• 23.04.2024, 20:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Mittwoch, 7. Juni 2006, 17:19

mein abschlusszeugnis bekomm ich auch erst nächste woche samstag. die ergebnisse hab ich aber jetzt schon. aber ich will ja gar nicht studieren

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Mittwoch, 7. Juni 2006, 17:25

Zitat von »TOCi«



es gibt leute, die haben nicht erst in diesem jahr ihr abitur gemacht ;)


Und die haben sogar andere Termine als die, die ihr Zeugnis erst noch abholen müssen :)


Habe gerade mit der Dame vom Bund feletoniert: Ich muss mir jetzt noch eine Bestätigung vom Arbeitgeber besorgen, dass ich den Ausbildungsplatz wegen dem Wehrdienst sonst nicht kriege / erst mit mehr als einem Jahr Verzögerung wiederbekommen könnte - auf meinen Einwand, dass da auch eine Berufsausbildung mit IHK-Abschluss mit drinstecke meinte sie, dass sie die Weisung von oben hätten, es als normales Studium zu behandeln, sobald was höheres als die Berufsakademie (also FH bei mir) drinsteckt. Naja, wird kein Ding sein, mir sowas zu besorgen :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Mittwoch, 7. Juni 2006, 17:55

Zitat von »TOCi«



es gibt leute, die haben nicht erst in diesem jahr ihr abitur gemacht ;)


ähm ok

<--doof

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:44

oh man
heut ist einfach irgendwie ein geiler tag!

- ein freund hat gott sei dank seine abi-nachprüfung bestanden
- das wetter ist einfach nur geil
- trotz dem ganzen scheiss, der im moment um mich herum und bei mir selber passiert bin ich irgendwie richtig gut drauf

und so nebenbei
das neue ice cube album ist einfach nur BOMBE!!!!!!!
es gibt wirklich kaum alben, die bei mir vom anfang bis zum ende komplett durchlaufen, ohne das ich ein lied überspringe.
endlich mal wieder guter west-coast rap 8)

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:16

Sag mal, wie passt denn das?

Rap <-> gut

*Flamewarstartundzurücklehn* 8)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:28

das hättest du gerne...
dafür is meine laune heute viel zu gut, um mich auf ne diskussion mit dir einzulassen :P ;)

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:38

hehe
schade wollt schon das popcorn rausholen ;D ;D


man man da will man mal ne gemütliche tour mitm auto auf der lieblings wald stecke machen, da tuckern wieder son kleinwagen mit 50 lang *sauerbin*
und überholen ist da sicher net drin...

na ja hau mir mal ne pizza in den ofen
und dann etwas plexi zum tempern ::) ;D ;D

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:13

*schwitz*
wieso wirds eigentlich immer dann wieder warm, wenn man es nicht brauchen kann?

da habe ich mal die freie woche genutz um an meinem case weiterzumachen (soll ja zur T13 präsentationsfähig sein ;) ) und dann sowas....

naja, ich bin dann mal weiterbasteln,
streckgitter verlegen und bearbeiten und alu bürsten, mal schaun wie es wird

heute abend wirds dann wohl pics geben :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:54

will auch basteln.....hab morgen aber Triathlon und deswegen will ich jetzt kein Verletzungsrisiko eingehen....da ich ja mit scharfkantigem Alublech hantiere.... grml es kommt aber auch immer was dazwischen :-[

P.S. Was isst/trinkt man am Besten vor Dauerbelastungen? Hab mir ISO Aktiv von Förstina besorgt.....ist son Läufer drauf abgebildet, daher dacht ich das wär das richtige ;D Und Nudeln hab ich auch im Kühlschrank für morgen früh :P Hat jemand sonst noch ein paar Tipps für mich?

Erst 600m schwimmen, dann 15km Fahrrad und 4km laufen. ::) Ich hasse Wettkämpfe......

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:07

ganz einfach, nimms locker ;D

(ok, auf die art und weise bekommt man nur ne Medallie wenns nur 3 starter gibt und wird aus der leistungsgruppe gekickt, aber man hat definitiv mehr spaß, ich habs selber ausprobiert ;D )

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:16

@Jogi
KH haltiges essen eben genau wie nudeln reis kartoffeln sind gut, vor allem vor langzeitbelastungen
damit sicherst du dir ne langzeitige energiebereitschtellung
allerdings solltest du auf kurzkettige KH wie zucker etc verzichten
am morgen vorher darfste aber trotzdem ein honig brot essen ;)
beim trinken wirst du sicher mit isotonischen getränken nichts falsch machen
ich bin aber auf saftschorlen hängen geblieben ;D
ne kleine aspirin kuhr soll ja beim schwimmen etc auch helfen :-X :-X ;)

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 8. Juni 2006, 22:31

*ppuuuuh* so für heute fertig, zwar nicht alle details so gelöst, wie ich das gerne gehabt hätte und noch manche kleinigekeiten dran, die mich einfach noch stören, aber ich denke, so kann ich dann bei der T13 auftauchen ;D ;D






eigenes topic im selbstgebautem gibts erst, wenn ich damit zufrieden bin :P
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 8. Juni 2006, 22:49

Ist doch mal sehr schick, ManiaC :D

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 8. Juni 2006, 22:55

geil :o große Klasse :D 8)

Edit: thx nemesis....

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 8. Juni 2006, 23:04

da sind noch 50 kleinigkeiten zu machen :P
die meisten sieht man auf den pics (zum glück) nicht ;D ;D

hier noch die frühe konzeptskizze:
http://img367.imageshack.us/img367/2241/3drender012uk.jpg
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 9. Juni 2006, 00:05

kanns sein das eine der 50 sachen ist, das die blende unten in eine lüsterklemme gesteck einfach nur vorm case steht? ;D
zumindest siehts so aus als wär sie noch nicht am gehäuse fixiert

ansonsten find ichs auch echt schick
ich weiß da kommt nochn topic, aber nen kleiner hinweis wie/wo du die front gemacht hast?

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 9. Juni 2006, 00:12

Zitat von »JoFreak«

kanns sein das eine der 50 sachen ist, das die blende unten in eine lüsterklemme gesteck einfach nur vorm case steht? ;D
zumindest siehts so aus als wär sie noch nicht am gehäuse fixiert

ansonsten find ichs auch echt schick
ich weiß da kommt nochn topic, aber nen kleiner hinweis wie/wo du die front gemacht hast?

;D ;D ;D ;)
ich hatte kein doppelseitiges klebeband mehr :P

zur front:
den plexiteil habe ich lasern lassen, der metalteil ist alublech, das ich mit bügelsäge+feile bearbeitet habe (soll aber noch durch ein gelasertes exemplar ersetzt werden) und zum oberflächenfinish habe ich das teil mit einem 80er schleifpaper nass bearbeitet
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 9. Juni 2006, 00:21

Zitat von »-ManiaC-«


;D ;D ;D ;)
ich hatte kein doppelseitiges klebeband mehr :P


na, wenigstens haste ne zwischenlösung gefunden... gehste so auch auf die lan? ;D

wo haste das plexi-teil bzw wo wirst du die alu-front denn lasern lassen?

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 9. Juni 2006, 00:26

Zitat von »JoFreak«


na, wenigstens haste ne zwischenlösung gefunden... gehste so auch auf die lan? ;D

nene, war nur für die pics ;) und morgen besorge ich mir doppelseitges klebeband für den stealthmod

Zitat


wo haste das plexi-teil bzw wo wirst du die alu-front denn lasern lassen?

das plexi habe ich bei archimo (ein laden in aachen, für architekturbedarf) lasern lassen.
wegen dem metalteil der front muss ich noch gucken wo ich das machen lasse (da wollte ich noch 2D-designs anmailen)
ist bis jetzt halt noch handarbeit, mit einigen fehlern und unebenheiten  :-X


edit: wenn da nochmehr fragen kommen, werde ich wohl doch noch n thread aufmachen :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 9. Juni 2006, 01:58

BUH! ;D




















Hmmmm, was besseres fällt mir um diese Zeit leider net ein... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy