• 18.04.2024, 14:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Weihnachtsskiurlaub

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:56

Das ist das Shaun White Model von Burton oder? Ich hab das passende Board dazu.

Burton ist schon nicht schlecht. Aber bei Bekleidung für Winter greif ich dann doch lieber zu Mammut ;)

Re: Weihnachtsskiurlaub

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:11

was "Winter" bekleidung angeht greif ich momentan zum T-Shirt ;D

und für die Piste hab ich ne VauDe Hose (die ist imho genial, damit kann man 4 stunden Busfahren ohne zu schwitzen & bei -15° Skifahren ohne zu frieren) und ne Spyder Jacke (Jacke eben;D) ich hab irgendwie nie rausgefunden wo da der Praktische Unterschied zwischen nem Ski/Snowboardfahre den es in Burton-Klamotten auf die Nase legt und einem den es in Noname Zeug auf die Nase legt ist :P

kite

unregistriert

Re: Weihnachtsskiurlaub

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:43

Zitat von »Woodstock@PJ«



Was denn? Da bin ich wochenlang nur auf Alienbuggy unterwegs und wenn man mal wieder ins Heimatforum schaut trifft man schon wieder die gleichen Verrückten. Da hat sich doch glatt die G819 zu uns ins Aquaforum verlaufen. Ist ja lustig. ;D Hast Du die Yakuza mal für nen Moment zur seite gepackt und gegen die Tastatur ausgetauscht?
Wasserkuppe klingt ja super, wann wolltet Ihr denn fahren? Ich bin im Januar/Februar in marburg, da ist es net ganz so weit und ich könnte für nen Tag vorbeischauen. Ich sehe allerdins noch net so recht auf welchen Schnee man da kiten soll....

Cornelius




Hrhrhr, zur Seite gelegt würde ich nicht sagen, sie ist immer mal wieder nur kurzfristig nicht im Einsatz während die Wakü vorrang hat :) Das mit der Waku sieht ja leider immer noch seehr schlecht aus...

Re: Weihnachtsskiurlaub

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:54

Mit den Klamotten das seh ich ähnlich. Sicher gibts Qualitätsunterschiede, aber was man bei manchen "Marken" allein für den Namen zahlt ist schon krank.

Soooo, gerade Unterkunft für Gerlos vom 10.02. bis 17.02. bestätigt bekommen. Hoffentlich kommt nochn bissel Schnee :(
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Weihnachtsskiurlaub

Freitag, 19. Januar 2007, 17:34

Man ich will auch nochmal fahren heuer. :'(

Re: Weihnachtsskiurlaub

Samstag, 20. Januar 2007, 14:26

Boa ey das mit dem "Schnee" ist echt krank.
http://www.bergfex.at/gerlos/schneebericht/

Wenn das mal noch was wird...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Weihnachtsskiurlaub

Samstag, 20. Januar 2007, 14:58

ich würde sagen, das kann ich unterbeiten ;D
http://www.bergfex.at/zell-am-ziller/schneebericht/

Und da werde ich ab 10.02. Na mal sehen was da noch passiert. Auf jeden Fall wird es so langsam vernünftig kalt da unten. Hoffen wir das beste.

Und so werde ich aussehen, wenn ich nicht arbeiten sollte und meine Freizeit genieße:


und dabei dann diese Prachtexemplare unter meinen Füßen haben



mfg b0nez

:rolleyes:

JIM

Full Member

Re: Weihnachtsskiurlaub

Montag, 22. Januar 2007, 16:24

Zitat von »Patrickclouds«

da bin ich aber gespannt ob ich ein passendes board für große füße und geringes gewicht finden kann.


die meisten beziehungen gehen durch gemeinsamen urlaub kaputt, dies hat eine studie ergeben. das fängt schon bei der urlaubsplanung an. jeder will, dass seine wünsche durchgesetzt werden und man kommt nur selten auf einen gemeinsamen nenner.

ich kenn da jemand, die fährt mit ihrem freund in den urlaub, dort trifft sie einen ehemaligen schulkollegen. 3 tage nach dem urlaub macht sie mit ihrem freund schluss und kommt mit dem schulkollegen zusammen.

ein weiteres paar fährt in den skiurlaub. der partner hat das geld und zahlt seiner freundin alles. sie dankt es ihm, indem sie mehrmals mit dem skilehrer schläft.

;D ::) ;D :P :P ;D ;D



mittlerweile haben die hersteller reagiert und bauen auch "kurze" boards in großen weiten. head hat damit vor jahren angefangen. hat sich aber erst nach und nach durch gesetzt, weil es extrem kostenaufwendig ist. wie wäre es mit einem Rossignol legion oder scope. je nachdem was du machen willst.
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

Re: Weihnachtsskiurlaub

Montag, 22. Januar 2007, 20:44

ich hab mir jetzt das burton bullet 154cm geholt.
das sollte ganz gut passen.

ich freu mich schon wie ein kleines kind auf den urlaub :D ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: Weihnachtsskiurlaub

Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:29

Es schneit JUHU Bald gehts los

Re: Weihnachtsskiurlaub

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:31

Zitat von »SADman«

Es schneit JUHU Bald gehts los


es wurde auch zeit,.. ich freue mich auch schon. Aber es kann schon noch ne weile scheien. Dann kann man wenigstends auch wieder im gelände fahren. ;D

Sebastian

Re: Weihnachtsskiurlaub

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:23

hier ist noch nicht viel mit schnee.

war heute mit meinem bruder shoppen, jetzt können wir uns noch mit dem 156 shaun white board abwechseln ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: Weihnachtsskiurlaub

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:06

Die nördlichen Alpen (auf die es die meisten hier wohl abgesehn haben) sind aber bisher leider noch nicht so Schneegesegnet wie z.B. die Dolomiten.

Hier hats zwar viel hingelegt, in den Skigebieten aber noch vergleichsweise wenig
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Weihnachtsskiurlaub

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:30

nen freund von mir hatte mich in den winterferien vom handy aus angerufen
ob ich cniht aml im internet gucken aknn welche bahn denn aufhätte
da würde so wenig schnee liegen, das fast jede bahn zu hätte XD
naja dann scheits halt im sommer :D
Grüße
André

Re: Weihnachtsskiurlaub

Freitag, 26. Januar 2007, 09:26

Zitat von »Andreoid@SX1«


naja dann scheits halt im sommer :D


Neeeinn, bitte nicht!

Es soll ja Leute geben die im Sommer noch lieber in die Berge gehen, und dann is Schnee nich so der Hit. Hab nix gegen kleine Gletschertouren, aber viele Wege und Gipfel sind bei Schnee eigentlich nicht zu machen...

Deshalb solls wenn dann bitte demnächst schneien, so dass einem zweiten Skiurlaub Ende Februar Anfang März nichts mehr im Wege steht. Danach solls dann aber gefälligst tauen!

(Falls ein Verantwortlicher das liest bitte an die exekutive Wetterinstanz weiterleiten - danke)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir