• 23.04.2024, 17:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 21. Mai 2006, 23:51

ach quatsch ihr habt doch keine ahnung und respekt vor dem konsequent durchdachten und durchgezogenen sportkonzept von daihatsu!

da kommen diese 26" led felgen drauf!.... radkasten wird rausgeschweisst dazu 10cm distanzscheiben pro seite und dann die reifen drauf!

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 22. Mai 2006, 00:27

*vorstell*

monstertruck daihatsu curoe
mit leif reingezwängt ;D ;D ;D

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 22. Mai 2006, 00:35

Zitat von »Patrickclouds«

sorry, aber wie blöd muss man sein, sich von seinen "freunden" dazu breitschlagen zu lassen, das leben anderer auf seine kappe zu nehmen und seinen führerschein und sein ganzes leben auf spiel zu setzen.
am ende bist du der jenige, der gefahren ist.
wenn ich dein pa wäre, würde ich dich übers knie legen und dir nie wieder das auto zur verfügung stellen, wenn du alleine fahren willst.

mit 18 sollte man doch schon die geistige reife haben um nachzudenken was man da macht


nunja, viel mussten sie nicht sagen...waren wirklich nur 15 meter gepflasterter weg, der rest Feldweg ca. 200m. Von daher hab ichs nicht so ernst genommen
:P

Zitat von »notgnixeL«

ja jogi..
boese ne im ernst
jetzt ist nix apssiert deswegen lass dir eins gesagt sein
niemals nie ueberreden lassen
wenn du auch nur alkohol schief anschaust gib den schluessel deiner freundin oder wem der nich trinkt!

und mach auf jedenfall nen lustiges adac training mit dann siehste mal wie das auto ueberhaupt reagiert :)


mit alkohol hab ich kein problem, ich trinke sehr gerne keinen
;)

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 22. Mai 2006, 00:36

feldweg?
auch für autos oder nur für ladwirtschaftlichen verkehr?
schilder lernt man eigentlich in der fahrschule, wenn man sie nicht schon beim fahrradfahren gelernt hat
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 22. Mai 2006, 00:38

occhhh maaannnöööö ;D, da durfte man fahren, jetzt sei doch nicht so korintig :P Sagen wir Waldweg :P

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 22. Mai 2006, 00:44

du hast für 215meter soviel riskiert
dazu sag ich jetzt lieber nichts mehr :-*

edit: sowas laufen 99,99% aller autofahrer
und dann auch noch auf alk verzichtet wegen 215m
*auf dem boden kringel*
ich kann mich beim besten willen nicht in dich versetzen und verstehn was in deinem kopf da vorging
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 22. Mai 2006, 00:49

Zitat von »Patrickclouds«


edit: sowas laufen 99,99% aller autofahrer


na ja, wenn man einen führerschein hat will man den auch ausnutzen. und schließlich will man sich auch von der masse abheben ;D

@ situation: passiert ist passiert. jogi hat daraus gelernt und fertig. ich denke jeder hat mal was gemacht was nicht soooo klug war, ob nun in der anfangszeit oder später

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 22. Mai 2006, 00:52

wenn ich keine standheizung hätte würde ich im winter auch 5 minuten lang die scheiben freikratzen und mir die finger abfrieren als den weg zu fuß zu beschreiten

die geschichte ist echt göttlich, da werden deine kinder noch schmunzeln :D
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 22. Mai 2006, 01:08

HILFE..... :o

wir waren vorher bei ihm grillen, der wohnt in einem ganz anderen Ortsteil, also gaaaannnz weit weg von mir ::)

nur von IHM bis zur Party waren es ca. 215m. Allerdings hatten wir volle Mägen, keine Lust durch den Regen und den Matsch zu laufen und dabei uns einzusauen, deswegen mitm Auto gefahren. Später hab ich dann WEIL ICH SO NETT BIN, 3 Kumpels nach hause kutschiert. Irgendwer muss es ja machen..... :P Die waren übrigens über mehrere km verstreut ::) Das nächste mal fährt jemand anderes und ich darf ins Glas schauen ::) ;D ;)

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 22. Mai 2006, 02:54

@jogi: kann dich verstehen, sowas passiert halt. Aber man lernt draus.

@manchandere: man kanns auch übertreiben mit dem gutmenscheln, keiner von uns war dabei und weiss wie die situation wirklich war, also sind sprüche wie "ich kann mich beim besten willen nicht in dich versetzen und verstehn was in deinem kopf da vorging" echt bissel krass, bleibt mal locker.

Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 22. Mai 2006, 08:55

hart aber gerecht ;D
sowas behält man sich eher, wie "sowas macht man aber nicht" :-* :P ;D
und wenn man schon salz in die wunde streuen kann, dann aber richtig viel :P ;)

die aktion war halt einfach nur unnötig (215m)
*sich immer noch auf dem boden kringelt* :-* ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 22. Mai 2006, 09:31

;D

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 22. Mai 2006, 15:05

Zitat von »Patrickclouds«

hart aber gerecht ;D
sowas behält man sich eher, wie "sowas macht man aber nicht" :-* :P ;D
und wenn man schon salz in die wunde streuen kann, dann aber richtig viel :P ;)

die aktion war halt einfach nur unnötig (215m)
*sich immer noch auf dem boden kringelt* :-* ;)


Ok, stimmt auch wieder.
Aber so klingts doch schon viel freundlicher :-* ;)
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 22. Mai 2006, 17:30

passend zum thema: [url=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,417459,00.html]Polizei stoppt Kleinbus mit 19 Personen[/url]

Zitat

Polizei stoppt Kleinbus mit 19 Personen

Das war schon fast rekordverdächtig: Als die Autobahnpolizei in Freiburg/Breisgau einen Kleinbus anhielt, wollten die Beamten ihren Augen kaum trauen - 19 Insassen kletterten aus dem Auto. Zugelassen war es für sechs Personen.

Freiburg - Ein Kleinbusfahrer hat die Autobahnpolizei in Freiburg in Südbaden in großes Staunen versetzt. Wie die Polizei heute mitteilte, entstiegen dem für sechs Personen ausgerichteten Fahrzeug bei einer Kontrolle auf der A 5 am Wochenende insgesamt 19 Insassen: 17 Erwachsene und zwei Kinder. Zusätzlich zu den sechs Sitzen war hinten im Bus noch eine selbst gezimmerte Sitzbank mit zwei Plätzen eingebaut. Ein Teil der Insassen musste während der Reise auf dem Boden kauern.

Die Polizisten untersagten dem Fahrer umgehend die Weiterfahrt. Außerdem wurde ein Bußgeld fällig.

har/ddp

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 22. Mai 2006, 19:05

Juhu!!! Leute nehmt euch in acht da Freaky is auf der Straße!!! ;D ;D

Endlich bin ich auch unter den Autofahrern!!
Da steht nix :-P

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 22. Mai 2006, 20:01

Zitat von »Freakmaster«

Juhu!!! Leute nehmt euch in acht da Freaky is auf der Straße!!!  ;D ;D

Endlich bin ich auch unter den Autofahrern!!



hm, wo wohnste denn? sonst bleib ich heut lieber zuhause.

der einzige der sich noch raustrauen kann ist iToc, der fährt ja nen schwedischen Straßenpanzer :-X ;D
















Spass, ist ein schönes Autole! ;)
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 22. Mai 2006, 20:15

also 19 leude in nen 6 sitzigen bus is schon echt dreist ;)
freakmaster ich wuensche dir viel erfolg glueck und jederzeit heile fahrt!

mach nich so nen muell wie andere hier und schleif ne ganze familie ueber die grenze und behaupte danach ihr wolltet auf ne party gehen ;)

kein alk
keine drogen

und tu nix was ich nich auch tun wuerde

;D

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 22. Mai 2006, 20:57

Zitat von »notgnixeL«



und tu nix was ich nich auch tun wuerde

;D



Das ist doch mal ne Einladung, Freifahrtsschein für alles ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 22. Mai 2006, 21:09

Zitat von »elch«




hm, wo wohnste denn? sonst bleib ich heut lieber zuhause.


Heute darfst du dich noch raustrauen! NOCH hab ich kein Auto und den 323er BMW von meiner Mum darf ich ned fahren (GRML)
@Leif: Ich werde mir deine Worte zu herzen nehmen ;)
Da steht nix :-P

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 22. Mai 2006, 21:37

mit nem cuore kann man net soviel falsches anstellen :-X :P ;D
[CENTER][/CENTER]