• 16.04.2024, 22:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aufkleber

Samstag, 9. September 2006, 21:27

Hi Leute
Mir sind heute beim polieren meines Wagens einige unschöne Kratzer am hinteren Kotflügel aufgefallen (ich hasse es wenn andere Leute beim einsteigen auf Parkplätzen nicht aufpassen >:( >:( )
Nun habe ich mir überlegt ob man diese Kratzer nicht evt mit einem Aufkleber verdecken kann. Ich fahre ein BMW E36 Coupe und suche nun Seiten wo man aufkleber findet die sich über die komplette Seite des Wagens ziehen bzw Seiten wo man wohl Bilder solcher Aufkleber/Designs sehen kann.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Aufkleber

Samstag, 9. September 2006, 21:28

Spontan fallen mir da die US Wahlkampfaufkleber ein.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Jey

unregistriert

Re: Aufkleber

Samstag, 9. September 2006, 21:40

http://www.autoaufkleber24.de/


Da kannst du dir einen nach deinen Wünschen fertigen lassen !

http://www.aufkleberwerkstatt.de/

MFG Jochen

Re: Aufkleber

Samstag, 9. September 2006, 22:01

Zitat von »Jey«

http://www.autoaufkleber24.de/


Da kannst du dir einen nach deinen Wünschen fertigen lassen !

http://www.aufkleberwerkstatt.de/

MFG Jochen


Danke genau sowas hab ich gesucht ne Seite wo man sich Designs angucken kann. Das fertigen ist nicht das Problem hab da nen guten an der Hand der hat auch die Beschriftung unserer Lieferwagen gemacht.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Aufkleber

Samstag, 9. September 2006, 22:10

Unschlagbar cool wäre natürlich ein Aufkleber von einem Kratzer... ;)

Re: Aufkleber

Samstag, 9. September 2006, 23:03

Und unten steht dann in kleiner Schrift "Quotenkratzer" oder wie ;D

Re: Aufkleber

Samstag, 9. September 2006, 23:47

Zitat von »Y0Gi«

Unschlagbar cool wäre natürlich ein Aufkleber von einem Kratzer... ;)



Aber bitte nur auf sackteurem Flipflop-Lack! ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Aufkleber

Sonntag, 10. September 2006, 01:33

Zitat von »Y0Gi«

Unschlagbar cool wäre natürlich ein Aufkleber von einem Kratzer... ;)

Das hier ist einfach nur genial:


BTW: Wie wär's denn mal mit einem "Schrott-Modding".

mfg, Thomas

Re: Aufkleber

Sonntag, 10. September 2006, 19:24

Mein Rechner:


Mein Server:


;D ;D
Es gibt nur 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen. ;)

Kamelhoecker

unregistriert

Re: Aufkleber

Montag, 11. September 2006, 20:36

kratzer im Lack ? wie wäre es einfach mit Lackstift in deiner Wagenfarbe drüber, bissi polieren und fertig ?? damit hab ich auch schon kratzer über das komplette Autodach entfernen können ;)

Re: Aufkleber

Montag, 11. September 2006, 21:11

Lackdoktor !

Re: Aufkleber

Montag, 11. September 2006, 22:41

Zitat von »Draco«

Lackdoktor !


Bei Metallic Lacken unbezahlbar teuer

[quote author=Kamelhoecker link=board=4;num=1157822828;start=0#9 date=09/11/06 um 18:36:34]kratzer im Lack ? wie wäre es einfach mit Lackstift in deiner Wagenfarbe drüber, bissi polieren und fertig ?? damit hab ich auch schon kratzer über das komplette Autodach entfernen können ;)[/quote]

Fast das selbe wie oben Lackstifte und Metalliclacke geht gar nicht das sieht schrecklich aus. Hab so nen Steinschlag auf der Motorhaube beseitigt. Hab den Lack schon mit ner Stecknadel aufgetragen und dann poliert das Ergebniss gefällt mir trotzdem nicht.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Aufkleber

Montag, 11. September 2006, 22:46

Da muss ich dir recht geben, hab das mit dem Lackstift + Polieren auch schon mal gemacht. Ja ok, es ist wieder lack drauf und es fällt nicht mehr so auf. Aber richtig sauber ist die Lösung nicht.

Achja, muss gleich noch eine Frage hier rein qäutschen, was empfehlt bzw. wendet ihr selbst bei euren Wägen an Politur an.

Re: Aufkleber

Montag, 11. September 2006, 23:08

Zitat von »Disraptor«

Da muss ich dir recht geben, hab das mit dem Lackstift + Polieren auch schon mal gemacht. Ja ok, es ist wieder lack drauf und es fällt nicht mehr so auf. Aber richtig sauber ist die Lösung nicht.

Achja, muss gleich noch eine Frage hier rein qäutschen, was empfehlt bzw. wendet ihr selbst bei euren Wägen an Politur an.


Ich hab die normale Politur von Sonax. Koste ca 12Eur die Flasche. Wenn du dir auber was richtig gutes gönnen willst nimmste ein richtiges Auto Wachs. Was preislich leider etwas höher liegt und auch aufwendiger aufzutragen ist.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Aufkleber

Montag, 11. September 2006, 23:11

Ach, fürs Car gibt maNN doch gerne mal mehr aus. Wenn ich an die teflonpolitur denke 500 ml - um die 20 € Dann noche Wax 20 €...

Aber das Teflonzeug konnte mich nicht überzeugen, die Maschine spiegelt dann zwar wieder, aber kratzer sind nach wie vor da. Ja auch ganz ganz ganz leichte verschwinden mit dem Müll net... *ärger*