• 27.04.2024, 21:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyb3r

Junior Member

bestellung...

Mittwoch, 13. Februar 2002, 23:24

sers leute

gleich mal sorry fals ich ins falsche board poste!
ich hab am 26.1. was bestellt und zwar ein set mit eheim1048 und transparenten 4m schläuchen und weil ich dumm bin seperat dann noch airplex intern halterung und nochmal seperat nen blauen alu spacer für athlon normal... ein freund hat ein bischen vor mir bestellt und bei ihm hat das ganze 14 tage gedauert ab bestelldatum... nunja bei mir sinds heute schon 17 tage und es tut sich nix wollt nur mal wissen obs überhaupt schon abgeschickt wurde aber das glaub ich schon

PS: i bin aus österreich
.:çŧêmõÐÐÎng ®û£ê§ thê wõ®£Ð:.

Re: bestellung...

Mittwoch, 13. Februar 2002, 23:29

hätte nie gedacht das ich sowas auch mal schreibe aber:

Bestellfragen IMMER per email

(hab ich mal so gehört... ca 3x pro Woche...)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: bestellung...

Mittwoch, 13. Februar 2002, 23:33

also bei mir hat's genau 21 tage gedauert. hab ein bisschen geduld. so hast du dann viel mehr freude dran. ;)
Gruß, Micha.

Cyb3r

Junior Member

Re: bestellung...

Donnerstag, 14. Februar 2002, 00:20

hmmm übermorgen geh ich auf ne LAN dort will ich des ganze einbauen aber wenn des ned kommt gehts ned :'( :'( :'(
.:çŧêmõÐÐÎng ®û£ê§ thê wõ®£Ð:.

Re: bestellung...

Donnerstag, 14. Februar 2002, 00:23

na son wakü Einbau sollte man eh nicht in Eile vornehmen und die Kiste läuft doch auch ohne wakü hat sie ja bis jetzt auch getan :-)

Re: bestellung...

Donnerstag, 14. Februar 2002, 00:30

Zitat von »The_Pir8«


... und die Kiste läuft doch auch ohne wakü hat sie ja bis jetzt auch getan :-)


Klar läuft die Kiste auch so, aber seien wir doch mal ehrlich. Es geht uns allen doch nicht um die kälteren Temperaturen, nich um die Lautstärke sondern um den Spaß bei der ganzen Sache.
Das ist dieser typische Lego-Effekt. Es hat mir immer mehr Spaß gemacht, die Sachen zusammenzubauen, kreativ zu sein, als nachher damit zu spielen? Oder ist das bei euch anders?

onezock, ;)

Achso ja, BESTELLFRAGEN immer per Mail ;D

Re: bestellung...

Donnerstag, 14. Februar 2002, 01:03

topic moved
topic closed
500 beitraege ;D

sorry musste gerade sein

Cyb3r

Junior Member

Re: bestellung...

Donnerstag, 14. Februar 2002, 01:52

i habs ja nur gepostet weil ich ja nix an der bestellung ändern will wollt lediglich wissen ob des bei euch auch so lang dauert
.:çŧêmõÐÐÎng ®û£ê§ thê wõ®£Ð:.

Re: bestellung...

Donnerstag, 14. Februar 2002, 10:15

Bitte schick eine Mail an verkauf@aqua-computer.de
Anfragen dieser Art werden im Forum nicht beantwortet. Danke.

Gruss, Stephan


topic moved and closed.