• 19.04.2024, 23:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Silo Lan XV

Samstag, 10. März 2007, 22:36

An alle die wegen Übernachtung oben im SILO Interesse haben:

Das wird sich wenn überhaupt leider erst direkt bei der LAN ergeben. Mein altes Stockwerk ist mittlerweile nur noch von Unbekannten bewohnt. Duschen bekommen wir aber irgenwie hin.

Gruss
jan
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Silo Lan XV

Sonntag, 11. März 2007, 13:15

Zitat von »Akula«

An alle die wegen Übernachtung oben im SILO Interesse haben:

Das wird sich wenn überhaupt leider erst direkt bei der LAN ergeben. Mein altes Stockwerk ist mittlerweile nur noch von Unbekannten bewohnt. Duschen bekommen wir aber irgenwie hin.

Gruss
jan



Schon jetzt Gehörschutz auf die Liste der "Must 10packen minus 9packen"-Dinge setzen, wenn ein geruhsamer Schlaf neben den Tundraabholzern gewährleistet sein soll... ;) ;D ;) ;D ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo Lan XV

Sonntag, 11. März 2007, 21:49

Ach, so schlimm war das die letzten Male gar nicht. Und nachdem, was ihr so trinktechnisch geplant habt, dürfte die Geräuschkulisse das geringste Problem werden.

Re: Silo Lan XV

Sonntag, 11. März 2007, 22:36

Zitat von »Sandra«

Ach, so schlimm war das die letzten Male gar nicht. Und nachdem, was ihr so trinktechnisch geplant habt, dürfte die Geräuschkulisse das geringste Problem werden.



Stümmt... andauernd nachts pullern gehen... :-/ :-X :-/ ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Silo Lan XV

Sonntag, 11. März 2007, 22:37

ICh sag Dir was Sandra.
ES GIBT FÜCHSCHEN-ALT!

Hehe...
Nur falls Du es vergessen haben solltest. ;D ;D ;D ;D

El_PResidente

P.S: Was issn eigentlich mit der Anmeldezahl los? So wenig Teilnehmer udn nur 59 auf bezahlt? Komische Sache das.
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Silo Lan XV

Sonntag, 11. März 2007, 22:39

Zitat von »El_PResidente«

ICh sag Dir was Sandra.
ES GIBT FÜCHSCHEN-ALT!

Hehe...
Nur falls Du es vergessen haben solltest. ;D ;D ;D ;D

El_PResidente



Ich bin dafür, nochmals so ein nettes "Übersichtsfoto" mit den Fässern zu schießen... ;) ;D ;) *liebguck*






Zitat

P.S: Was issn eigentlich mit der Anmeldezahl los? So wenig Teilnehmer udn nur 59 auf bezahlt? Komische Sache das.


Komisch - ja. Aber soll uns nicht den Spaß verderben. :D ;) :D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo Lan XV

Sonntag, 11. März 2007, 22:59

Es stehen so "wenige" auf der Liste weil Bea vor einigen Tage viele runtergeworfen hatte da kein Zahlungseingang vorhanden war.

Re: Silo Lan XV

Sonntag, 11. März 2007, 23:10

Zitat von »Shoggy«

Es stehen so "wenige" auf der Liste weil Bea vor einigen Tage viele runtergeworfen hatte da kein Zahlungseingang vorhanden war.



Och - weniger Gedränge an der Wii... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo Lan XV

Montag, 12. März 2007, 01:23

Wii praktisch ;D

Re: Silo Lan XV

Montag, 12. März 2007, 01:28

Wenn ich am Tag vorher die Prüfung bestehe (letzter Kurs vor der Diplomarbeit), dann werd ich mit den Füchsen mal ein Wörtchen reden und hoffen, dass sie wenig Widerstand leisten. Und wenn ich nicht bestehe...

... na dann erst recht :)

Re: Silo Lan XV

Montag, 12. März 2007, 11:35

Zitat von »Eike«

Wenn ich am Tag vorher die Prüfung bestehe (letzter Kurs vor der Diplomarbeit), dann werd ich mit den Füchsen mal ein Wörtchen reden und hoffen, dass sie wenig Widerstand leisten. Und wenn ich nicht bestehe...

... na dann erst recht :)



Bedeutungsschwangere Eikes... äääh Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.... ;D ;D ;D ;) :-* ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo Lan XV

Montag, 12. März 2007, 20:36

Jetzt hör mal auf. Eikes Schatten ist im Sommer gar nicht zu verachten. Der steht nur nie so richtig still.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Silo Lan XV

Montag, 12. März 2007, 23:13

Zitat von »Norman«

Jetzt hör mal auf. Eikes Schatten ist im Sommer gar nicht zu verachten. Der steht nur nie so richtig still.



Das erinnert mich iiiiirgendwie an einen Ärzte-Song... ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo Lan XV

Dienstag, 13. März 2007, 01:48

ein zwei drei Fässchen Füchschen werd ich nach den Prüfungen am 23.3. auch brauchen ;-) Wer feiert mit?
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Silo Lan XV

Dienstag, 13. März 2007, 02:01

Hier!

*hochspring* Handheb*


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Silo Lan XV

Dienstag, 13. März 2007, 08:20

Ich habe jetzt schon Kopfschmerzen. 8)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Silo Lan XV

Dienstag, 13. März 2007, 12:08

Zitat von »Norman«

Ich habe jetzt schon Kopfschmerzen. 8)


Gleiches befürchte ich für meine Person auch - also muss ausreichend Fuchs in Niedlichkeitsform vorhanden sein, um selbige zu bekämpfen... ;) ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo Lan XV

Dienstag, 13. März 2007, 12:09

Zitat von »Norman«

Jetzt hör mal auf. Eikes Schatten ist im Sommer gar nicht zu verachten. Der steht nur nie so richtig still.




Was mir da jetzt bzgl. des Ärzte-Songs auffällt: Man müsste bei Eike auch nur einen Buchstaben austausch0rn... *DoppelpostmitATOMROLFschließ*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo Lan XV

Dienstag, 13. März 2007, 19:44

hab mich auch mal angemeldet... als Gast auf der D6 war schon witzig... :D
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Re: Silo Lan XV

Dienstag, 13. März 2007, 20:02

Aus gegebenen Anlass habe ich bei StudiVZ ne SILO LAN Gruppe aufgemacht :)