• 16.04.2024, 15:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 13:08

Zitat von »kazuo«


drum ist sie jetzt deine Ex?  ;D


zu langsam :P

Und von nem PJ würd ich mir gar nichts sagen lassen :P :P ;)

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 14:26

Zitat von »Wolfauge«

so jungs. ich brauch mal ganz dringend eure hilfe ;D

hab gestern meiner freundin versproche heute was für sie zu kochen, weil sie sonst nichts zu essen bekommt.
und ich bin nicht wirklich n kochgenie. was schlagt ihr vor?sollte eben nicht allzu kompliziert sein...würd sonst auch wohl was hinbekommen, aber naja. ^^

Hmm wie wäre es, wenn du mal deinen ganzen Mut zusammen nimmst, und folgendes versuchst:
- Hühner oder Putenfleisch klein schneiden und anbraten (darf ruhig leich braun werden)
- nun Gibst du Bambussprossen und/oder Maiskolben und/oder Sojasprossen und/oder Chincohl dazu (letzteren aber bitte erst kurz vor Schluss)
- Neben bei den Reis nicht vergessen
- das ganze würzt du mit Sojasoze, Curry, Pfeffer und (sofern vorhanden) etwas Minze (wirklich wenig)
- jetzt kannst du Joghurt (natur und nicht süß) hinzu kippen und sofern du willst etwas Ketchup (alternativ auch passierte oder geschälte Tomaten)

Wäre sone Idee.

Edit: Was bei der Wärme auch sehr gut ist, aber wohl die verfügbare Zeit sprengt, ist Sushi.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 14:41

Sushi rockt, aber du musst natürlich eine gute Quelle für rohen Fisch haben, sonst wird das nix :P

Yeah.. ich hab jetz Ferien und mir fest vorgenommen ma wieder
n bisschen hier zu schreiben.. 8)

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 14:47

Hmm, würds mal mit kalten Nudeln probieren. Soba oder Somen
Da kann man wenig falsch machen ;)

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 16:36

Alles Quatsch! Wenn man Hunger hat, dann nimmt man das Telefon in die Hand und 30 Minuten später ist die Pizza da... ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 17:13

et geht doch aber um die freundin,...... die hat zwar hunger,... will aber auch einsatz sehen XD
obwohl,... pizza?,... tiefkü... :-X ^^
Grüße
André

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 17:19

Zitat von »Erdbär«

Alles Quatsch! Wenn man Hunger hat, dann nimmt man das Telefon in die Hand und 30 Minuten später ist die Pizza da... ;) ;D ;D ;D


21st Century cooking ;D

Aktuell überleg ich mir, ob ich nicht aus meinem Zimmer über den Sommer eine öffentliche Sauna mit Eintritt etc. mache.... 34°C *schwitz*

;)

mfG saUerkraut

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 17:23

Zitat von »Wolfauge«

so jungs. ich brauch mal ganz dringend eure hilfe ;D

hab gestern meiner freundin versproche heute was für sie zu kochen, weil sie sonst nichts zu essen bekommt.
und ich bin nicht wirklich n kochgenie. was schlagt ihr vor?sollte eben nicht allzu kompliziert sein...würd sonst auch wohl was hinbekommen, aber naja. ^^


OK, dann mal ne ernsthafet Antwort.

Salat ist immer gut, aber etwas langweilig und man(n) wird auch net richtig satt. Also Beilage:

Entenbrust kaufen, mit Zitronenpfeffer bestreuen, auf der Hautseite ca 5 Minuten scharf braten, wenden und auch ganz kurz anbraten und dann bei 120° für ca 15-20 minuten in den Ofen. Den Fleischsaft und die Bratreste in der Pfanne mit Weißwein und Orangensaft (OHNE Fruchtfleisch!) ablöschen und einreduzieren lassen, mit Zucker, Salz und Zironenpfeffer abschmecken und ggf mit Mondamin noch etwas eindicken. Die Ente aus dem Ofen nehmen, in 1,5cm dicke scheiben schneiden und neben dem Salat anrichten, den fleischsaft unter die orangen/weißweinsauce rühren.
Guten Hunger...

und ich geh jetzt einkaufen.

Woodstock

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 17:52

Hi,

Zitat von »Rechenwerk«

Yeah.. ich hab jetz Ferien und mir fest vorgenommen ma wieder
n bisschen hier zu schreiben.. 8)


is' nich' wahr, 'nen CSC-Member, den man noch weniger sieht, als mich! ;D ;)
Schön, Dich mal wieder zu lesen, Werki! :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 17:55

Zitat von »Kinyar«

is' nich' wahr, 'nen CSC-Member, den man noch weniger sieht, als mich! ;D ;)

Neben Chewy und Kazou wohlgemerkt... ;) ;D
Aber ich freue mich auch immer wieder, wenn man mal wieder was von den alten Haudegen des CSC hört... ;) :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 17:57

Zitat von »Erdbär«


Neben Chewy und Kazou wohlgemerkt... ;) ;D
Aber ich freue mich auch immer wieder, wenn man mal wieder was von den alten Haudegen des CSC hört... ;) :-*

das O kommt aber immernoch hinters U ;D

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 17:57

Hi,

Zitat von »Erdbär«


Neben Chewy und Kazou wohlgemerkt... ;) ;D
Aber ich freue mich auch immer wieder, wenn man mal wieder was von den alten Haudegen des CSC hört... ;) :-*


naja, wir vergehen ja nicht, wir werden halt nur leiser - aus welchen Gründen auch immer.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 18:03

Zitat von »kazuo«


das O kommt aber immernoch hinters U  ;D

Solange es kein X vor dem U ist... ;) ;D

@Jörg
Japp, jeder hat da so seine privaten Gründe... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 18:14

So Leute ich wollt mich dann schonmal von euch verabschieden - werd morgen Früh meinen Flieger nehmen Richtung Rhodos Island International Airport ... ;)

Man sieht sich dann in einer Woche.

MfG TrOuble

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 18:27

*hinterherruf*
Mach Fotos!

..

Tja, ich war hat voll am rumstudieren und da hatte ich nich so viel Zeit im Forum zu posten :P
Aber jetzt sind ja Ferien und dann kann ich wieder etwas mehr Zeit im I-Net rumhängen. ;D

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 18:31

werd 4x 256MB Speicherkarten für meine Cam mitnehmen ... ;)

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 18:48

Ich glaub ich werd demnächst tatsächlich noch zum Kellerkind. Ich wohne ja derzeit in unserer Dachetage mit einem gigantischen 40"-Fenster für ~30m². Das soll sich in absehbarer Zeit ändern und ich hab direkt schonmal den Keller reserviert als temporäre Bleibe ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 19:29

Hey Raymond, have phun im Urlaub! :D
Und wie schon gesagt, schön viele Fotos von den Bikini-Schönheiten machen... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 19:52

Zitat von »Woodstock@PJ«



Deswegen ist sie jetzt auch deine Ex, oder?
scnr

Woodstock


nein ;D genau das Gegenteil ;D weiter äußer ich mich nicht dazu *g*

Edit sagt guten Flug und schönen Urlaub zum Stresser ;D

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 15. Juli 2006, 19:54

Zitat von »Jogibär«



nein ;D genau das Gegenteil  ;D weiter äußer ich mich nicht dazu *g*

wie das gegenteil
haste die gute zu sehr gemästet ;D ;D