Samstag, 2. Februar 2002, 16:21

www.raus.de ist genau der gleiche scheiss, bloss hat man da noch die möglichkeit zu wählen ob man sich den kack reinzihen will...

So wie du aussiehst, bist du ein Kind, was wirklich nichts besseres zu tun hat, als sich daran hochzuziehen, wie sich leute ueber deine endgeilen Links beschweren. >:( Das was du hier abziehst ist einfach nur ARM!! HAt deine Mammi dir zu wenig Liebe gegeben, das sowas wirklich sein muss? :)

Dino, sprech eine Verwarnung aus!!!! ::)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Meine Bude mit Pix!

Sonntag, 3. Februar 2002, 12:24

Hi,
als erstes möchte ich mich für meine zugegebenermaßen nicht passende Wortwahl entschuldigen, soll nicht wieder vorkommen.
Ich war nur ziemlich sauer, weil ich wirklich resetten musste.
Ich bin kein PC-Newbie, der nicht weiss wie man unerwünschte Anwendungen los wird!
Wenn ich noch an den Task-Manager drangekommen wäre, dann hätte ich mich nicht so aufgeregt!
Ich musste resetten, weil der PC auf gar keine Eingabe, egal was, mehr reagiert hat. So wars denn auch Essig mit Task-Manager...

Zitat von »Eikman«

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D