• 25.04.2024, 03:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche hiphop lied.. ;)

Sonntag, 18. März 2007, 10:57

moin,

bin auf der suche nach dem orginalen lied von diesem remix. der beat beginnt in etwa ab 00:21; der text von diesem remix ist leider inakzeptabel.

messi

Re: suche hiphop lied.. ;)

Sonntag, 18. März 2007, 12:44

Moin,

Also bei solchen Texten fällt es verdammt schwer auf die Melodie zu hören ... :o >:(
Falls du den arabischen(?) Touch im Lied meinst, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Kann gut sein, dass die da ein arabisches/türkisches Nationallied einfach mit reingemischt haben - bin zumindest der Meinung mal solche Klänge in einer Shisha-Bar gehört zu haben ;)

PS: Wie du auf das Lied gestoßen bist, möchte ich lieber garnicht wissen ...
MfG TrOuble

Re: suche hiphop lied.. ;)

Sonntag, 18. März 2007, 12:49

jau, dass die freaks krank sind ist mir klar.

wie ich drauf gekommen bin ? hab mir die acts beim splash festival angeschaut und fand die beschreibung dieser "crew" ganz lustig (klang wie ModMyMeat ;D) und hab mir dann mal deren snippet und eben diese tracks geladen.
der beat hat es mir halt angetan.. und da die bei sämtlichen tracks die beats anderer künstler genommen haben dachte ich mir wieso bei diesem track nicht?

kann ja sehr gut sein, dass jemand den beat nebst orginal lied kennt.

messi

Re: suche hiphop lied.. ;)

Sonntag, 18. März 2007, 12:56

Also is zwar normalerweise mit Hiphop nicht mein Genre, aber ist des Original von der Melodie nicht von den Ärzten "Schrei nach Liebe"?
Dann würd ichs aber auch nicht wirklich als HipHop bezeichnen ^^
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: suche hiphop lied.. ;)

Sonntag, 18. März 2007, 13:02

nee, die machen einen auf "schrei nach liebe" aber worum es mir geht ist der beat, also die musik im hintergrund, das arabisch angehauchte da.

p.s.: diese crew war vorgruppe von the game, macht das nur mich stutzig?

messi

Re: suche hiphop lied.. ;)

Sonntag, 18. März 2007, 14:18

Was ist eigentlich ein Lied?

(Das Beispiel oben fällt für mich pers. nciht mal unter den Begriff Musik :P)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: suche hiphop lied.. ;)

Sonntag, 18. März 2007, 16:33

2 Fast 2 Furious Soundtrack

Re: suche hiphop lied.. ;)

Sonntag, 18. März 2007, 16:39

Zitat von »-Aqua-«

2 Fast 2 Furious Soundtrack

?
Und welches vom Album ... ? Wüsste nicht, dass da auch nur irgendwas drauf ist, was sich so arabisch anhört. Lass mich aber gern eines besseren belehren.

Re: suche hiphop lied.. ;)

Sonntag, 18. März 2007, 16:40

muhar.. kiz is der hammer!
die haben atm ein lied das hoer ich die ganze zeit... riesenglied  ;D absolut genial!
das ist uebrigens KIZ - INTRO
vom album Boehse Enkelz
uebrigens das ganze album ist so, aber der text von intro is noch hamlos ;) hoer dir mal riesenglied an.. das is erst richtig lustig

mfg
leif

PS: der beat ist soweit ich weis von 2pac... oder mop bin mir atm nich sicher. wenn ich geld drauf setzen muesste dann mop

Re: suche hiphop lied.. ;)

Sonntag, 18. März 2007, 16:41

Vielleicht mal auf der Seite der Gruppe schauen; K.I.Z. soweit ich mich nicht täusche. Deren Songs basieren meistens auf der Kopie von anderen Interpreten, deren Lieder verbreitet sind

@ Leif: Das ist kein Liebeslied, das ist mein Riesenglied ;D ;D ;D

Re: suche hiphop lied.. ;)

Sonntag, 18. März 2007, 16:46

das is sooo genial fabel.. ich koennt das 100 mal hoeren und ich lach mir noch nen ast ab.. absolut genial!

Re: suche hiphop lied.. ;)

Sonntag, 18. März 2007, 16:47

Get Dirty DJ Desue feat. AG and Party Arty

Re: suche hiphop lied.. ;)

Sonntag, 18. März 2007, 16:54

Zitat von »notgnixeL«

das is sooo genial fabel.. ich koennt das 100 mal hoeren und ich lach mir noch nen ast ab.. absolut genial!


kommt besonders gut, wenn man im Stau zur Cebit mit runtergelassen Fenstern steht
:P :-[ ;D

Re: suche hiphop lied.. ;)

Sonntag, 18. März 2007, 16:55

und dann nen cabrio voller frauen neben dir an der ampel oder wie?

Re: suche hiphop lied.. ;)

Sonntag, 18. März 2007, 16:57

Zitat von »notgnixeL«

und dann nen cabrio voller frauen neben dir an der ampel oder wie?


nee, ne Familie in ihrem Galaxy, war aber trotzdem sehr nett anzuschauen ;)

M3rl1N

Senior Member

Re: suche hiphop lied.. ;)

Sonntag, 18. März 2007, 18:31

alles falsch - diese quitschende stimme und beat und so ist von:
"Gruppe: Cronite - Album: Cronite - Lied: Remember - Jahr: 2003"

gucksu hier:
www.allyaneed.de/01-cronite-remember.mp3

Re: suche hiphop lied.. ;)

Sonntag, 18. März 2007, 18:51

Ja mann das ist es ja, hör erst mal bevor du schreibst ;)

Re: suche hiphop lied.. ;)

Sonntag, 18. März 2007, 22:42

Ich klink mich ma ein:

Kann mir jemand sagen, wie des Lied in diesem Videos heißt??
Da steht nix :-P