• 25.04.2024, 15:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilfe für AC

Freitag, 15. Februar 2002, 12:19

Hi @all,
also da sich die "Beschwerden" über die langen Lieferzeiten häufen, werde ich jetzt einen Sammelaufruf starten. In diesem Thread könnte jeder mal ein Tipp oder auch materielle Dinge anbieten die AC bei der Arbeit helfen könnten.

Ich würde AC eine kleine, blonde studentische Hilfskraft empfehlen ;). Wir haben hier so eine "rumlaufen". Auch wenn sie nicht arbeitet, so motiviert sie doch ungemein ;D ;D
Dafür würde ich dann sogar meine 50 Webcents von Web.de hergeben ;)

Außerdem würde ich AC empfehlen endlich ihre Intel-Kisten gegen wassergekühlte AMDs auszutauschen. Und das man statt Windows besser Linux nimmt, brauch ich euch ja nicht zu sagen :-*

So und jetzt mal sehen, was jetzt hier noch so kommt...

Ciao

DerPan

Re: Hilfe für AC

Freitag, 15. Februar 2002, 14:58

;D ;D ;D

Hi!
Wenn's schneller gehen soll könnte man z.B. solche posts lassen, damit die aqua-computer Mitarbeiter nicht von der Arbeit abgelenkt werden... ;D ;D ;D
Aber das is' halt nix materielles...

gruß, ludi
Wozu?

Re: Hilfe für AC

Freitag, 15. Februar 2002, 15:47

Wenn ich deine Signatur nicht gelesen hätte, würde ich an hand deines Postings denken, du wartest sehnsüchtig auf eine WaKü von AC ;)

Ciao

DerPan