• 28.04.2024, 19:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fragen, oder gleich sein lassn?

Mittwoch, 18. April 2007, 13:49

Ola!
Mein Abi steht in paar Tagen an. Für den Corso hätte ich gern ein Cabrio. Meint ihr ich hätte ne Chance einem Autohaus eins für n Tag abzuwerben, wenn ich sozusagen Werbung für die fahr, oder soll ich das gleich seinlassen?

War so ne spontane idee :-)

mfg
Gemini
Kennen Sie Ted?

Re: Fragen, oder gleich sein lassn?

Mittwoch, 18. April 2007, 13:57

probefahrt vereinbaren? ;D

Re: Fragen, oder gleich sein lassn?

Mittwoch, 18. April 2007, 13:58

Mieten aus der Abikasse...


Glaube kaum, dass ein Autohaus seine Vorführwagen - egal, wie "gut" die Werbung ist (und das ist bei betrunkenen und gröhlenden Frischabiturienten eher schlechte ;)) - nicht hergeben wird.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Fragen, oder gleich sein lassn?

Mittwoch, 18. April 2007, 14:32

ist schlechte werbung nicht die beste? ;D sieht man doch jeden tag im tv :X :P

Re: Fragen, oder gleich sein lassn?

Mittwoch, 18. April 2007, 14:39

Fragen kostet bekanntlich nix und mehr als nein sagen können sie nicht. Wichtig ist, dass der Auftritt stimmt hab ich so gelernt.
Damals hab ich nen Auto bekommen, mit 19, aber da hatten meine Eltern nen gutes Wort für mich eingelegt, weil wir denen schon nen paar Autos abgenommen haben. War sogar komplett umsonst gewesen und ohne irgendwelche Werbung :p

Re: Fragen, oder gleich sein lassn?

Mittwoch, 18. April 2007, 16:42

Also unsere benachbarte Schule hatte während dem Corso 3 Unfälle... das scheint allerdings jedes Jahr bei uns in der Gegend nie so ganz unfallfrei abzulaufen.

Würde ich mir alleine deswegen schonmal überlegen :D
Punto GT ... Except no Imitations

Re: Fragen, oder gleich sein lassn?

Mittwoch, 18. April 2007, 18:01

Versuchen kannste das ja mal, aber glaub mir (hab da aus unternehmerischer Sicht Erfahrungen), du wirst kein Auto bekommen.

Naja, ok. Es kommt auch auf den Händler und die Marke drauf an. Aber grundsätzlich wird ein Autohaus nicht ohne ersichtlichen Grund ein teures Auto einem (ich sags einfach mal so) Fahranfänger geben. Schon gar nicht, wenn die wissen, was ihr vorhabt.

Re: Fragen, oder gleich sein lassn?

Mittwoch, 18. April 2007, 19:04

Wer oder was ist Corso ?
Ist das irgend sowas komisches vom Zentralabi, dass ich so gerade noch verpasst habe ?
Oder irgendwas, was in Köln nur anders heißt ?

LG
Neno
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Fragen, oder gleich sein lassn?

Mittwoch, 18. April 2007, 19:08

Re: Fragen, oder gleich sein lassn?

Mittwoch, 18. April 2007, 19:09

Ich geh mal davon aus das dann alle Abiturienten mitm auto um die Schule fahren oder sowas...

Komme aus Kassel und mir is diese Tradition auch fremd

Re: Fragen, oder gleich sein lassn?

Mittwoch, 18. April 2007, 19:15

Ist hier eigentlich so Standard bei uns... Wild hupend durch die City düsen und das zeitgleich mit allen anderen Schulen :)
Punto GT ... Except no Imitations

Re: Fragen, oder gleich sein lassn?

Mittwoch, 18. April 2007, 19:27

Corsa - Opel Corsa :D ;D ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Fragen, oder gleich sein lassn?

Mittwoch, 18. April 2007, 19:40

Corsa .... Auto der Firma Opel
Korso .... Ringelpiez mit ähh ohne Anfassen für Autos ... ;D für die Rheinländer .. Polonäse für Autos, nur ohne Gottlieb Wendehals

Re: Fragen, oder gleich sein lassn?

Mittwoch, 18. April 2007, 20:56

Mhh ne sowas gabs bei uns ned.
Wir haben nur die nerven der Lehrkräfte strapaziert, nicht die der ganzen Stadt. ;)

LG
Neno
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Fragen, oder gleich sein lassn?

Mittwoch, 18. April 2007, 23:13

nach der bombendrohung in unserer schule gestern wird der abistreich dieses jahr wohl unter verschärften bedinnungen stattfinden ;D

Re: Fragen, oder gleich sein lassn?

Donnerstag, 19. April 2007, 16:25

Auf jeden Fall ehrlich fragen...

Wenn die das machen sollten sie wissen was du vorhast, bei dem Unfallrisiko (auch von anderer Seite) wäre alles andere ziemlich unfair.
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Fragen, oder gleich sein lassn?

Freitag, 20. April 2007, 02:13

Moin,

mal ne ehrliche frage, nicht als beleidigung auffassen!!!!, willst du nen cabrio(zum frischluftgeniessen und feiern) oder nen TEURES cabrio(zum angeben rumprollen etc.)?

Falls ersteres: frag mal bei peugeot oder ähnlichem, vielleicht bei nem unbekannteren Händler(größeres werbeinteresse) in der Umgebung....
...und sei Ehrlich, im Versicherungsfalle bist Du bei sowas mit mindestens 1000Euro Selbstbeteiligung so oder so der gelackmeierte!!!!!

Habe persönlich mit Werbung und Peugeot gute erfahrungen gemacht: haben mal ne Abschlussparty/-Ball mitfinanziert!

Falls zweiteres(ich hoffe Du gehörst in die erstere Kategorie!!!!): angeben mit nem abi:LOL! ;D

viel Erfolg (beim Abi und mit dem Auto)

Gruß J.C.
EVGA 7800GTX KO ACS³, ASUS-A8N-SLI Premium, AMD X2 3800(939), 1GBKingston HyperX, samsung sp2004,samsung HD321KJ, BeQuiet BQT P6 Dark Power Pro, in TT Shark-Midi mit Scythe S-Flex SFF21D&E,NOCTUA NF-S12,@AC-WaKü:cuplexPRO3.0,twinplexPRO,aquagraFX,Aquaero,AS,AT,AD-Dual,Airplex240PRO,Tygon11/8

Re: Fragen, oder gleich sein lassn?

Freitag, 20. April 2007, 16:16

hab ja scho gesacht - hauptsach carbio ;) mir egal von wem das is, wieviel ps das hat, und welches bj. hauptsache verkehrssicher :-)
Kennen Sie Ted?