• 25.04.2024, 16:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: bayernLAN 8  - www.bayernlan.org

Sonntag, 11. Juni 2006, 21:27

BILDAAAAAAAA ;D
Da steht nix :-P

Re: bayernLAN 8  - www.bayernlan.org

Montag, 12. Juni 2006, 12:18

Ich glaub es gibt keine Bilder :P

Erstmal verkraftet es die Windows Vista (TM) Beta 2 Evaluierungskopie es nicht, wenn man während der Installation den Strom abdreht. Hab nochmal von vorne mit der Installation beginnen dürfen. Naja, war dann letztendlich für die Katz, das läuft viel zu langsam bei mir, unbenutzbar.

Lan war echt nett, hab auch 2 neue Personen kennengelernt ;)

Nur ein wenig weniger CS wäre gut, Battlefield oder Quake hättma wirklich auch mal zocken können.

So, das wars auch schon, ich mach mir nen Zahnartzttermin aus ::) :-/


Und zuletzt nochmal Danke an alle Helfer! War klasse ;)
Cu hurra

Re: bayernLAN 8 - www.bayernlan.org

Montag, 12. Juni 2006, 20:58

Jo aufjedenfall geil :D

Weniger CS wär echt gut gewesen, dann haetten mich die Leute vielleicht noch gemocht *g*. Also naechstes mal mehr in Quake3 unbeliebt machen :D

Gerne wieder dabei

cronix

Re: bayernLAN 8 - www.bayernlan.org

Dienstag, 13. Juni 2006, 02:06

war sehr geil :D
auch wenn ich nur worms und soldat mitzocken konnte und mir natürlich meine hose ständig runterrutschte ;D

nächstes mal bin ich glaub ich wieder mit rechner dabei, je nachdem was meine fahrtmöglichkeit hergibt ;)

@alex
danke nochmal für die sms :-*
ich konnte die sms doch übers inet verschicken, ich trottel hab aber leider erst im nachhinein gemerkt, dass mein lankabel einfach nur ausgestöpselt war *g*


cu

ps.
.... schland!! ;D

Re: bayernLAN 8  - www.bayernlan.org

Dienstag, 13. Juni 2006, 02:16

Zitat von »TheCrow«

war sehr geil :D
auch wenn ich nur worms und soldat mitzocken konnte und mir natürlich meine hose ständig runterrutschte ;D


LOL, jaja deine Hose... die hat Geschichte geschrieben ^^. Besonders geil wars ja nachm Shoppen, als wir den Berg hochgegangen sind, du die ganzen Hände bepackt mit Zeug und deine Hose immer weiter nach unten segelte ^^ ....

Hey ich merk gerade ich hab seit paar Jahren wieder das erste mal hier geschrieben :). Ich grüße alle herzlichst! Die Lan war der Hammer. Ich hatte zuvor eine bisschen negative Einstellung zu Lans, aber die BLan hat dies beseidigt :). Dies lag sicherlich auch an der coolen Location mit Betten, Küche usw...
Lob an den Organisator ;)

MFG Fullerer

Re: bayernLAN 8  - www.bayernlan.org

Dienstag, 13. Juni 2006, 02:35

Und ich will immernoch Bilda :(
Da steht nix :-P

Re: bayernLAN 8  - www.bayernlan.org

Dienstag, 13. Juni 2006, 02:38

ja Bilder wären echt nice ...
ey weißt was mir da gerade goiles kommt?
Ich hatte ne Digicam dabei und hab ned drangedacht Fotos zu machen ^^

Edit: Der Crowie meint gerade in Skype er hat mich bei der Lan immer wieder aufgefordert Bilder zu machen ^^. Und er meint ich war immer zu Faul.... *grübel*

Ich weiß ja auch ned .... mhhh

Re: bayernLAN 8 - www.bayernlan.org

Dienstag, 13. Juni 2006, 23:30

heey hoo... was mir eben einfiel... klar gibts bilder...
darf ich vorstellen, fullie tha ninija mit hut aus ... schland! ;D




das san leider auch die einzigen bilder, die bei mir rumfliegen :-/


cu

yappa

Senior Member

Re: bayernLAN 8  - www.bayernlan.org

Dienstag, 13. Juni 2006, 23:38

Oh sieht aus wie

TERRORISTS WIN ;D
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: bayernLAN 8  - www.bayernlan.org

Mittwoch, 14. Juni 2006, 00:24

:o

;D

Ich glaub auf der nächsten muss ich mal wieder mit cam aufschlagen! Da ich ja scheinbar der einzige bin, der Fotos macht.
Da steht nix :-P

Re: bayernLAN 8 - www.bayernlan.org

Mittwoch, 14. Juni 2006, 01:42

ich schein ja echt was verpasst zu haben.die geschichte mit der hose find ich besonders interessant und spätestens mit dem flatline und meiner wenigkeit hätts definitiv mehr q3 gegeben.

@cricket

sag mal die location wär für uns doch wieder für ne lan so in den sommer-/semesterferien oder so verfügbar?und so nebenbei scheinst du die lans immer gut zu organizen ;)
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: bayernLAN 8 - www.bayernlan.org

Mittwoch, 14. Juni 2006, 17:37

Von mir aus können wir gern wieder ne LAN hier in Landshut veranstalten - ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr wieder alle kommt.
Was für ein Termin schwebt euch denn so vor Augen?

Ciao,
Cricket

Re: bayernLAN 8 - www.bayernlan.org

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:48

am besten wär halt was bei dem sich sommer und semesterferien überschneiden
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: bayernLAN 8  - www.bayernlan.org

Mittwoch, 14. Juni 2006, 21:00

1. Wochenende im September? zB ?

Re: bayernLAN 8  - www.bayernlan.org

Mittwoch, 14. Juni 2006, 22:27

Zitat von »hurra«

1. Wochenende im September? zB ?


ganz schlecht, da bin ich höchstallerwahrscheinlich nicht im Lande.

Ciao,
Cricket

Re: bayernLAN 8 - www.bayernlan.org

Montag, 19. Juni 2006, 22:02

warum was machst da?

achja die lan war ganz nett ^^:)


*towerdefense4tw*!
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: bayernLAN 8 - www.bayernlan.org

Montag, 19. Juni 2006, 22:32

Ahjo bin aufjedenfall auch wieder dabei ;)

@Knuut Towerdefense rockt immer :D

Re: bayernLAN 8 - www.bayernlan.org

Montag, 26. Juni 2006, 04:46

wann isn nu Bayern-Lan 9??


Knuut
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.