• 28.04.2024, 09:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Sonntag, 26. November 2006, 20:33

hast du das aus wikipedia oder woher weisst du das? :P Aus eigener Erfahrung wohl kaum...














;D

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Sonntag, 26. November 2006, 20:33

Auch ich kann Troubles Meinung nur zustimmen.

Mach 3 Rockt  ;D

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Sonntag, 26. November 2006, 20:36

na wenn das hier nun zu nem unterstützungs-beitrag wird, dann unterstütze ich unseren ACB besitzer mit dem dovo messer :D

ist auch viel günstiger als n mach3, wo die klingen über 10 euro kosten :P

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Sonntag, 26. November 2006, 20:59

<--Wilkinson Quattro


ich hab mir damals(tm) nen Rasierer gewünscht und meine Mutter hat mir den zu Weihnachten geschenkt, samt Zettel "4Klingen für 4 Haare..."
:P ;D ;D ;D

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Sonntag, 26. November 2006, 21:01

rasierhobel und lord-klingen.
grad wieder 200stück klingen für rund 15euro in der bucht bestellt. das reicht für ein jahr.

ich benutze statt rasierschaum/seife rasieröl von clarins.

für mich das nonplusultra.
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

ptah

Senior Member

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Sonntag, 26. November 2006, 21:14

ich benutze auch diesen wilkinson quadro ... hab ich bei so ner promoaktion bei uns im real geschenkt bekommen

rasiert echt nicht übel .. besser als mein alter klingenhalter
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Montag, 27. November 2006, 03:08

Ich hab mich einmal an so ein Rasiermesser getraut, mit verheerendem ergebis... :(

Seidem...




^^
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Montag, 27. November 2006, 09:11

Ob ich dazu wohl auch was sagen soll...? ;D 8)



















Meiner:


Und der, mit dem mein Manne zufrieden ist:


UadE

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Montag, 27. November 2006, 14:19

Gilette Mach3, obwohl der ohne alles auch nimmer so schön rasiert. Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein Rasieröl zulegen. Wo bekommt man das gleich nochmal her?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Montag, 27. November 2006, 15:14

Meinereiner nimmt einen Wilkinson Quattro. Rasiergel ist von Nivea For Men genauso, wie der Aftershave Balsam.... hab halt empfindliche haut. :(


MfG
Ripper

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Montag, 27. November 2006, 17:04

Zitat von »Benny«

Ich hab mich einmal an so ein Rasiermesser getraut, mit verheerendem ergebis...  :(


da hilft übung, dann passiert fast nichts mehr ;)

und zur trockenübung eignen sich luftballoons sehr gut.. balloon aufblasen, einschäumen und dann rasieren.. wenn er nicht platzt kannste dich ans gesicht wagen ^^

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Montag, 27. November 2006, 23:21

Und wenn er platzt, hat man wenigstens im Gesicht genug Schaum, um da weiter zu machen.

Ich benutzte den Gillette Sensor. Für mich hat der das beste Preis/Leistungsverhältnis.

10 Klingen für knapp 11 Euros.

Am schlimmsten finde ich den Gillette Fusion. 16!!! Euro für vier Klingen. Also bitte, da kann der noch so gut rasieren, das ist doch einfach nur Abzocke...

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Mittwoch, 29. November 2006, 12:42

Für die Schnelle Rasur: Braun Elektro-Rasierer.

Wenn etwas mehr Zeit ist, nutze ich einen Klingenrasierer (aber wirklich den "Alten").

Demnächst werde ich mir vermutlich einen Neuen anschaffen.

Ich sehe einfach nicht ein, warum ich ein Vermögen für Klingen (Mach 3, Fusion,...) hinlegen soll.

btw. Rasiermesser habe ich auch schon versucht, aber das war "haarscharf" am Suizid vorbei... ;D
BMW 320d (E46)

SumSi

Senior Member

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Mittwoch, 29. November 2006, 13:52

ich hab so ein Noname billigding ... aber Rasier mich eh eher selten ..so einmal in der Woche oder weniger :) ohne Freundin kann man das machen :) wenn ich wirklich mal gründlich rasieren muss .. dann lange haare ab mit dem Trockenrasierer und dann nochmal richtig Nassrasiert :D aber das echt nur wenn es sein muss :D ich kann mit Bart und Stopeln leben :D
eat more meat:)

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Mittwoch, 29. November 2006, 17:22

Ich weiß nicht, ob ich mit meinem echt geringen Bartwuchs hier zum Thema beitragen kann, aber:

Mit einem Billig-Nassrasierer mit 3 Klingen habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Die Klingen kosten nicht so viel wie die Markenware und nach 1-2 Zügen ist alles ab.
Den Schaum kann man ja flott zwischen den Händen reiben und aufs nasse Gesicht schmieren.
Ich kann mir nich vorstellen, dass man trocken in ähnlicher Zeit so ein gutes Ergebniss bekommen würde.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh: