• 28.04.2024, 00:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ihr geht mir aufn SACK!!!

Samstag, 1. Juli 2006, 08:38

HI,

wollt nur mal was loswerden...
ihr geht mir sowas von auf die nerven hier! nurnoch scheisse hier! regeln hier und da und usw??? !!!!! sagtmal wo ist euerer richtiges leben geblieben?????????????????????????

Als ich mich in diesem forum angememeldet habe hatt man noch spass gehabt hier! aber heute.. nurnoch regel usw... nix gescheites mehr!!!!!!!!!!

ech unmöglich!

@ dino

ich verstehs ja dass in einem forum gewisse regeln herschen müssen... aber sowas von pinibel zu sein.... ne danke!!
is jetzt nicht gegegn dich pers. gesschreieben! aber dieses forum hier wird echt langsam zum "gefängnis"... man sollte sich 5 mal überlgegen was man schreibt weil das ja evtl in 5 min schon wieder gelöscht sein kann...

neeeeee wasn dass fürn forum... wo man nurnoch gespräche führen kann die den admins gefallen...


achja.. und ich geb diesem thread hier keine 2 h überlebenschanche! entweder dichtgemacht oder gelöscht! weik kritik vertragt ihr ach so tollen AC götter ja nich!!!!!!!!!!!! ihr seid ech da letzte!!!!!!!!!!
achja löascht meinen acc bitt.. hab keinen bock mehr drauf....

mfg storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Ihr geht mir aufn SACK!!!

Samstag, 1. Juli 2006, 08:47

*aufeinenstuhlstell*
*händehoch*
*sing*DUUUUUU KAAAAAAANST NAAACH HAUSE FAHRN, DU KANNST NACH HAUSE FAHRN, DU KANNST, DU KANNST NACH HAUSE FAHRN*sing*

::)

jung, kein plan was passiert ist (ist mir eigentlich auch egal), aber chill dich mal etwas...
bringt dir doch eh nix so stunk zu machen

Re: Ihr geht mir aufn SACK!!!

Samstag, 1. Juli 2006, 09:56

nächste mal dann ausnüchtern bevor du dich ins inet wagst

mods nerven halt ab und zu, ist wie mit schiedsrichtern; wer so lange von so nem großen forum mod ist schießt halt auch mal übers ziel hinaus :P
aber ganz ohne schiris machts auch keinen spaß

Re: Ihr geht mir aufn SACK!!!

Samstag, 1. Juli 2006, 10:28

Zitat von »Crimson«

*aufeinenstuhlstell*
*händehoch*
*sing*DUUUUUU KAAAAAAANST NAAACH HAUSE FAHRN, DU KANNST NACH HAUSE FAHRN, DU KANNST, DU KANNST NACH HAUSE FAHRN*sing*

LOL ;)

mal im Ernst: ich weiß zwar nicht was los gewesen ist, und mir wäre hier im Forum die letzten Tage nichts aufgefallen, was einen solchen Ausbruch verursachen könnte...
gelöscht wird soweit ich weiß nur bei illegalem Inhalt und bei Fremdherstellern, und nicht, weil es einem Mod/Admin gefallen oder nicht.

Zitat von »Storm«

achja löascht meinen acc bitt.. hab keinen bock mehr drauf...


das kannst du in deinem Profil ganz selbst machen.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Ihr geht mir aufn SACK!!!

Samstag, 1. Juli 2006, 10:32

Vielleicht?


MfG
Ripper

Re: Ihr geht mir aufn SACK!!!

Samstag, 1. Juli 2006, 10:36

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1151728691 date=07/01/06 um 08:32:42]Vielleicht?


MfG
Ripper

naja, ob man deswegen so ausflippen muss ::)
sagen wirs mal so, es ist ja auch nicht das erstemal das von storm doch recht "komische" posts kommen :-/

Re: Ihr geht mir aufn SACK!!!

Samstag, 1. Juli 2006, 10:38

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1151728691 date=07/01/06 um 08:32:42]Vielleicht?


MfG
Ripper


ok, das ist dann nur noch LOL.
@Storm: ich hoffe du bist inzwischen wieder nüchtern ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Ihr geht mir aufn SACK!!!

Samstag, 1. Juli 2006, 10:55

Von deiner Seite scheint alles gesagt zu sein, drum ist hier dicht. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.

Re: Ihr geht mir aufn SACK!!!

Samstag, 1. Juli 2006, 15:40

Hi

"Wo ist das richtige Leben gebleiben?"

Hier ist das richtige Leben. Wenn du meinst ohne Reglen leben zu können, dann tuts mir leid, denn dann bist du ganz schnell isoliert.

Wenn du Forenregeln und deren Auslegen diskutieren möchtest, dann tue das, am besten mit Bespielen, aber beleidige nicht Moderatoren, Admins und mich.

DEIN Topic hat JETZT keine Überlebenschance, weil DU ihm keine gegeben hast, bzw deinen Ton nicht dementsprechend gewählt hast.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!