• 24.04.2024, 15:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: bayernLAN 9

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:20

Mir wärs zwar ganz lieb, wenn sich jemand um die HP kümmert, die bayernLAN soll aber trotzdem in unserem kleinen überschaubaren Rahmen bleiben.
Ich fände eine Eintragung in Lanparty-Register nicht so gut.

Ciao,
Cricket

Re: bayernLAN 9

Donnerstag, 22. Februar 2007, 21:22

Ich meinte ja auch nicht übergroß, aber so an die 20 wären find ich schon sehr gut. Sollte halt net sowas wie ne "Home Lan" sein, sondern schon paar mehr, aber war ja bisher auch immer so, wenn wir genug Leute ham erübrigt sich die Veröffentlichung ja eh würd ich meinen.

Re: bayernLAN 9

Donnerstag, 22. Februar 2007, 22:56

mahlzeit

wenn keiner was dagegen hat dann bring ich die alte Hp sobald genügend infos vorhanden sind wieder auf stand, das man sich wieder offiziell anmelden kann :P

mous

Re: bayernLAN 9

Donnerstag, 1. März 2007, 19:01

Gibts irgendwelche Neuigkeiten ?

Re: bayernLAN 9

Donnerstag, 1. März 2007, 20:26

Hauptsächlich schlechte.
Ich hab mich gestern erkundigt und rausgefunden, dass zu den geplanten Terminen in der letzten Location (Jugendherberge) kein Platz mehr ist :-/
Jetzt muss ich mich erstmal um Alternativen umschauen!

Drückt mir die Daumen

Ciao,
Cricket

Re: bayernLAN 9

Donnerstag, 1. März 2007, 20:35

Hm - das wär eigentlich ma was...
Im März hab ich allerdings noch zwei Prüfungen... Mal sehen wann's stattfindet..

Re: bayernLAN 9

Freitag, 2. März 2007, 15:15

Hi,

ich würde evtl auch kommen. Das hängt ganz vom Datum ab.

mfg
tomd

Re: bayernLAN 9

Samstag, 3. März 2007, 21:25

ich schau, dass ich kommen kann.nur ne mitfahrgelegenheit bräucht ich wieder.muss gleich vorwarnen, dass seit der letzten lan mein frontloser bigtower nem servercube gewichen is ;D , und ich bin immernoch crt besitzer.


ps: wenns wetter mitspielt schaffen wirs ja vielleicht diesmal zu grillen.bereitschaft zum bier- und fleischkonsum is auf jeden fall von meiner seite aus gegeben. XD
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: bayernLAN 9

Sonntag, 4. März 2007, 18:57

Ich hab eine mehr oder weniger schlechte Nachricht:
Die Planung für die bayernLAN 09 muss vorübergehend auf Eis gelegt werden!
Weder bei der letzten Location noch bei der anderen, die ich noch im Auge hatte, konnte ich für die geplanten Termine einen entsprechend großen Raum reservieren.

Tut mir Leid. Ich versuch eine Ausweichmöglichkeit zu finden.
Sollte sich nichts mehr ergeben, wird sie die bayernLAN 09 wohl auf die Sommersemesterferien verschieben.

Ciao,
Cricket

Re: bayernLAN 09 - vorübergehend auf Eis

Sonntag, 4. März 2007, 18:59

Okay, dass ist wirklich schade. Aber umso größer wird wohl die Vorfreude ;)

Re: bayernLAN 09 - vorübergehend auf Eis

Montag, 5. März 2007, 12:57

vielleicht hat ja wer anders eventuell noch ne location im petto.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: bayernLAN 09 - vorübergehend auf Eis

Montag, 5. März 2007, 14:13

Was is mit der location von der 6er?

In München hald...
Da steht nix :-P

Re: bayernLAN 09 - vorübergehend auf Eis

Montag, 5. März 2007, 15:52

Zitat von »Freakmaster«

Was is mit der location von der 6er?

In München hald...

ich glaub du meinst die location in freising ... aber für die is soviel ich weiß nordy zuständig


cu

Re: bayernLAN 09 - vorübergehend auf Eis

Montag, 5. März 2007, 16:43

Aber nordy geht soweit ich weiß ( ;) ) zurzeit auf die Schule und macht sein Abi nach und hat deswegen wenig Zeit und Lust ne LAN zu organisieren, ausserdem geht die Location nur, wenn die Studenten nicht da sind, was in den Pfingstferien wär, wo der nordy auf die Prüfungen fürs Fachabi lernen muss ^^

Naja, evtl geht des Jahr Weihnachten bis Silvester in der Location wieder was, muss da mal meinen Dad fragen und vorher noch eine wär scho nicht schlecht ^^
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: bayernLAN 09 - vorübergehend auf Eis

Montag, 5. März 2007, 20:08

Hmm
Des is natürlich doooof!!

Ich frag mal meinen Dad! Der hatte da letztens was von ner größeren Halle erwähnt...

Da steht nix :-P

Re: bayernLAN 09 - vorübergehend auf Eis

Montag, 5. März 2007, 21:08

Zitat von »Freakmaster«

Hmm
Des is natürlich doooof!!

Ich frag mal meinen Dad! Der hatte da letztens was von ner größeren Halle erwähnt...



Sehr gut!
Macht euch mal alle schlau.
Für die Organisation wäre ich immer zu haben, ihr könnt euch dann gern bei mir per ICQ melden.

Ciao,
Cricket