• 16.04.2024, 20:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fotodruck im Internet mit weißem Rand

Mittwoch, 26. Juli 2006, 17:54

Hallo...

... ich bin auf der Suche nach einer Internetseite, bei der ich meine Fotos ausbelichten lassen kann. Allerdings möchte ich um die Bilder einen weißen Rand haben, weil ich das total super finde. Und das Preis/Leistungsverhältnis soll auch stimmen... ich will nicht für schlechte "Ausdrucke" viel bezahlen.

Supercool wäre auch, wenn man sich das Papier noch aussuchen könnte...

Falls einer von Euch Erfahrungen mit solchen Serviceanbietern hat, wäre ich für Infos und Links sehr dankbar...

Re: Fotodruck im Internet mit weißem Rand

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:00

den weissen rahmen macht man selber in Photoshop o.ä. ;)

Re: Fotodruck im Internet mit weißem Rand

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:35

Zitat von »steff79«

ich bin auf der Suche nach einer Internetseite, bei der ich meine Fotos ausbelichten lassen kann.

Was meinst du mit "ausbelichten"?

Und den weißen Rand würde ich, wie Tim auch schon sagte, mit PS machen. Das kannst du dann auch automatisieren, sodass du mit einem Klick bei 2000 Bildern 'nen weißen Rahmen hinzufügst.

Ich habe erst vor kurzem gute Erfahrungen mit Digital Foto Versand gemacht. Die sind schnell und die Fotos haben eine wunderbare Qualität. 20x30-Abzüge kosten dort auch nur 0,49€, was für mich der eigentliche Grund war, dort zu bestellen. Die Preise von "normalen" Fotogrößen habe ich allerdings noch nicht verglichen.

hausen

Re: Fotodruck im Internet mit weißem Rand

Mittwoch, 26. Juli 2006, 19:45

Für einzelne Bilder würd ich digitaloriginal.de wählen.

Re: Fotodruck im Internet mit weißem Rand

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:26

bilderplanet bietet die option an mit weissem rand

Re: Fotodruck im Internet mit weißem Rand

Freitag, 28. Juli 2006, 06:43

Zitat von »hausen«


Was meinst du mit "ausbelichten"?


So nennt es sich wohl, wenn man Bilder entwickeln lässt...

Zu der Photoshopsache: Hab ich auch schon überlegt, aber gesagt bekommen, dass die Bilder manchmal von den Firmen "eigenwillig" vergrößert werden, sodass der Rand wieder weg ist oder schief abgeschnitten werden... irgendwie prickelt mich das beides nicht an.

Bilderplanet sieht aber sehr gut aus... auch die Preise scheinen ok... danke für den Tip...

Re: Fotodruck im Internet mit weißem Rand

Freitag, 28. Juli 2006, 12:54

www.pixum.de kann das :)