• 19.04.2024, 21:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: MArder Hilfe

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:22

Kollege hat 120d der is auch komplett von unten zu ;)

Opel macht das aber glaub ich net ........

Bisher habe ich auch ruhe .

Klosteine 4 life !

Re: MArder Hilfe

Sonntag, 18. Juni 2006, 15:34

Apropo Borsten.... schnapp Dir en Hund und reiß den paar Haare aus ! Die musste dann örgendwo beim Motor verstauen ;)
Hilft wirklich !
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Re: MArder Hilfe

Montag, 19. Juni 2006, 08:46

unser golf ist auch kommplett zu von unten!
aber das reicht doch nicht für so nen marder, der kommt doch durch jeden kleinsten schlitz!

wenn man überlegt, das katzen unter ner tür durchkriechen können, dann kommt der marder durch fast jede noch so kleine öffnung!
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: MArder Hilfe

Montag, 19. Juni 2006, 16:40

Zitat von »Kanud«

wenn man überlegt, das katzen unter ner tür durchkriechen können [...]

na DAS will ich aber mal sehen.

Re: MArder Hilfe

Montag, 19. Juni 2006, 17:30

Zitat

wenn man überlegt, das katzen unter ner tür durchkriechen können [...]

na DAS will ich aber mal sehen.


Na, dann sieh' mal:
funny cats