• 20.04.2024, 05:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Mailaktion für WAKÜ!

Montag, 11. März 2002, 22:44

das Geld spielt ja keine rolle!!! ;D
hbe hier 200€ neben mir liegn, also genug für ne wakü, aber der vadda will sich schlichtweg nicht überreden lassen!!! >:( >:(

Re: Mailaktion für WAKÜ!

Montag, 11. März 2002, 22:45

Ja inne Ferien, da geh ich aber normal arbeiten.
Mhh, wie überredet man seinen Vater?
Sag ihm, dann hat der mehr Leistung und du brauchst keinen neuen ;D is zwar ein bissle gelogen, aber egal

Re: Mailaktion für WAKÜ!

Montag, 11. März 2002, 22:51

Kennst Du keinen, der älter ist und Dir das bestellen würde?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Mailaktion für WAKÜ!

Montag, 11. März 2002, 22:53

Zitat von »Bluefake«

Kennst Du keinen, der älter ist und Dir das bestellen würde?

wenn ich des mache und mein vadda weis des ned endet es in einem krieg ;D

Re: Mailaktion für WAKÜ!

Montag, 11. März 2002, 22:55

Bist doch bestens "gerüstet". Sieht auf dem Bild zumindest so aus.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Mailaktion für WAKÜ!

Montag, 11. März 2002, 22:56

das is blöd. Also meinem Vater is es egal, der findet nur das es zu teuer is.
sag ihm dann bist du besser inner Schule weil du nich dauernd dran denkst ;-)

;DRe: Mailaktion für WAKÜ!

Dienstag, 12. März 2002, 02:57

oder hat dein Daddy etwa Angst vor der Überflutung SEINES PCs ? ;D

lass ihn doch ein wenig hier im Forum lesen, zeig ihm die coole Produktpalette von AC. Erklär ihm wie sicher Plug and Cool ist usw...

Nörgel rum das die Lüfter ähem "Föne" viel zu laut sind um sich beim Schulaufgaben machen zu konzentrieren...

Es gibt Waküs die schon seit mehreren Jahren problemlos laufen kannst Du ihm ansonsten von mir ausrichten ;)
Und natürlich Grüsse 8)


Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: ;DRe: Mailaktion für WAKÜ!

Dienstag, 12. März 2002, 14:40

Zitat von »chu«

oder hat dein Daddy etwa Angst vor der Überflutung SEINES PCs ? ;D

lass ihn doch ein wenig hier im Forum lesen, zeig ihm die coole Produktpalette von AC. Erklär ihm wie sicher Plug and Cool ist usw...

Nörgel rum das die Lüfter ähem "Föne" viel zu laut sind um sich beim Schulaufgaben machen zu konzentrieren...

Es gibt Waküs die schon seit mehreren Jahren problemlos laufen kannst Du ihm ansonsten von mir ausrichten ;)
Und natürlich Grüsse 8)


Gruss
chu



[shadow=red,left,300]DANKE BEKIRO!!![/shadow]

er hat mir gestern geholfen meinen vater sagen wir mal fast von einer wakü zu überzeugen =) :o

MuhKuh

Senior Member

Re: Mailaktion für WAKÜ!

Dienstag, 12. März 2002, 15:43

Nuja, nehme mal an, das ist der Familienrechner, da ist das natürlich etwas schwierig. Und wenn Vaddern dann noch dafür blechen darf damit sein Rechner aufgepeppt wird, dann noch mehr ;)
Wenn du wenigstens etwas zusteuern könntest, würde das die Sache vielleicht schon erleichtern. Is ja schliesslich nicht ganz billig das Ganze.
Und falls er sich überreden lässt, wird er bestimmt den ganzen Bastelspaß für sich beanspruchen ;D

Re: Mailaktion für WAKÜ!

Dienstag, 12. März 2002, 15:59

Zitat von »MuhKuh«

Nuja, nehme mal an, das ist der Familienrechner, da ist das natürlich etwas schwierig. Und wenn Vaddern dann noch dafür blechen darf damit sein Rechner aufgepeppt wird, dann noch mehr ;)
Wenn du wenigstens etwas zusteuern könntest, würde das die Sache vielleicht schon erleichtern. Is ja schliesslich nicht ganz billig das Ganze.
Und falls er sich überreden lässt, wird er bestimmt den ganzen Bastelspaß für sich beanspruchen ;D



ääähhhhhmmmm, mien pc bekommt die dann auf der cebit hole ich einen 1Ghz P3 (mobo habe ich kostenlos bekommen cusl2) und bezahlen tue ich ja alles auch selber!!!


aber das beste kommt noch, mein vadda möchte mir einen lkwradi holen ;D :o 8) 8)

Re: Mailaktion für WAKÜ!

Dienstag, 12. März 2002, 16:25

@Digidevil: warum zitierst Du mich um Dich bei Bekiro zu bedanken ??

"aber das beste kommt noch, mein vadda möchte mir einen lkwradi holen"

Dann hat die Infektion ihn ja schon erreicht ;D
Schätze Du hast damit gewonnen ;)


Gruss und viel Spass beim gemeinsamen Planen und Umsetzen
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Mailaktion für WAKÜ!

Dienstag, 12. März 2002, 16:29

Zitat von »chu«

@Digidevil: warum zitierst Du mich um Dich bei Bekiro zu bedanken ??

"aber das beste kommt noch, mein vadda möchte mir einen lkwradi holen"

Dann hat die Infektion ihn ja schon erreicht ;D
Schätze Du hast damit gewonnen ;)


Gruss und viel Spass beim gemeinsamen Planen und Umsetzen
chu


eigentlich wollte er nur geld sparen da er den lkwradi sehr billig von einem guten freund der eine renault werkstatt hat bekommen kann ;D

sowas nutze ich natürliuch gnadenlos aus, ob dann eine "große" eheim nötig ist??? ???