• 09.05.2024, 10:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GPS der letzte Schrottladen!

Mittwoch, 27. Februar 2002, 18:29

Also ich bin echt sauer auf German Parcel Service! Was hat überhaupt das Wort Service in deren Namen verloren??
Seit wann versucht ein Packetdienst nur zwei Tage zuzustellen und behält das Packet dann im Lager? Jetzt muß ich erst warten bis ich die Packetnummer von Aqua bekomme, was wohl heute nichts mehr wird und somit hab ich meine WaKü Morgen immernoch nicht! >:( >:( >:( .... mal sehen wie lange sich das noch hinzieht. Und dabei warte ich schon seit Samstag auf das Packet. Kann ja kein Mensch wissen das GPS zweimal Morgens um 8 wenn man arbeitet versucht das Packet zuzustellen und sich dann einen faulen Lenz macht. Hätte ich heute nicht da angerufen und nachgefragt, hätte ich wohl noch drei Jahre auf mein Packet warten können!!
Ich bin stinksauer!! Mit der Post wäre das Packet Montag dagewesen und alles wäre ok. Aber GPS .... völlig unbrachbar!!! Sollen sie den Bach runtergehen!! >:( >:(
AMD Tbird 1Ghz@1.2|Abit KT7-A|512MB|AC-Watercooled

Re: GPS der letzte Schrottladen!

Mittwoch, 27. Februar 2002, 19:00

Schickt Aqua-computer mit GPS ? O aua ha das kann ja eiter werden hatte ich bis jetzt immer Probleme die kommen zu den blödesten Zeiten da ist sogar die Post flexibler.
Dann lieber gleich UPS da kann man wenigstens drauf warten kostet aber mehr !!!

MfG

Steini

Re: GPS der letzte Schrottladen!

Mittwoch, 27. Februar 2002, 19:12

und ich dachte es geht mit DPD ???
also mit GPS hatte ich bis jetzt noch nix zu tun - vielleicht deswegen :o

naja, wie dem auch sei, bis jetzt hatte ich mit der deutschen Post DPD und UPS keine probleme :)

wäre irgendwie cool, wenn Aqua die Tracking Number automatisch mit rausgibt, denn dann kann man das im internet schön verfolgen ( wenn das GPS anbietet ) - mit der Post und Alternate.de hats bei mir wunderbar geklappt...da weiß man wenigstens, wo das paket gerade liegt, und wenns nirgendwo liegt, dann liegts noch bei AC :D

Re: GPS der letzte Schrottladen!

Mittwoch, 27. Februar 2002, 19:20

hmm

dpd = deutscher paket dienst
gps = german parcel service

hmmmm
wem außer mir fällt was auf??
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: GPS der letzte Schrottladen!

Mittwoch, 27. Februar 2002, 19:53

also mein Paket kam mit DPD.
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: GPS der letzte Schrottladen!

Mittwoch, 27. Februar 2002, 20:27

normal schickt AC doch per DPD

Re: GPS der letzte Schrottladen!

Mittwoch, 27. Februar 2002, 22:32

@ kampfschwein... mir auch...

wieso versendet ac eigentlich nicht mit der post? da kann man wenigstens abends zur post gehen und abholen, dpd kommt ja nur tagsüber... und den nachbarn fett kohle geben ist wohl auch nicht jedermanns sache...
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: GPS der letzte Schrottladen!

Mittwoch, 27. Februar 2002, 22:32

@ kampfschwein... mir auch...

wieso versendet ac eigentlich nicht mit der post? da kann man wenigstens abends zur post gehen und abholen, dpd kommt ja nur tagsüber... und den nachbarn fett kohle geben ist wohl auch nicht jedermanns sache...
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: GPS der letzte Schrottladen!

Donnerstag, 28. Februar 2002, 00:43

Also mein Paket kam mit DPD. Am ersten Tag war ich arbeiten und hab nur einen Zettel im Briefkasten gefunden, dann hab ich bei denen angerufen und gesagt, dass sie mir das Paket auf arbeit bringen sollen. Am nächsten Tag hatte ichs auf Arbeit. Scheiße fande ich allerdings, dass das Paket nicht bei mir, sondern bei einem Kollegen abgegeben wurde, dabei hatte ich extra gesagt, dass es bei mir abgegeben werden soll.

Re: GPS der letzte Schrottladen!

Donnerstag, 28. Februar 2002, 00:53

@ Work versenden wir über German Parces sehr sehr viel und sind sher zufrieden.....

admin

Administrator

Re: GPS der letzte Schrottladen!

Donnerstag, 28. Februar 2002, 01:43

@all:

Wir versenden nur per DPD, nicht per German Parcel. Nur unsere Schweizer bekommen Ihr Paket per Post. Die Qualität beim DPD scheint je nach Ort und Fahrer ziemlich zu schwanken, mit der Post hatten wir aber früher auch massiv Ärger, allerdings bei uns und nicht bei den Kunden. Den perfekten Versandpartner scheint es erstmal nicht zu geben.

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

applet

Senior Member

Re: GPS der letzte Schrottladen!

Donnerstag, 28. Februar 2002, 02:23

wir bekommen unsere Päcklein mit der Post? :o
wir das Porto ab jetzt gewichtsmässig berechnet?
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: GPS der letzte Schrottladen!

Donnerstag, 28. Februar 2002, 15:49

bei mir klappte das super . am ersten tag hatte meine mutter nicht gewusst wo ich das geld higetan hatte , da kam er am zweiten tag . ohne probleme.
Meine Papt Lüfter sind mir heilig!!!

Re: GPS der letzte Schrottladen!

Donnerstag, 28. Februar 2002, 16:07

Hoppla! Mein Fehler! DPD und nicht GPS! Tut aber kaum was zur Sache da beide die relativ gleichen Konditionen haben. Übel nehme ich denen allerdings das bei beiden Zustellungsversuchen keine Nachricht in meinem Briefkasten hinterlassen wurde.

So... Morgen kommt WaKü! Bin mal gespannt! ;)
AMD Tbird 1Ghz@1.2|Abit KT7-A|512MB|AC-Watercooled