• 28.04.2024, 04:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIX - Spring Break

Montag, 19. Februar 2007, 15:55

Zitat von »Stefan«

Wie geil ...

Funki widerspricht noch nicht mal .. dann bist Du nächstes Mal fällig. ;D



Ich mache mir auch jetzt nicht die Mühe, die in meiner Abwesenheit geschriebenen Seiten durchzuackern...


Wer mir was Böses will, bekommt eh mit der ganz groben Kelle mittich auffe Omme... :P :P ;) ;D ;) :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Montag, 19. Februar 2007, 16:12

;D

Seit der ein 2m Stativ hat, hat er sogar Chancen zu treffen.

Re: CSC XXIX - Spring Break

Montag, 19. Februar 2007, 17:31

Zitat von »Body«

[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,466993,00.html]Danke Bayern[/url]

alles gesagt?
glaube schon

Blinder Aktionismus. Aber zu dem Thema gibts ja in der aktuellen PC Games nen guten Artikel dazu...


Und ich habs mal wieder geschafft! Gegen halb 3 ins Bett und erst kurz nach 16 Uhr wieder aufgestanden... :-X ;D
Ich schätze mal, das wird wieder ne lange Nacht... *gääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Montag, 19. Februar 2007, 17:32

der umzugsstress beginnt... :) ::) :P

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 20. Februar 2007, 07:58

Hmmm, ich hab gerade Reign of Fire ("Die Herrschaft des Feuers") angeschaut. Nicht schlecht gemacht, ein beängstigendes Endzeitzenario und ein echt heißer Film... ;D ;)

So, was gibts zum Frühstück? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 20. Februar 2007, 09:42

Zitat von »Onkel«

)

So, was gibts zum Frühstück? ;D


Eine Runde Bettbrötchen !!! ;D ;D ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:33

Hi,

Zitat von »Möppel«

Eine Runde Bettbrötchen !!!  ;D ;D ;D


nee, für mich gibts ab heute wieder Bürostullen. ;D Zurück aus dem Urlaub und wieder rein in den Trubel. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:57

Zitat von »Kinyar«

Hi,


nee, für mich gibts ab heute wieder Bürostullen. ;D Zurück aus dem Urlaub und wieder rein in den Trubel. :)

Gruß
Kinyar


Welcome Back ! Da haste ja den närrischen Trouble (8-ung : Wortwitz ;-) ) geschickt umgangen...

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:08

Hi,

Zitat von »Möppel«

...Da haste ja den närrischen Trouble (8-ung : Wortwitz ;-) ) geschickt umgangen...


jau, kein Karnequal für mich. ;D Abgesehen von den Überresten. Allein, was ich heute Morgen auf den Straßen an Müll gesehen habe obwohl die städtischen Reinigungsspezialisten schon unterwegs waren - g r u s e l i g!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:37

war etwa karneval??

hab ich wohl irgentwie verpasst. ;D ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:53

Hi,

Zitat von »Alchemay«

war etwa karneval??


was heißt da "war"? Die Jecken sind auch heute noch unterwegs - bis hin zur Nubbelverbrennung am Abend. Also: Weiterhin in Deckung bleiben. ;D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:06

Irgendwie alles Kagge... gestern fährt mir einer den linken Seitenspiegel ab, weil er zu faul ist, an einer Engestelle zu warten...



Und nu hab ich aufgrund der Bettbrötchen wohl den Wecker um 7h überhört... *aufsichselbstsauerist* >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:13

mir fällt da gerade ein, daß ich mir noch dringenst nen thermometer besorgen muss.

für alle die es interressiert, die ersten beiden stoffbahnen sind mit walnuß gefärbt worden. der erste zug hat ein sattes braun bekommen, der zweite zug ist ein helles rehbraun.

morgen geht es dann weiter mit dem krapp aufweichen und donnerstag wirds dann hoffentlich rot auf der letzten stoffbahn.

bilder folgen dann irgentwann.

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:48

Zitat von »Alchemay«

mir fällt da gerade ein, daß ich mir noch dringenst nen thermometer besorgen muss.

für alle die es interressiert, die ersten beiden stoffbahnen sind mit walnuß gefärbt worden. der erste zug hat ein sattes braun bekommen, der zweite zug ist ein helles rehbraun.

morgen geht es dann weiter mit dem krapp aufweichen und donnerstag wirds dann hoffentlich rot auf der letzten stoffbahn.



Habe ich alles vor Ort gesehen und auch (eher weniger -> Umrühren, schweren Kessel ausleeren und säubern, MÄÄÄÄCHTIG viel TrashTalk ;D) mitgeholfen - alles seeehr fein geworden.





Zitat

bilder folgen dann irgentwann.


Jo, wenn der FUNK nicht andauernd vergessen würde, dir das Microdrive mitzubringen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:00

Zitat von »FUNKMAN«



Jo, wenn der FUNK nicht andauernd vergessen würde, dir das Microdrive mitzubringen...



stimmt ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:07

Zitat von »Alchemay«




stimmt ;D



<-- vergessliches FUNK... :-/ :-[ :-/



*FlascheVitaBurLecithinex* ;) ;D ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:42

*Reintaumel*
*Breitgrins*

Düsseldorf Helau! Düsseldorf Helau! Düsseldorf Helau!

Ohhhh, what a Karnevalsweekend... :o :o :o
Sooooo schön.
Bin mächtig verkatert und ohne Stimme heute vormittag mit dem Flieger in HH aufgeschlagen. Ich sitz hier im Büro und bekomme irgentwie recht wenig auf die Reihe. Restallohol olé.

Donnerstag
Altweiber im Lindner Hotel Rheinstern und anschliessend im Füchschen gefeiert --> 3 Uhr morgens

Freitag
Sparbrötchentag mit Cocktails in der neuen "Monkey´s Bar" ---> 2 Uhr morgens

Samstag Hardcore-Party im Füchschen und anschliessend im Weissen Bären ---> 6 Uhr morgens

Sonntag Leichte Schwächesymptome also nur Strassenkarneval nachmittags auf der Kö und 1-2 ;D Alt im Füchschen ----> 0:30 Uhr
Montag Rosenmontagszug mit Wagen 57 "Karnevalsgesellschaft Tills Freunde" Start 10 Uhr mit Frühschoppen, dann der Zug und dabei heftig Killepitsch, anschliessend Feier im Vereinslokal mit schlechter Musik.
Also mussten wir noch mal kurz im Füchschen vorbeischauen. ::) Der Abend endete um 3 Uhr morgens im "Dä Spiegel".

Neee wat war das schön. Herrlich..
Es ist schon recht praktisch das ganze Karnevals-WE auf der Gästeliste vom Füchschen zu stehen und 8 Personen mitbringen zu dürfen.. ;D 2-3 Stunden vor der Tür Schlange stehen rult nämlich nicht wirklich. ;)

Nun wäre für mich ein 3 Tages-Aufenthalt im Bakta-Tank zur vollständigen Regeneration ganz vorteilhaft. ;)

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:13

Zitat von »El_PResidente«

*Reintaumel*
*Breitgrins*

Düsseldorf Helau! Düsseldorf Helau! Düsseldorf Helau!

Ohhhh, what a Karnevalsweekend... :o :o :o
Sooooo schön.
Bin mächtig verkatert und ohne Stimme heute vormittag mit dem Flieger in HH aufgeschlagen. Ich sitz hier im Büro und bekomme irgentwie recht wenig auf die Reihe. Restallohol olé.

Donnerstag
Altweiber im Lindner Hotel Rheinstern und anschliessend im Füchschen gefeiert --> 3 Uhr morgens

Freitag
Sparbrötchentag mit Cocktails in der neuen "Monkey´s Bar" ---> 2 Uhr morgens

Samstag Hardcore-Party im Füchschen und anschliessend im Weissen Bären ---> 6 Uhr morgens

Sonntag Leichte Schwächesymptome also nur Strassenkarneval nachmittags auf der Kö und 1-2 ;D Alt im Füchschen ----> 0:30 Uhr
Montag Rosenmontagszug mit Wagen 57 "Karnevalsgesellschaft Tills Freunde" Start 10 Uhr mit Frühschoppen, dann der Zug und dabei heftig Killepitsch, anschliessend Feier im Vereinslokal mit schlechter Musik.
Also mussten wir noch mal kurz im Füchschen vorbeischauen. ::) Der Abend endete um 3 Uhr morgens im "Dä Spiegel".

Neee wat war das schön. Herrlich..
Es ist schon recht praktisch das ganze Karnevals-WE auf der Gästeliste vom Füchschen zu stehen und 8 Personen mitbringen zu dürfen.. ;D 2-3 Stunden vor der Tür Schlange stehen rult nämlich nicht wirklich. ;)

Nun wäre für mich ein 3 Tages-Aufenthalt im Bakta-Tank zur vollständigen Regeneration ganz vorteilhaft. ;)

El_PResidente



Hast du überhaupt noch Blut im Körper? Oder wurde das komplett gegen Füchschen ausgetauscht und regeneriert wieder langsam? ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:16

Übersetzung des Karnevals vom Rheinischen ins Preußische :

Zitat von »El_PResidente«


Donnerstag
Altweiber im Lindner Hotel Rheinstern und anschliessend im Füchschen gefeiert --> 3 Uhr morgens


Habe gedacht eine MILF gefunden zu haben, war aber noch zu nüchtern um sie schön zu finden. Bin deshalb ins Füchschen um mich zu besaufen. War dann aber zu besoffen um zurückzugehen. Mist.



Zitat von »El_PResidente«


Freitag
Sparbrötchentag mit Cocktails in der neuen "Monkey´s Bar" ---> 2 Uhr morgens


Heuet wollte ich eine Exotin, hatte aber keine Kohle mit, da ich gestern alles versoffen habe. Gabs zwar ein paar Bussis, das wars dann aber schon. Das wenige Geld was ich hatte dann mit Cocktails verknallt.

Zitat von »El_PResidente«


Samstag Hardcore-Party im Füchschen und anschliessend im Weissen Bären ---> 6 Uhr morgens


Endlich wa snach meinem Geschmack im KitKat ... ne heiße Europäerin abgeschleppt, man hatte die nen Bären.

Zitat von »El_PResidente«


Sonntag Leichte Schwächesymptome also nur Strassenkarneval nachmittags auf der Kö und 1-2 ;D Alt im Füchschen ----> 0:30 Uhr


Der Bär gestern hat mich ganz schön geschafft, heute nur Mädels auf der Strasse angegrabscht und Bussis gesammelt. Ein zwei Bier getrunken um den Level zu halten.

Zitat von »El_PResidente«


Montag Rosenmontagszug mit Wagen 57 "Karnevalsgesellschaft Tills Freunde" Start 10 Uhr mit Frühschoppen, dann der Zug und dabei heftig Killepitsch, anschliessend Feier im Vereinslokal mit schlechter Musik.


Härter als jeder KitKat .. Na Baby ?? Gang Bang ? Und das im Vereinslokal. Erstmal heftig gebechert, damit ich mich nicht an die Gesichter erinner.

Stefan ? Hast Du mich nach Hause gefahren ?
;D

Torsten ruf mich mal bei Gelegenheit an .. wenn Du mich jetzt nioch anrufen willst. :-*

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:50

Zitat von »Stefan«

Übersetzung des Karnevals vom Rheinischen ins Preußische :....

wie geil ;D


ich mag dienstage. da ist um 13uhr schon immer feierabend.
jetzt noch ein wenig chillen, und heute abend gibts dann das prequel zu "das schweigen der lämmer". allerdings nicht aus sicht von hanibal, sondern von den "guten jungs".
ich gucke also sozusagen das making of CIA.

wer weiss, welchen film ich meine, bekommt ne waküzsk
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen