• 28.04.2024, 05:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: bayernLAN o6 !

Donnerstag, 23. März 2006, 18:28

Jop, würd mich auch mal mit nem Netzwerk interessieren. Naja, eigentlich auch doch nicht, hätte mir sowieso Gbit-Karten gekauft 8)

Dann noch zwei Fragen, einmal was Hubsi auch schon wissen wollte:
Sind die 15E pro Tag oder fürs ganze We?
Und dann noch: Wieviele Leute schlafen in nem Zimmer?

Cu hurra

E: Und was wird denn so allgemein gezockt?
Q3, Flatout, Collin Mc Rae, Aoe, SeriousSam,

BF2 auch? Da werd ich mir nämlich ne andere graka organisieren müssen.

Re: bayernLAN o6 !

Donnerstag, 23. März 2006, 18:48

ich hätt da auch noch ne frage nachdem der emex vielleicht net kommt würd ich mich mit ner sicheren mitfahrgelegenheit auf der sicheren seite fühlen. wenn sich jemand meiner erbarmt bräucht ich platz für nen bigtower nen 19"crt und halt den üblcihen kleinkram für ne lan. ich wohn in münchen harlaching beim zoo inner nähe.
danke schon mal im voraus

cu
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

1BIT

Senior Member

Re: bayernLAN o6 !

Donnerstag, 23. März 2006, 19:00

Könnte dich schon mitnehmen.
Willst du alle 3 Tage da bleiben?
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: bayernLAN o6 !

Donnerstag, 23. März 2006, 19:16

ja schon.es sei denn du willst es früher packen dann erd ich wohl zwanghaft mitziehen.
aber dickes danke schon mal im voraus.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: bayernLAN o6 !

Donnerstag, 23. März 2006, 20:32

Ich sitz im Moment noch in der Arbeit, deshalb kann ich Fragen erst später beantworten.

Zum Übernachtunspreis:
Generell gilt in der Jugendherberge pro Übernachtung / Frühstück 15,35 €, d.h. für 2 Nächte 30,70 €

Wäre das ok, oder soll ich mir da noch was anderes überlegen?

Theoretisch wäre es auch möglich, dass wir nur eine Übernachtung und 2x Frühstück, also 12,15 + 6,40 € = 18,55 € berechnen.

Ich muss schaun, was ich machen kann.

Ciao,
Cricket

Re: bayernLAN o6 !

Donnerstag, 23. März 2006, 20:55

und was is wenn man kein bett braucht (so wie ich ;D) und sein frühstück beispielsweise selber mitbringt (so wie freakmaster ;) ;D)?
muss man dann nichts bezahlen? :D
oder musst du einen einheitlichen preis für alle einrichten?


cu

1BIT

Senior Member

Re: bayernLAN o6 !

Donnerstag, 23. März 2006, 21:03

Habe mir die Jugendherberge mal angeschaut. Sieht ja gut aus. Ein bequemes Bett und ein ordentliches Frühstück ist genau das richtige für mich.
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: bayernLAN o6 !

Donnerstag, 23. März 2006, 21:05

Zitat von »1BIT«

Habe mir die Jugendherberge mal angeschaut. Sieht ja gut aus. Ein bequemes Bett und ein ordentliches Frühstück ist genau das richtige für mich.

Du meinst "für die älteren Herren unter uns"? ;) ;D ;D ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

1BIT

Senior Member

Re: bayernLAN o6 !

Donnerstag, 23. März 2006, 21:11

Zitat von »Erdbär«


Du meinst "für die älteren Herren unter uns"? ;) ;D ;D ;D :-*

dich mit einbegriffen? :) :)
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: bayernLAN o6 !

Donnerstag, 23. März 2006, 21:12

Zitat von »1BIT«


dich mit einbegriffen? :) :)

;D ;D :P :P

Naja, ein Bett wär schon ganz Recht, Frühstück auch. Nur ob ich bis 9 schon wach bin ... ? ;)

Re: bayernLAN o6 !

Donnerstag, 23. März 2006, 21:15

Zitat von »1BIT«


dich mit einbegriffen? :) :)

Japp. Ich habs wieder auf der Silo-LAN gemerkt, daß ich nimmer so ganz LAN-kompatibel bin... ;D
Allerdings sollte man sich schonmal ab und zu den Luxus gönnen, in ruhiger Lage in einem Bett zu schlafen. Auf der LAN-Nation in Geiselwind voriges Jahr kam ich sogar in den Genuß einer Dusche! :o ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: bayernLAN o6 !

Donnerstag, 23. März 2006, 21:19

oh ja ein bett und gescheites frühstück ist was feines
das ist mir auch die 15 ocken pro nach wert

man gönnt sich ja sonst nichts im alter ;D ;D

1BIT

Senior Member

Re: bayernLAN o6 !

Donnerstag, 23. März 2006, 21:28

habe gerade gesehen das die auch ein gemütliches Kaminzimmer haben. Da könnte man es sich bei einem Hellen so richtig gemütlich machen. Die Location gefällt mir.

Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: bayernLAN o6 !

Donnerstag, 23. März 2006, 21:30

Zitat von »1BIT«

habe gerade gesehen das die auch ein gemütliches Kaminzimmer haben. Da könnte man es sich bei einem Hellen so richtig gemütlich machen. Die Location gefällt mir.




Hell hört sich wirklich sehr gut an ;D ;D
Und ein Kachelofen is ja gleich noch viel gemütlicher ;)
E: Die Weissbierfreunde sind natürlich auch eingeladen :P ;D

Re: bayernLAN o6 !

Donnerstag, 23. März 2006, 21:34

och gegen ein kühles blondes hab ich auch nichts einzuwenden
muss ja net immer weißbier sein ;)

Re: bayernLAN o6 !

Donnerstag, 23. März 2006, 21:36

Och, gegen ne kühle Blonde hätte ich auch nix einzuwenden... ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: bayernLAN o6 !

Donnerstag, 23. März 2006, 21:46

Ich nehm in dem Fall auch ne heiße ;D ;D ::)

Re: bayernLAN o6 !

Donnerstag, 23. März 2006, 22:04

und ich eine gut gekühlte :)



also 30 euro fürs wochenende ist schon okay. ist das dann für alles (lan und location). so ein wenig luxus im "alter" schadet ja nicht. nur bezweifel ich das ich um 9 auf bin. können wir mit dem betreiber eventuell ein christlichere zeit vereinbaren? ;D


projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: bayernLAN o6 !

Donnerstag, 23. März 2006, 22:25

Zitat von »hubsi«

und ich eine gut gekühlte :)



also 30 euro fürs wochenende ist schon okay. ist das dann für alles (lan und location). so ein wenig luxus im "alter" schadet ja nicht. nur bezweifel ich das ich um 9 auf bin. können wir mit dem betreiber eventuell ein christlichere zeit vereinbaren? ;D




Frühstücken geht auch später, des ist definitiv kein Problem.
Mir wärs am liebsten, wenn wir des tatsächlich mit 15,35 € pro Nacht machen könnten, weil ich so keine Verantwortungsprobleme in der Jugendherberge bekomm.

Dafür bekommt auch jeder sein eigenes Bett, Bettwäsche, Dusche, WC, Frühstück und eine echt angenehme LAN-Location - also meiner Meinung nach rentiert sichs wirklich ;)

Ciao,
Cricket

Re: bayernLAN o6 !

Donnerstag, 23. März 2006, 22:27

Zitat von »TheCrow@tnt2«

und was is wenn man kein bett braucht (so wie ich ;D) und sein frühstück beispielsweise selber mitbringt (so wie freakmaster ;) ;D)?


Jo Bett is nicht nötig!

@Crow: soll ich wieder ne Packung Toast und Salami mitnehmen? ;)
Da steht nix :-P