• 20.04.2024, 09:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Legoland Deutschland - ab welchem Alter ?

Donnerstag, 14. September 2006, 18:53

Hallo !

Plane gerade einen Kurzurlaub über den Oktoberfeiertag... Zur Auswahl stehen Disneyworld Paris oder Legoland. Die Kinder sind 4 und 2 Jahre alt. Da hab ich gedacht ist DIsney vielleicht noch zu früh... Wie ist es denn mit Legoland ? Hat jemand Erfahrungen ?

Oder ganz alternative VOrschläge ?

Re: Legoland Deutschland - ab welchem Alter ?

Donnerstag, 14. September 2006, 18:55

jepp, vom disneyland würde ich in diesem alter noch abraten ...
da haben weder die kinder noch du was davon. das kannst du in ein paar jahren immernoch machen ;)

zum legoland kann ich nichts sagen.

Re: Legoland Deutschland - ab welchem Alter ?

Donnerstag, 14. September 2006, 18:58

legoland is supi toll!
war ich sicherlich 10 mal in meiner jugend. allerdings immer in daenemark und nich der zwischen ulm und augsburg!

also kann ich nur empfehlen, besonders fuer kleine kinder :)

Re: Legoland Deutschland - ab welchem Alter ?

Donnerstag, 14. September 2006, 19:17

disneyland paris würde ich überhaupt nicht machen. verglichen mit den amerikanischen pendants ist das nur arm. extrem lange schlangen, noch extremer überteuert und in frankreich :-X ;D :P

Re: Legoland Deutschland - ab welchem Alter ?

Donnerstag, 14. September 2006, 20:02

also der/die vierjährige hat im Legoland bestimmt Spaß, und bei dem jüngeren... denen macht doch jeder Ausflug Spaß ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Legoland Deutschland - ab welchem Alter ?

Donnerstag, 14. September 2006, 21:14

Sehr sehr toll für kleine Kinder ist der Playmobil Fun Park in Fürth, auch wenn es jetzt wahrscheinlich nicht so das ist, was du suchst. Wenn man aber mal in der Nähe sein sollte und kleine Kinder hat - absolut empfehlenswert!

Re: Legoland Deutschland - ab welchem Alter ?

Donnerstag, 14. September 2006, 21:16

Zitat von »Capt._Nemo«

Sehr sehr toll für kleine Kinder ist der Playmobil Fun Park in Fürth, auch wenn es jetzt wahrscheinlich nicht so das ist, was du suchst. Wenn man aber mal in der Nähe sein sollte und kleine Kinder hat - absolut empfehlenswert!


Hat aber den Nachteil das Playmobil _richtig_ suckt :P ;D

Ich wollte früher auch immer ins Legoland. war da aber leider bis jetzt noch nie drin.

Cu hurra
Sry, für OT.

Re: Legoland Deutschland - ab welchem Alter ?

Donnerstag, 14. September 2006, 21:22

Zitat von »hurra«

Hat aber den Nachteil das Playmobil _richtig_ suckt :P ;D

Stimmt. Legokinder werden Ingenieure und verändern die Welt, Playmobilkinder werden.... irgendwas anderes ;D ;D

*duckundwech*
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Legoland Deutschland - ab welchem Alter ?

Freitag, 15. September 2006, 12:15

ich bin nen legokind, aber kein Ingenieure....

bin ich jetzt die ausnahme oder was?! :-*

Re: Legoland Deutschland - ab welchem Alter ?

Freitag, 15. September 2006, 13:30

Hi,

Zitat von »Anisachse«

ich bin nen legokind, aber kein Ingenieure....

bin ich jetzt die ausnahme oder was?! :-*


wahrscheinlich hast Du die Zwischenschritte über (je nach Jahrgang) Märklin bzw. Fischertechnik ausgelassen. ;D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Legoland Deutschland - ab welchem Alter ?

Freitag, 15. September 2006, 14:20

<--märklin, Lego & Fischertechnik sowie ein Ingenieursstudent :o Ich hab angst vor euch
;D

Disneyland Paris fand ich damals toll, aber da sollte man nie nie nie an einem Bundesweiten Feiertag/in der Ferienzeit hingehen, und mit 2 und 4 dürften die Kinder dort nicht viel Freude haben, die Achterbahnen sind eh nur für größere, und naja, sonst ist nicht soooo viel da.

zum Legoland kann ich leider nichts sagen...