• 20.04.2024, 04:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Falsche Anschlüsse für Eheim....

Dienstag, 19. Februar 2002, 19:43

Ich hab die Falschen Anschlüss für meine Eheim 1048... der eine Anschluss passt nich drauf... ich schätze mal das is der für die 1046....
Ist einem von euch das ausch schon mal passiert? Was habt ihr gemacht?

Re: Falsche Anschlüsse für Eheim....

Dienstag, 19. Februar 2002, 19:49

ich würde mal sagen da hat ac ausversehen die falschen mitgeliefert
normalerweise sind die ganz einfach drauf zu schrauben
frag am besten mal per mail nach !!
http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=evilsnoop www.relativity-clan.de www.stfclan.de Your dream is after the real world, and the real world is at the end of everybody´s dream.

Re: Falsche Anschlüsse für Eheim....

Dienstag, 19. Februar 2002, 20:10

adabter??
welch adapter??P&C??
Musstet ihr die selber drauf schrauben??
Meine war fertig, schlauch drann und fertig!
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

Re: Falsche Anschlüsse für Eheim....

Dienstag, 19. Februar 2002, 20:59

Meine auch!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Falsche Anschlüsse für Eheim....

Dienstag, 19. Februar 2002, 21:02

meine nich, aber egal

hast du auch mal alles von der eheim vorne abgemacht?

falls alles nicht geht dann schreib ne mail an ac - hier im forum hilft das nix
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Falsche Anschlüsse für Eheim....

Dienstag, 19. Februar 2002, 21:30

Hab ich ja schon ;)
Aber dachte einem von euch is das auch schon passiert und der hats vielleicht anders gelöst....

Re: Falsche Anschlüsse für Eheim....

Dienstag, 19. Februar 2002, 23:53

hi

so wie es aussieht, hast du die drehteile für die eheim 1046 erwischt. schreib eine mail mit dem supportformular. du bekommst dann das was du brauchst. an alle die keine solche teile haben: das liegt daran, das ihr vor der umstellung auf eigene drehteile für die eheims bestellt habt.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!