• 13.05.2024, 08:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pwn3d

Junior Member

Kleidung von Pharrell Williams auf Cover

Dienstag, 21. März 2006, 22:42

hiho liebe ac'ler ,

ich bin auf der suche nach einem bild, von einem cover einer zeitschrift ,wo pharrell williams abgebildet ist mit weißem hut und einem pulli der ein bisschen bunt mit karos bestickt ist.

mir würde auch reichen wenn ihr mir sagen könntet von wem der pulli ist :)

wäre super wenn dieses cover wer kennen würde denn ich würde mir auch gerne so einen pulli zulegen nur finde ich bisher kein bild oder keine infos über diesen besagten pulli ;)

mfg
pwn3d

Re: Kleidung von Pharrell Williams auf Cover

Mittwoch, 22. März 2006, 00:32

wie wärs wenn wir das covfer mal zu sehen bekommen (scanner ect)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Kleidung von Pharrell Williams auf Cover

Mittwoch, 22. März 2006, 02:11

Du meinst nicht zufällig einen Pullover in dem berühmten Muster, das man von Burlington kennt?

pwn3d

Junior Member

Re: Kleidung von Pharrell Williams auf Cover

Mittwoch, 22. März 2006, 13:58

@jitmo: ich habe das cover ja selber nicht das ist ja das problem :/

@ YoGi: Ja so in etwa , aber es war weiß, mit ziemlich leuchtenden karos etc. bestickt also nicht so klassisch sondern eher modern mit vielen farben usw..