• 25.04.2024, 03:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXV - Bärle @ Fasching

Mittwoch, 1. März 2006, 02:28

na vllt hat er ja DIE große liebe gefunden und ist jetzt nach brasilien durchgebrannt ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Body

unregistriert

Re: CSC XXV - Bärle @ Fasching

Mittwoch, 1. März 2006, 02:28

Zitat von »TheCrow«

was für die einen das handy is, is für mich mein mp3-player
ich kann ohne dem ding mittlerweile nimmer leben :D


und für mich is beides 8)

mp3 player wenn unterwegs, handy wenn unterwegs is alles gut
wenn der verdammte mp3 player einmal nich will, schmeiß ich mir ne 512 mb karte ins handy und schmeiß mir da die musik drauf :P ;D

edit:
jo, was is mit der mumie passiert???

Re: CSC XXV - Bärle @ Fasching

Mittwoch, 1. März 2006, 02:34

ich hab ihm auch gerade mal ne ICQ message geschickt, er ist aber off....


btw: gerade schock bekommen, ich habe noch das GG-online radio laufen und da sind wohl noch aufnahmen vom quiz dabei....
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXV - Bärle @ Fasching

Mittwoch, 1. März 2006, 07:03

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

Am Äschermittwoch, es alles vorbei.....

Tsüß....war schön hier.

Na na na!
So geht das aber nicht!
Wir machen die Leute doch nicht zum Spaß süchtig.


Und was mich betrifft:
Mein mp3-Player hat 20Gb, das reicht grad so.
-> Bei Benutzung 24h Akkulaufzeit, auch nach einem Jahr noch.
Mein Handy hat Stand-By 8 Tage Akkulaufzeit. -> Das ist einfach nur praktisch (auch schon 1,5Jahre alt)

Also: Mein Akku ist leer, wenn die beiden noch lange durchhalten.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXV - Bärle @ Fasching

Mittwoch, 1. März 2006, 11:11

Zitat von »TheCrow«


mach das... is ja dein geld was dann nach nich mal einer woche bei mir inner ecke landet ;)...


Nenene! Wennstes nicht mehr mitnimmst, dann wird dir das Inet gesperrt :P:P Da krieg ich deine Mum bzw deinen Bruder schon rum. ;)
Da steht nix :-P

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXV - Bärle @ Fasching

Mittwoch, 1. März 2006, 11:52

@ headfrag . tu dir selbst den gefallen und übernimm den vertrag einfach .. naja zumindest wenn du die nummer behalten willst .. weil es ist anscheinend rechtlich nicht vorgesehen dass du ne nummer portierst die vorher wem anders gehört hat ...

zu den funktionen.. ja eigentlich reicht mir auch telefonieren und simsen.. und kalender..

das nächste wird wohl ein samsung irgendwas 800 werden.. das flache zum aufschieben..

und desweiteren froi ich mich dass auf meinem zweithandy :P auch autotelefon und navigationssystem genannt (xda mini) auch die alten lucas arts adventures laufen
muhahahahaha .. wenn das kein kaufgrund ist!

Body

unregistriert

Re: CSC XXV - Bärle @ Fasching

Mittwoch, 1. März 2006, 13:04

möp ähem moin ;D

so, wie kann ein tag anders beginnen, ausser man schaut raus, sieht zwar eine weiße schneelandschaft (koks ??? ;D), aber es schneit nich mehr

erstmal lacuna coil reinmachen und dann frühstück0rn

*cscauskehrundvomletztenfaschingsrestbefrei*
*nutellafassreinroll*
*croissantsausbackofenhol*
*kabazapf*

*croissantinsnutellafasstunk*

n gudn hunger :P

Re: CSC XXV - Bärle @ Fasching

Mittwoch, 1. März 2006, 13:09

moin alle zusammen, der pharao hat sich noch nicht gemeldet :-/
ich nehme mal an, heute schläft er noch seinen rausch aus und fragt heute abend verdutzt wieso sein account weg ist ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXV - Bärle @ Fasching

Mittwoch, 1. März 2006, 13:15

Also doch Brasilien? Hät ja wenigstens Bilder von der Schönheit zeigen können :P.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXV - Bärle @ Fasching

Mittwoch, 1. März 2006, 13:16

Zitat von »-ManiaC-«

moin alle zusammen, der pharao hat sich noch nicht gemeldet :-/
ich nehme mal an, heute schläft er noch seinen rausch aus und fragt heute abend verdutzt wieso sein account weg ist ;D



Hoffe ich auch... :-/ *Daumendrück*




1. Ich hatte keine Lust zu kochen, also gab es gerade einen leckeren Döner. *yamm*

2. Geht die unendliche Geschichte mit der Post weiter - ich war gestern nachmittags zuhause, habe aber ohne Klingeln eine Benachrichtigungskarte erhalten und musste das Paket demnach heute Morgen abholen.
Also mal wieder Zeit für eine Beschwerde über den Ausliefer-Menschen... >:( ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXV - Bärle @ Fasching

Mittwoch, 1. März 2006, 13:18

in seinem blog sind die beiden letzten einträge von gestern und heute.
mal schauen wie sich das noch entwickelt.
:rolleyes:

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXV - Bärle @ Fasching

Mittwoch, 1. März 2006, 13:24

Zitat von »FUNKMAN«




2. Geht die unendliche Geschichte mit der Post weiter


Jepp, ich hab auch noch ne Geschichte zur Post. Gestern hab ich eine Lieferung aufgegeben und nun ist die Lieferung noch nichtmal im System regestriert. Lustigerweise war es eine Expresssendung.

Also heute gleich mal den lustigen DHL Support angerufen.
Verfolgungsauftrag angemeldet
:P

mfG saUerkraut

Re: CSC XXV - Bärle @ Fasching

Mittwoch, 1. März 2006, 13:27

ist ja schonmal gut zu sehen, dass der pharao noch da und aktiv ist :D

thema post:
ich würde mal sagen mit DHL geht es bergab, die haben letztens auch ein paket von ACberlin an mich, verbimmelt :-/

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXV - Bärle @ Fasching

Mittwoch, 1. März 2006, 13:39

Hi,

hat der Pharao keinen Bock mehr auf uns ? Ist er in die Hände von Außerirdischen gefallen ? Darf er als Karnevalsprinz keine Foren besuchen ? Fragen über Fragen.

Gruß

Stefan

Re: CSC XXV - Bärle @ Fasching

Mittwoch, 1. März 2006, 17:16

@Pharaos Verschwinden
Es war bestimmt seine Regierung. ::) ;D

@slide
Da muss ich mich denn mal schlau machen wie des geht :)

Body

unregistriert

Re: CSC XXV - Bärle @ Fasching

Mittwoch, 1. März 2006, 19:33

ARD zack zack \o/ \o/ \o/ \o/

fußball der extraklasse ;D

Re: CSC XXV - Bärle @ Fasching

Mittwoch, 1. März 2006, 19:33

Entwarnung bzgl. Basti: Er war gestern Abend zu Posting-Zeit (gegen 1:10h) noch in der Kneipe, hatte aber Bekannten den Wohnungsschlüssel zum Übernachten gegeben. PC war noch an und eingeloggt...



Muss ich jetzt noch mehr sagen oder könnt ihr euch vorstellen, was das für Idioten sind?













Naja, Hauptsache alles gut. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXV - Bärle @ Fasching

Mittwoch, 1. März 2006, 19:45

@Pharaos
schreibe mir mal ne mail mit deinen loginnamen deines alten accounts und dein altes passwort.
Ich habe noch ein relativ aktuelles Backup ca. 1-2 wochen alt.
Ich werde mal sehen was sich da machen lässt mit account wiederherstellen.
Mail: sebastian.grams@aqua-computer.de

MfG
Sebastian

Re: CSC XXV - Bärle @ Fasching

Mittwoch, 1. März 2006, 20:06

ich hab ein problem.

mein jetziger kostenloser webspace anbieter hat probleme.
ich hatte mich noch bei einem anderen angemeldet, weiß aber nicht mehr wie dieser hieß. ich weiß auch nicht mehr wieviel webspace man umsonst bekommt, aber ich glaueb es waren 300mb oder sogar noch mehr.
der name (web adressse) des anbieters hatte glaube ich irgendetwas mit picture, bilder oder sowas zu tun
und wurde hier mal im forum verlinkt soweit ich mich erinnern kann.
habt ihr ne idee wie der anbieter heißen könnte?
[CENTER][/CENTER]

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXV - Bärle @ Fasching

Mittwoch, 1. März 2006, 20:08

Zitat von »Patrickclouds«

ich hab ein problem.

mein jetziger kostenloser webspace anbieter hat probleme.
ich hatte mich noch bei einem anderen angemeldet, weiß aber nicht mehr wie dieser hieß. ich weiß auch nicht mehr wieviel webspace man umsonst bekommt, aber ich glaueb es waren 300mb oder sogar noch mehr.
der name (web adressse) des anbieters hatte glaube ich irgendetwas mit picture, bilder oder sowas zu tun
und wurde hier mal im forum verlinkt soweit ich mich erinnern kann.
habt ihr ne idee wie der anbieter heißen könnte?


funpics?