• 24.04.2024, 12:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Filmtitel...

Sonntag, 18. Februar 2007, 21:01

Mein Vater will nen Film aber zum dem Titel wo er mir nennt find ich halt nix passentes..

Es geht um irgendeine Kultur die Menschen hinrichtet , ka irgnedwie sowas meint er^^

Ich find eben nix hab gedacht er meint vll Blood Diamont aber der ises nicht. Angebl soll der im Kino laufen oder vor kurzem gelaufen sein....

Wisst ihr vll was wer meint????
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Re: Suche Filmtitel...

Sonntag, 18. Februar 2007, 21:07

gings in "apocalypto" von mel gibson nicht um die thematik?
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Suche Filmtitel...

Sonntag, 18. Februar 2007, 21:10

equilibrium... richtet im eigentliche sinne hin

Re: Suche Filmtitel...

Sonntag, 18. Februar 2007, 21:12

Zitat von »notgnixeL«

equilibrium... richtet im eigentliche sinne hin
Der ist aber nicht vor kurzem im Kino gelaufen ;)
Ich würd bei den Angaben auch auf Apocalypto tippen...
Reality is almost always wrong!

Re: Suche Filmtitel...

Sonntag, 18. Februar 2007, 21:15

jo danke euch der wirds sein... mal besorgn gehn morgn
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Re: Suche Filmtitel...

Sonntag, 18. Februar 2007, 23:01

den gibts momentan noch nicht im verleih oder verkauf...verkaufsstart is erst ende mai...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Suche Filmtitel...

Sonntag, 18. Februar 2007, 23:05

ich denke zwar auch, dass es apocalypto ist, aber möglicherweise ist auch "children of men" gemeint
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Suche Filmtitel...

Montag, 19. Februar 2007, 10:23

ich glaube eher dass The Wicker Man gemeint ist, lief mit nicolas cage im kino.

fand ihn recht krank, trifft aber zu 100% auf die beschreibung.

messi

Re: Suche Filmtitel...

Montag, 19. Februar 2007, 14:44

vielleicht is auch cannibal holocaust gemeint, wenn der film im dschungel spielt.
hastz du eventuell genauere angaben zur story usw?
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Suche Filmtitel...

Montag, 19. Februar 2007, 20:41

planet der affen ;D