• 23.04.2024, 20:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Cebit2007

Donnerstag, 1. März 2007, 22:42

meine termine auf der CeBIT stehen fest.
erst am 14. fürs aufbauen...werd da aber wohl nicht allzu lange sein.
und am letzten tag - der 21.
so ab 14uhr - ca. 18uhr.


ist leider nicht lang, aber immerhin :)

amok

Senior Member

Re: Cebit2007

Freitag, 2. März 2007, 11:27

hat vieleicht jemand 2 Karten für mich über....
mein oller chef will keine rausrücken!

Falls ja bitte PM!

Re: Cebit2007

Freitag, 2. März 2007, 13:02

Zitat von »amok«

hat vieleicht jemand 2 Karten für mich über....
mein oller chef will keine rausrücken!

Falls ja bitte PM!

Bist Du so dick?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Cebit2007

Freitag, 2. März 2007, 13:19

ROFL ;D


gibts eigentlich etwas auf der CeBIT, was man sich unbedingt ansehen muss? (mal abgesehen von ACB)

amok

Senior Member

Re: Cebit2007

Freitag, 2. März 2007, 13:31

Zitat von »Norman«


Bist Du so dick?


nöö... ::) (und was wäre wenn ich Dick wär :-/)
nur alleine ist mir das Fahrgeld zu teuer. Und es arbeitet hier doch bestimmt jemand bei einem Aussteller der vieleicht 2 Tickets über hat!

Re: Cebit2007

Mittwoch, 7. März 2007, 08:43

So, sieht so aus, als hätte ich ein paar Freikarten für Euch. :D

Wer möchte eine?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Cebit2007

Mittwoch, 7. März 2007, 15:36

Wo seid ihr denn nun zu finden?

Das letzte mal als ich da war, hab ich einen völlig verlassenen Stand vorgefunden, wo derdiedas aquasphäre unbewacht und etwas ramponiert rumstand. Man hätte es sich einfach so unter den Arm klemmen und damit abhauen können!

Re: Cebit2007

Mittwoch, 7. März 2007, 18:21

H2 C19 bei Hiper.

Und die Aquasphere unter den Arm klemmen... ::)

Um es evtl. nochmal in aller Deutlichkeit zu erwähnen. AC selbst stellt nicht aus. Du findest bestenfalls hier und da mal eine Beteiligung an einem Stand.

Re: Cebit2007

Donnerstag, 8. März 2007, 08:04

Bisher hat sich nur einer gemeldet, der eine Freikarte wollte.

Ich bettel nicht hinterher, die rauszugeben.

Wer eine Freikarte möchte, meldet sich bitte per PM.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Cebit2007

Freitag, 9. März 2007, 18:05

So, 10 Karten habe ich unters Volk gebracht. Ich wünsche Euch viel Spaß auf der CeBIT 2007!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Cebit2007

Dienstag, 13. März 2007, 23:17

Weiss jemand, ab welchem Alter Kinder bei der Cebit was zahlen müssen ? Ich hab da nur gefunden, dass Kinder unter 15 Jahren nur in Begleitung da rein dürfen, und es ermässigte Schülerkarten gibt. Aber bis zu welchem Alter ist ggfs. "kostenlos" ??

Re: Cebit2007

Dienstag, 13. März 2007, 23:22

Ich hab da so meine Zweifel mit dem kostenlos...

Wird wohl nur dann hinhauen wenn der Kleine noch auf die Schulter passt ;)

Zu zweit kommst du ohnehin nicht durchs Drehkreuz und eine Karte kostenlos kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen denn sonst könntest du einmal alle Kassen abklappern und hast danach Karten im Wert von XXX Euro...

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Cebit2007

Mittwoch, 14. März 2007, 09:50

Zitat von »Shoggy«

Ich hab da so meine Zweifel mit dem kostenlos...

Wird wohl nur dann hinhauen wenn der Kleine noch auf die Schulter passt ;)

Zu zweit kommst du ohnehin nicht durchs Drehkreuz und eine Karte kostenlos kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen denn sonst könntest du einmal alle Kassen abklappern und hast danach Karten im Wert von XXX Euro...


Er passt auf die Schultern... Damit wäre dass ja mit dem Drehkreuz geklärt ;D ;D ;D

Ok Ok, ich Ruf bei der Cebit Hotline an...

powerslide

unregistriert

Re: Cebit2007

Mittwoch, 14. März 2007, 10:50

ähm .. wie alt ist dein nachwuchs?

wenn er noch auf die schultern passt (so dass man das auch länger durchhält) .. meinst du dann wirklich ist der besuch der cebit das richtige?

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Cebit2007

Mittwoch, 14. März 2007, 11:32

Zitat von »powerslide«

ähm .. wie alt ist dein nachwuchs?

wenn er noch auf die schultern passt (so dass man das auch länger durchhält) .. meinst du dann wirklich ist der besuch der cebit das richtige?


Also der Nachwuchs wird 5, und man kann gar nicht früh genug an das Thema Computer und Messe-Hostessen herangeführt werden. Ausserdem ist es für Kinder in dem Alter das tollste auf Jagd nach Kugelschreibern und sonstigem Schnick-Schnack zu gehen...

Ach ja, er passt auf die Schultern, aber bei 18kg möchte ich dass nicht LANGFRISTIG machen müssen ;-)

powerslide

unregistriert

Re: Cebit2007

Mittwoch, 14. März 2007, 11:46

oh doch .. man kann eindeutig zu früh an das thema herangeführt werden.. ::)

also mir wäre für einen kindgerechten aufenthalt .. sagen wir mal 3h das .. das ticket zu teuer ..
und nen ganzen tag mit dem kleinen terrorist auf der messe .. naja .. ich kann mir entspanntere sachen vorstellen ..

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Cebit2007

Mittwoch, 14. März 2007, 12:47

Zitat von »powerslide«

oh doch .. man kann eindeutig zu früh an das thema herangeführt werden..  ::)

also mir wäre für einen kindgerechten aufenthalt .. sagen wir mal 3h das .. das ticket zu teuer ..
und nen ganzen tag mit dem kleinen terrorist auf der messe .. naja .. ich kann mir entspanntere sachen vorstellen ..


Riiiiiichtig ! Und da ich für diese 3-4 Stunden keine Teuros bezahlen will frag ich ja gerade hier nach ;D ;D ;D

Alternativ muss ich noch mal Ausschau nach einem "Umsonst-Ticket" halten... ::)

Re: Cebit2007

Mittwoch, 14. März 2007, 16:47

moin... ich werde Sa und So wohl aufer Cebit zu finden sein... Sa wohl vornehmlich bei Sapphire und ATi bzw. AMD...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

amok

Senior Member

Re: Cebit2007

Mittwoch, 14. März 2007, 16:52

Moi wird, dank Norman, am Dienstag da sein!

greetz