• 24.04.2024, 03:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Armutszeugniss

Dienstag, 26. März 2002, 20:56

Ich halte es für ein Armutszeugniss, wenn Threads, die in höflicher Form und keinesfalls beleidigend, geschweige denn übertreibend bzw. mit falschen Tatsachen auf ein Problem aufmerksam machen, ohne jeden Hinweis von bestimmten Administratoren gelöscht werden .

Für mich ist das ein Zeichen von Unfähigkeit berechtigte Kritik von falschen Anschuldigungen zu unterscheiden. Ich sehe hier immer mehr die Administratoren als "Wärter", die aufpassen, dass bloß kein Fünkchen Skepsis einiger Members im Forum auftaucht. Salopp ausgedrückt :

"wieso rechtfertigen bzw. erklären, wenn ich auch löschen kann?!" :( Auch in Herstellerforen sollte es so etwas wie ein Recht auf Meinungsäußerung geben, solange nicht Rechte anderer Verletzt werden. Ich finde es einfach schade, dass das Forum einen solchen Lauf nimmt, denn ich halte es für eines der besten Wakü-Foren, die ich kenne.

das wollte ich nur einmal loswerden :-X

Lukas

Re: Armutszeugniss

Dienstag, 26. März 2002, 21:03

*Unterschreib*


Mill...
[IMG]http://www.amanheis.de/seti/userstats.php?tcolor=200,200,200&bcolor=128,128,128&email=266[/IMG]

Xtrem

unregistriert

Re: Armutszeugniss

Dienstag, 26. März 2002, 21:05

ähh... wo liegt das problem? was is den Pasiert?

Re: Armutszeugniss

Dienstag, 26. März 2002, 21:07

Danke für den Hinweis. Ich bin gerade dabei das Problem des Verfassers des Threads per KM mit diesem zu klären. Alles weitere steht in den Regeln zu diesem Forum, auch warum dieser Thread jetzt von mir gesperrt wird.

lemelisk

unregistriert

Re: Armutszeugniss

Dienstag, 26. März 2002, 21:07

*zustimm* :-/