• 20.04.2024, 06:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Lieferzeiten von AC

Freitag, 8. März 2002, 18:50

;D
Ja ist denn heute Weihnachten! Aber wenn ich nicht hartnäckig gewesen wäre, was wäre dann gewesen.
Ihr würdet auf die 4 Euro warten und ich würde warten ihr wartet ich warte ihr wartet..........................................

@Dino
Es sind doch alle 3 Bestellungen berücksichtigt oder?
--------------------------------------------------------------------------------------
PS.:Wenn morgen so zwei 2m10 Typen mit mehren Narben im Gesicht vor eurer Tür stehen sag ihnen sie sollen mich anrufen ,es hätte sich erledigtich, ich kann sie leider nicht erreichen um sie zurück zu pfeiffen.

Re: Lieferzeiten von AC

Freitag, 8. März 2002, 19:26

Die Narben hat Dino den Typen bei einer früheren Begegung mal gemacht. Also Vorsicht!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Lieferzeiten von AC

Freitag, 8. März 2002, 20:50

Mit den beiden hat er ja nur geschpielt. ::)
Normalerweise beisst er ihnen gleich den Kopf ab: Siehe Jurassik Park I ;D ;D
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Lieferzeiten von AC

Freitag, 8. März 2002, 21:02

hi

@210cm-männer: willkommen im club 8)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Lieferzeiten von AC

Freitag, 8. März 2002, 21:15

Wieso??
Wie groß bist du Dino??
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Lieferzeiten von AC

Freitag, 8. März 2002, 21:17

hi

nur 1,88m, aber ich kann mit 2 2,10m-männern noch gut "knuddeln" 8)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Lieferzeiten von AC

Freitag, 8. März 2002, 22:13

hmmmmmmmmmm
also ich glaub das thema is jetzt vorbei oder???
axo aber eins muss ich noch loswerden
das hat nix mit fanatismus zu tun oder sowas, sondern einfach mit der gewissenheit das man was gutes zu einem guten preis mit einem guten support bekommt!!!!!!!!!
(mehr sag ich nich)

bernd

Junior Member

Re: Lieferzeiten von AC

Freitag, 8. März 2002, 22:17

@ dino + ac-team: ganz ruhig bleiben! ich denke,bisher habt ihr eure aufgabe ganz gut erfüllt! die wäkü ist ein recht neues produkt, was irgendwann zu jedem pc dazugehört. ihr seit noch am anfang. viele (gereifte) pc-nutzer aus der fan gemeinde wollen es haben, wie auch ich.
da kommt ein leines kleinserienunternehmen, wie ihr daher und bietet solche sachen an. ich finde sowas klasse, weil da eine menge überlegung drinsteckt. dann geht ihr damít an den markt. bedarf ist da. dann kommts:
nachfrage ohne ende, wie bedienen. und vor allen dingen, wie weiter entwickeln und verbessern?
das muß alles parallel geschaft werden.
hier zu schimpfen, ich bekomme das oder dies nicht rechtzeitig ist den bestellern bei einer kleinserie wohl nicht klar, was kein vorwurf sein soll. aber man sollte sich wohl klar sein, daß es sich bei ac nicht um einen großserien-hersteller handelt.
in diesem zusammenhang möchte ich an ac richten, daß man, wenn man in führenden pc zeitschriften genannt wird, natürlich proffesionell auftreten muß. für meine person kann ich dies nur bestätigen. sei es garantieabwicklung oder auch rückbestätigungen per email oder telefon.

Re: Lieferzeiten von AC

Montag, 11. März 2002, 21:59

Zitat von »Netzelch«

Wenn Du mit AC vertrauensprobleme hast, bestell einfach nichtmehr, schick ne Mail an sie oder fahr nach Paderborn und versuch sie zu verbrügeln. Warum musst Du unbedingt die anderen hier davon überzeugen?


erm ... seit wann komm AC aus Paderborn ? :P

also ich wohne in Paderborn und hier gibts KEIN AC ..

naja ich bin neukune und hab am 25.2.2002 bestellt ...und auch noch nix im briefkasten gefunde...werde mich noch diese woche gedulden und dann ma sehen was passiert :)

bin aba zuversichtlich und hab bis jetz nur gutes gehört über AC (auch wenn sie nich aus Paderborn kommen ;D)
::..:..:..::. www.msod-clan.com ][ www.napalmclan.de ..:..:..::

Re: Lieferzeiten von AC

Montag, 11. März 2002, 23:21

hi

wir kommen aus göttingen......

dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Lieferzeiten von AC

Montag, 11. März 2002, 23:24

jo mein reden ;)
::..:..:..::. www.msod-clan.com ][ www.napalmclan.de ..:..:..::

Buh

Junior Member

Re: Lieferzeiten von AC

Montag, 11. März 2002, 23:37


Hi erst mal . Das ist mein erster post hier und ich muss doch jetzt auch mal etwas los werden. Ich finde jeder sollte sich auch seine eigene Meinung machen. Ich hab auch vor 2 Tagen bestellt und hätte die Sachen schon am liebesten noch in den nächsten 5 min gehabt und eingebaut.Bis jetzt kann ich noch nicht viel über AC sagen aber ich glaube mal das es keine grossen komplikationen geben wird und bis jetzt gefällts mir auch sehr gut hier.
Ausserdem kann ich in der Zeit in der ich warten muss noch mein Gehäuse ein bisschen vergewaltigen ;D

mfg Buh

Re: Lieferzeiten von AC

Dienstag, 12. März 2002, 14:20

;)
Jaja die Geduld. Ich war auch so ungeduldig, habe nach 2 Wochen auch alle Hebel in Bewegung gesetzt. Jetzt habe ich meine Sachen, habe sie mir angeschaut und sie sind gut.
Ob sie meine Erwartungen erfüllen werden, weis ich noch nicht.
So ungerecht ist die Welt, jetzt sind die Sachen angekommen
habe aber jetzt keine Zeit sie einzubauen.
@all Neubesteller: Habt Geduld mit AC, die reißen sich bestimmt den Ar...
auf um alle zufriedenzustellen, aber der Tag nur 24 Std.

Cu all
Toosick

Re: Lieferzeiten von AC

Dienstag, 12. März 2002, 15:24

Zitat von »Toosick«

... , aber der Tag nur 24 Std.

Der Tag hat 24 Std ... und die Nacht!!
Aber Toosick hat recht. Geduld ist eine Tugend. Und es lohnt sich zu warten. Hab gestern bestellt und warte schon seit Wochen auf meinen Twinplex ;D
Noch genug Zeit für meine Radeon sich von ihrem lauten Lüfter zu verabschieden.

Weiter so AC!!!

Ciao

DerPan

Re: Lieferzeiten von AC

Dienstag, 12. März 2002, 15:45

Servus,

also ich warte jetzt seit 2 Wochen und 6 Tagen und der DPD hat noch immer nix vorbei gebracht :'( :'( :'(
Naja ich warte noch bis morgen ,dann schreib ich mal ne Mail.
Gibt es noch jemand bei dem es längerdauert?
Ich hab zwar gedult ,aber so langsam wird der Faden immer dünner.Naja drückt ´mir mal die Daumen!


mfg Thor

Re: Lieferzeiten von AC

Dienstag, 12. März 2002, 16:12

bekommt man eh nich sone "benachrichtigungsmail" wie :

"hi deine teile wurden heute verpackt und per DPD ausgeliefer, erfhrungs gemäss sollte daspacket dann in 1-4 tagen bei dir sein "

also kA ob das AC so macht, von den anderen online versender hab ich sone mail immer bekommen...


btw. ich warte ja auch noch auf meine teile von AC ::)
::..:..:..::. www.msod-clan.com ][ www.napalmclan.de ..:..:..::

Re: Lieferzeiten von AC

Dienstag, 12. März 2002, 17:13

to Thor

Versuch es per Fax, das sind die Aussichten größer.
Die Jungs aben eine Menge Arbeit und können ihr Mail
nicht regelmäßig überprüfen.

Cu
Toosick

Re: Lieferzeiten von AC

Dienstag, 12. März 2002, 17:31

Zitat von »Toosick«

to Thor

Versuch es per Fax, das sind die Aussichten größer.
Die Jungs aben eine Menge Arbeit und können ihr Mail
nicht regelmäßig überprüfen.



Also, ich will ja nichts sagen, aber die Jungs haben sicher auch DSL, oder?!
Somit sind E-Mail mindestens genauso schnell da wie ein Fax!
Zudem ist es für mich, wie auch für AC günstiger!!!!

Und meine E-Mails werden alle 3 Minuten abgefragt, 24h am Tag!!!!
Mein System: Tyan Tiger MP Dual XP1900+ 1024MB reg. ECC DDR Micron Geforce3 64MB DDR 1x Seagate Barracude 4 80GB 3x Maxtor 80GB HDD (Raid0=240GB!) 24/12/40 Plextor 16/48 Toshiba 1612 YeongYoungCube 0420 2x Evo, 2x Twinplex, 2x Airplex, AT, Tank-O-Matic HDD's watercooled

Re: Lieferzeiten von AC

Dienstag, 12. März 2002, 17:34

Naja ich hab am Freitag letzter Woche schon ne Mail geschrieben und am selben Tag noch ne AW bekommen.
In der stand anfag nächster Woche was bei mir heist Mo ,Die spätestens Mittwoch.Naja schauen wir mal ,ansonsten frag ich morgen mal an was geht.

mfg Thor

Re: Lieferzeiten von AC

Dienstag, 12. März 2002, 18:43

klingt doch gar nich so schlecht :D

ich warte auch noch bis meine 14 tage abgelaufen sind und setze mich dann ma mit AC in verbindung ;)
::..:..:..::. www.msod-clan.com ][ www.napalmclan.de ..:..:..::