• 09.05.2024, 14:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Betrug mit meiner Domain!!!

Donnerstag, 21. Februar 2002, 18:45

Ich hab mir jetzt ne eigene [glow=red,2,300]richtige[/glow] Domain zugelegt. Im Angeboht stand was von 12€ alle zwei Jahre. Heute hab ich Post von denen bekommen. Von wegen das alles gklapt hat. dan der Hammer jetzt wollen se 24 € haben !!! Unverschähmthei!

( www.Man-In-Blue.de ) <- Bald isse vertig (und der backround rult jetzt schon ;) )
A sinking ship is still a ship!

Re: Betrug mit meiner Domain!!!

Donnerstag, 21. Februar 2002, 23:29

wo liegt die seite?

wenn du low cost willst: www.netbeat.de -> rund 25 cent pro monat

beschwer dich bei dem betreiber was das soll
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Betrug mit meiner Domain!!!

Freitag, 22. Februar 2002, 08:31

Zitat

Im Angeboht stand was von 12€ alle zwei Jahre


was steht denn im vertrag?

Re: Betrug mit meiner Domain!!!

Freitag, 22. Februar 2002, 08:40

@aMdMaNiAc
Wie kommst du darauf das es bei Netbeat eine Domain für 25 cent pro Monat gibt.
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Betrug mit meiner Domain!!!

Freitag, 22. Februar 2002, 10:03

Zitat von »Man_In_Blue«

Ich hab mir jetzt ne eigene [glow=red,2,300]richtige[/glow] Domain zugelegt. Im Angeboht stand was von 12€ alle zwei Jahre. Heute hab ich Post von denen bekommen. Von wegen das alles gklapt hat. dan der Hammer jetzt wollen se 24 € haben !!! Unverschähmthei!

( www.Man-In-Blue.de ) <- Bald isse vertig (und der backround rult jetzt schon ;) )

2 * 12 = 24 Ich könnte mir gut vorstellen, dass die die Kohle im Vorraus wollen... Lies halt nochmal im Vertrag, das wird schon seine Richtigkeit haben...

Re: Betrug mit meiner Domain!!!

Freitag, 22. Februar 2002, 14:33

Im I-net steht das die Domain für 2 Jare 12€ kostet in den unterlagen die mir zu geschickt wurden ists plötzlich nur noch 1 Jahr. (Also 24€ alle 2 Jahre)
A sinking ship is still a ship!

Re: Betrug mit meiner Domain!!!

Freitag, 22. Februar 2002, 15:32

du bist bestimmt bei strato ? ist eh ein abzocker verein......
ich will mir ein komplett-plexiglas-gehäuse mit WaKü und Festplatten-Mod bauen...

Re: Betrug mit meiner Domain!!!

Samstag, 23. Februar 2002, 19:30

A sinking ship is still a ship!

Re: Betrug mit meiner Domain!!!

Samstag, 23. Februar 2002, 19:58

Zitat von »Hellfighter«

@aMdMaNiAc
Wie kommst du darauf das es bei Netbeat eine Domain für 25 cent pro Monat gibt.


war noch letztes jahr - nu sinds 27 cent, is aber immer noch billig... dafür das es eine echte werbefreie domain mit 5 mb und pop ist
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Betrug mit meiner Domain!!!

Sonntag, 24. Februar 2002, 02:01

nörgel nörgel... Hab mich verlesen. Die haben im angeboht was anderes angegeben als im Vertrag. Egal di paar € werden mich ned umbringen.

Die Seite nimmt langsam gestalt an (auch wen das Layout "gelien ist)

www.Man-In-Blue.de
A sinking ship is still a ship!

Re: Betrug mit meiner Domain!!!

Sonntag, 24. Februar 2002, 12:32

hm bei mir gehen die pics ned wenn ich keine cookies annehme... ist das gewollt?
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Betrug mit meiner Domain!!!

Sonntag, 24. Februar 2002, 12:40

Bei mir gehen die pics ned, weil sie bei ihm auffer pladde liegen ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Betrug mit meiner Domain!!!

Sonntag, 24. Februar 2002, 13:23

Die pics lagen anfangs auf piranho hat aber ned so doll gefuntzt. Jetzt liegen sie bei nem Menmber ( DD ) auf'm Server und der is off. :(
A sinking ship is still a ship!

Re: Betrug mit meiner Domain!!!

Sonntag, 24. Februar 2002, 13:33

Zitat von »Man_In_Blue«

nörgel nörgel... Hab mich verlesen. Die haben im angeboht was anderes angegeben als im Vertrag. Egal di paar € werden mich ned umbringen.

Die Seite nimmt langsam gestalt an (auch wen das Layout "gelien ist)

www.Man-In-Blue.de

erinnert mich irgendwie sehr stark an www.GameStar.de
EDIT: Und wenn ich mir den Quelltext anschaue, dann bin ich mir sicher, dass das ganz einfach nur geklaut ist...

Re: Betrug mit meiner Domain!!!

Sonntag, 24. Februar 2002, 13:37

Zitat von »Man_In_Blue«


Dort war ich gerade. Oben rechts steht:

Domain-Preise (pro Jahr)
name.DE 12 €

Re: Betrug mit meiner Domain!!!

Sonntag, 24. Februar 2002, 13:50

??? sicher ???

Ich mein was von 2 Jahren gelesen zu haben.
A sinking ship is still a ship!

Re: Betrug mit meiner Domain!!!

Sonntag, 24. Februar 2002, 14:48

Zitat von »Man_In_Blue«

??? sicher ???

Ich mein was von 2 Jahren gelesen zu haben.

Re: Betrug mit meiner Domain!!!

Sonntag, 24. Februar 2002, 16:49

"ÜBERSCHULENOCHMALVONVORNEBEGINNENNACHDENK" Stimmt.

Ach ja das Layout ist von gamestar "VORSICHTIGAUSGEDRÜCK" "gelihen" Wenn du dir biede auf die Platte vervrachtest und Mit Frontpage offnest wirst du bemerken das die ganzen innereihen von Gamestar weg sind und ich da ziemlich viel selber rumgebastelt habe.
A sinking ship is still a ship!

Re: Betrug mit meiner Domain!!!

Sonntag, 24. Februar 2002, 17:03

Zitat von »Man_In_Blue«

"ÜBERSCHULENOCHMALVONVORNEBEGINNENNACHDENK" Stimmt.

Ach ja das Layout ist von gamestar "VORSICHTIGAUSGEDRÜCK" "gelihen" Wenn du dir biede auf die Platte vervrachtest und Mit Frontpage offnest wirst du bemerken das die ganzen innereihen von Gamestar weg sind und ich da ziemlich viel selber rumgebastelt habe.

Du hast höchstens paar Zeilen ausm Quelltext genommen, mehr nicht. Das Design ist komplett geklaut. Dann mach lieber eine Seite die scheiße aussieht. Designs klauen find ich absolut unschön.

Re: Betrug mit meiner Domain!!!

Sonntag, 24. Februar 2002, 17:13

@ all: hab se jetz richtig online gebracht.

@ Massive Blue

Das mit dem Layout isn problem. Bastle schon seit 2 Monaten an nem eigenem allerdings wirs min. nochmal solange dauern bis es vertig ist und solange neme ich halt das von Gamestar (hab natürlich vorher gefragt) Das zu konvertiren (Und den Kompletten Queltext zu löschen) Hat nur 2 Tage gedauert. Und mit nem paar zeilen ausem Quelltext war ws leider nicht getan. Bin nicht ganz so fit in HTML alo habe ich ausschließlich das Designe geklaut. (Die haben da irgentwo Hintertüren die einen automatisch auf GS.de bringen)
A sinking ship is still a ship!