• 08.05.2024, 09:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Meine Bude mit Pix!

Montag, 4. Februar 2002, 22:21

Schon dumm wenn der Browser direkt im Betriebssystem verankert ist! ;)

Mein Netscape schaltet ab einer bestimmten RAM-Usage eh ab und das System läuft weiterhin stabil und ohne hänger (Linux). Sieht aber toll aus, wenn da soviele Fenster rumkullern! Durch wenige Mausklicks war der Spuk beendet - Einfach JavaScript ausgeschaltet! :)

-

Mein Beileid für die armen Windows User welche tatsächlich für diesen Scherz rebooten mussten! Nächstens mit einem consolen Tool ala "wget" downloaden, dann verliert man nicht einfach 4 500MB downloads!

Re: Meine Bude mit Pix!

Donnerstag, 7. Februar 2002, 18:36

hm, ViRUS, mir kommt es vor als ob du krampfhaft versuchst flame-wars über Betriebssysteme anzuzetteln, und das nicht nur hier in diesem thread... auch in dem über CS-Newbies kam mir das so vor...
ich geh auf sowas nicht mehr ein, aber dieses standard 'mit linux wär das nicht passiert' geht mir langsam auf den senkel.

gruß, stefan
XP 1800+, Abit KR7A Raid, 512MB CL2 Infineon DDRAM, CS-2001D, Cuplex+Eheim1046+Airplex. Idle: 46°C, Volllast: 52°C (passiv intern!)

Re: Meine Bude mit Pix!

Montag, 11. Februar 2002, 11:35

@DasBuz:Pass mal auf mein Kleiner.Wenn Du schon nicht im stande bist einen solch kleinen Link anders zu beenden ,dann biste echt ein Newbe!Du solltest vieleicht mal drüber nachdenken was Du anclickst und nicht gleich mit dem Zuckenden Zeigefinger auf alles drauf hauen!Aber egal ich schmeiss mich schon in den dreck wenn ich das KinderFoto von dir sehe ,also was solls.Wer im übrigen nicht unbedingt den kompl. Dienst von IE beenden will kann sich auch mal im CMD die einzelnen Prozezze anschauen und das ding direkt killen ,ist einfacher....aber vorsicht sollte man schon mal gemacht haben ,ansonsten verliert man seine Downloads *GRINS* und DasBuz gehe mal in die Schule da lernt man die richtige Ausdrucksweise!

mfg Thor95

Re: Meine Bude mit Pix!

Montag, 11. Februar 2002, 11:55

@ DasBuz

Wenn Du Erfolg bei solchen Abmahnungen haben willst, mußt Du selber objektiv bleiben und darfst nicht so rumwettern, wie in Deinem letzten Post.

@ Thor95

Über das Aussehen eines Users und dessen Alter herzuziehen ist sehr einfach, wenn man sich nicht traut, selber ein paar Angaben über sich zu machen. Wie siehst Du denn aus? Ist die 95 hinter Deinem Nick etwa Dein Geburtsjahr?

@ Thor95 und DasBuz

Bei den sehr unsachlichen Äußerungen von Euch, leidet immer die Ausdrucksweise. Ihr driftet langsam so richtig ab. Bleibt bitte auf dem Teppich! So macht das Forum dann auch wieder Spaß.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Meine Bude mit Pix!

Dienstag, 12. Februar 2002, 00:01

@BlueFake: hast ja recht ,war vieleicht doch die falsche Ausdrucksweise sorry! ;)
Aber meine Mutti ist immer noch die beste und wenn einer darüber lästert dann bin ich das ja noch immer!
Egal ich find schon das man sich ja etwas gewählter ausdrücken könnte und nich im Level 10 Klasse abschluss (Zwincker @DasBuz) ::) naja egal ich find Dino soll mal das Thema schließen oda`?führt ja eh zu nix und das Hauptthema wurde eh um 90 % verfehlt!
egal @Dino Bitteeee schließ dieses Thema! 8) 8) 8)

Ansonsten einen Guten Start @All in die Woche!

mfg Thor

Re: Meine Bude mit Pix!

Dienstag, 12. Februar 2002, 08:31


Zitat von »aMdMaNiAc«


wah scheisse wasn das fürn krasser link hat meinen opera voll gekiockt


Meinen NetCaptor nicht :P :P :P