• 22.05.2024, 11:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Conrad Artikel, was gibts gutes??

Freitag, 29. März 2002, 17:22

Hi all,
hab noch nen 20€ Conrad Gutschein zum verpulvern, weiß aber nicht was ich mir holen soll. Blaue LEDs hab ich in Massen, beleuchtung, Lüfter usw auch. Gibts noch andere interessante sachen fürs Case und Wakü die zu gebrauchen sind? Wär für ein paar Tips und Ideen dankbar.
Ausserdem kann ich schonmal meine Case Pixs ankündigen. Heute war nämlich ein verwandter da und wir haben welche gemacht. Spätestens morgen könnt ihrs dann in voller Pracht erleben :).

33@7einhalb5achtel


Wann kommt mein Cuplex????? Edit: Er ist da, danke!!!

Re: Conrad Artikel, was gibts gutes??

Freitag, 29. März 2002, 17:32

Kühlkörper in der Abmessung 5,1 x 5,1 cm...

Kann man immer mal gebrauchen.

z.B. als Ram, GraKa-Ram und GPU Kühler...
A sinking ship is still a ship!

Re: Conrad Artikel, was gibts gutes??

Freitag, 29. März 2002, 17:36

Zitat von »Man_In_Blue«

Kühlkörper in der Abmessung 5,1 x 5,1 cm...

Kann man immer mal gebrauchen.

z.B. als Ram, GraKa-Ram und GPU Kühler...


Meine Radeon hat schon Passivkühler drauf und sonst hab ich auch noch da :-/. Weiß echt nicht was sonst noch zu gebrauchen wär. Btw: LCD hab ich auch schon.

33@7einhalb5achtel


Wann kommt mein Cuplex????? Edit: Er ist da, danke!!!

Re: Conrad Artikel, was gibts gutes??

Freitag, 29. März 2002, 17:39

Dämmungsmatten oder änliches...
A sinking ship is still a ship!

Re: Conrad Artikel, was gibts gutes??

Freitag, 29. März 2002, 17:51

Hmm, das einzige was ich seit langem bei Conrad bestellt hab' weil ich's bei Reichelt nicht bekommen hab' waren 5-Watt Potis mit dazu passenden Alu-Drehknöpfen...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Conrad Artikel, was gibts gutes??

Freitag, 29. März 2002, 18:00

relais und so um die poumpe anzuschalten wenn du den rechner anmachst
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Conrad Artikel, was gibts gutes??

Freitag, 29. März 2002, 18:09

kabelbinder, litze, schrumpfschlauch, isolierband, master/slave dose, ersatzteile für´n dremel, cd-rohlinge, schalter, pertinax-platinen, werkzeug, lüsterklemmen, uv-led´s, lötzinn, lüsterklemmen ......

...wenn mir noch was einfällt poste ich´s ;D

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Conrad Artikel, was gibts gutes??

Freitag, 29. März 2002, 18:10

Zitat von »aMdMaNiAc«

relais und so um die poumpe anzuschalten wenn du den rechner anmachst

Hab Master-Slave Steckdosenleiste. Relais brauch ich also nicht. Die Alu Köpfe sind im Warekorb gelandet, 2 Akkustikmatten (vorerst) auch. Weiß aber noch nicht ob ich die brauchen kann. Bin grad auf der suche nach kleinen, aber vor allem flachen Lautsprechern zum einbau ins Gehäuse. Hat einer ne Idee?

33@7einhalb5achtel
Wann kommt mein Cuplex????? Edit: Er ist da, danke!!!

Re: Conrad Artikel, was gibts gutes??

Freitag, 29. März 2002, 18:27

Also das Dämmzeug ist ausverkauft und raus. Litze ist ne gute Idee, da hab ich keine mehr (warum fällt mir das nicht selber ein ::)). Also es ist noch Platz für eure Ideen in meinem Wrenkorb ;D.

Und Iceman: Glückwunsch zum Burzeltag!!!

33@7einhalb5achtel


Wann kommt mein Cuplex????? Edit: Er ist da, danke!!!

Re: Conrad Artikel, was gibts gutes??

Freitag, 29. März 2002, 20:31

blaue Leuchtfolie und 5-110Volt Inverter fürs Display
Wenn Sch€isse zu Gold wird, werden die Armen ohne @rsch geboren

Rakiim

Senior Member

Re: Conrad Artikel, was gibts gutes??

Freitag, 29. März 2002, 21:21

nicht lieferbar, lieferzeit 6 bis 8 wochen
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: Conrad Artikel, was gibts gutes??

Freitag, 29. März 2002, 21:48

war bei mir nach 12 Tagen da, obwohl nicht lieferbar.
Wenn Sch€isse zu Gold wird, werden die Armen ohne @rsch geboren

Re: Conrad Artikel, was gibts gutes??

Freitag, 29. März 2002, 23:35

Zitat von »overclocker«

blaue Leuchtfolie und 5-110Volt Inverter fürs Display


Das Display hat schon beleuchtung, sonst wärs ja nicht gscheid. Zwar in grün aber das macht mir nix. So blau bin ich auch nicht ;D. Könnt ihr mir ungefähr sagen was für Lautsprecher man da nehmen sollte? Für Stereo und wenns geht ohne zusätzliche Stromversorgung (so wie bei Aktivboxen oä.). Aber wenn so ein Teil 5V bräuchte wärs auch kein Prob ;). Wenn mir jemand mit den teilen helfen könnte würd ich mich freuen :-* *gg*.

33@7einhalb5achtel

Wann kommt mein Cuplex????? Edit: Er ist da, danke!!!

moinky

Senior Member

Re: Conrad Artikel, was gibts gutes??

Samstag, 30. März 2002, 21:20

kauf dir diese verchromten LED-Halterungen mit der Linse drin! Die sehen cool aus. Ausserdem kommen einem dann die LEDs heller vor.

Re: Conrad Artikel, was gibts gutes??

Freitag, 5. April 2002, 22:38

@ MIB
Hast du die Art.nr. von den Kühlkörpern? Ich find sie net oder weißt du garnet obs die da gibt
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Conrad Artikel, was gibts gutes??

Freitag, 5. April 2002, 23:00

Doch die gibts hab die für meine Radeon dort gekauft allerdings weiß ich die Artikelnummer nicht.
A sinking ship is still a ship!