• 27.04.2024, 17:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Body

unregistriert

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 24. Februar 2007, 09:36

hochbrisant und knallhart kompetent recherchiert ::)

*kaffeetrink*

moin unso

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 24. Februar 2007, 09:49

Ich muss mir doch endlich mal dieses wunderbare John-Wayne-Bild auf meinen Webspace packen, damit ich solche Postings entsprechend würdigen kann...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 24. Februar 2007, 10:31

Zitat von »FUNKMAN«

Ich muss mir doch endlich mal dieses wunderbare John-Wayne-Bild auf meinen Webspace packen, damit ich solche Postings entsprechend würdigen kann...


Hmm...




saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 25. Februar 2007, 01:14

Huch, ich kanns gar nicht mehr erwarten: *klick*

Ich muss bereits bei den Trailern lachen ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 25. Februar 2007, 05:42

mein kleiner bruder hat in seinen 18en reing efeiert... ich weiß gar nicht mehr was ich alles etrunken hab... in jedem fall war es viel bier, barcadi und Martini... drückt mir die daumen das die kopfschmerzen nich zu extrem werden -.-

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:19

Zitat von »Man_In_Blue«

mein kleiner bruder hat in seinen 18en reing efeiert... ich weiß gar nicht mehr was ich alles etrunken hab... in jedem fall war es viel bier, barcadi und Martini... drückt mir die daumen das die kopfschmerzen nich zu extrem werden -.-

Man In Blue



Wer sich selbst via Durcheinandersaufen solches Leid antut, muss am nächsten Morgen auch mit dem Planetenschädel klarkommen... ;D ;D :P ;) :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:29

so hab nun 2 std lang die hd aus dem ibook ausgebaut. diese hat einfach den geist aufgegeben. morgen ne neue besorgen und hoffen das dann alles wieder geht. ;

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:36

Zitat von »Alchemay«

so hab nun 2 std lang die hd aus dem ibook ausgebaut. diese hat einfach den geist aufgegeben. morgen ne neue besorgen und hoffen das dann alles wieder geht. ;



ha! das gleiche spiel hatte ich im november auch... >:(
jetzt werkelt ne 100 GB toshiba platte drin. ich hätte kotzen können!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 25. Februar 2007, 13:03

Zitat von »TOCi«




ha! das gleiche spiel hatte ich im november auch... >:(
jetzt werkelt ne 100 GB toshiba platte drin. ich hätte kotzen können!




Wie war das doch gleich mit dem Spruch "Datensicherung ist etwas für Feiglinge?" *Bärlefernknuddl* ;) ;D ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 25. Februar 2007, 13:12

Zitat von »TOCi«




ha! das gleiche spiel hatte ich im november auch...  >:(
jetzt werkelt ne 100 GB toshiba platte drin. ich hätte kotzen können!




wo hast du deine platte her?

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 25. Februar 2007, 13:47

Zitat von »FUNKMAN«




Wie war das doch gleich mit dem Spruch "Datensicherung ist etwas für Feiglinge?"   *Bärlefernknuddl* ;) ;D ;) ;D ;)


mir ging nichts verloren :P
dennoch hätte ich mir den ganzen stress gerne erspart.

Zitat von »Alchemay«




wo hast du deine platte her?


von alternate (preis war dennoch ok), da war die platte wenigstens auf lager.

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 25. Februar 2007, 13:59

hihihihi
mir is auch mal ne platte abends um 23 uhr floeten gegangen.
is jetzt gut 3 monate her. am naechsten morgen um 8 kam der techniker hat alles umgebaut.. sogar noch die image cd eingelegt. halbe stunde spaeter ging alles wieder. backup doppelgeklickt und weitere 20 min gewartet.
eh voila... ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 25. Februar 2007, 14:55

Zitat von »Man_In_Blue«

mein kleiner bruder hat in seinen 18en reing efeiert... ich weiß gar nicht mehr was ich alles etrunken hab... in jedem fall war es viel bier, barcadi und Martini... drückt mir die daumen das die kopfschmerzen nich zu extrem werden -.-

Man In Blue

Tja, muddu halt nich durcheinandersaufen... :P ;) ;D

Aber ich hatte gestern wieder ein himmlisches Gesöff: Ralph´s Vitaminspritzetm. Aüßerst lecker, äußerst viel Fruchtsaft dran und spätestens nach 2 Bechern hauts dich fast aus den Latschen, gell Leif? ;D ;D ;D :-*
Dann noch nen Caipy hinterher und du schläfst wie ein Stein. ich bin um vielleicht halb 1 ins Bett und komischerweise um exakt 04:45 Uhr schlagartig wach gewesen, war sehr komisch. Und mit wach meine ich wach, ich hab bis halb 9 echt nur a weng rumgedöst... ::) ;D

Aber dafür war das superteure Supersteak gestern sehr lecka! :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 25. Februar 2007, 15:20

Zitat von »FUNKMAN«




Wer sich selbst via Durcheinandersaufen solches Leid antut, muss am nächsten Morgen auch mit dem Planetenschädel klarkommen... ;D ;D :P ;) :P ;D ;D


och joa... ich hätte wesentlich mehr durch einander trinken können (Sekt, wein Wodka, feigling und Jägermeister standen immerhin auch noch zu verfügung) und es hätte auch schlimmer kommen können... mir gehts also noch relativ gut...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:26

/me ist wieder da und schon wieder weg

Heute morgen um 6 in Zwickau angekommen, paar Srtunden geschlafen und seit 15.55 schon wieder im Zug nach Dresden :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:27

Tja, haddu Schädel, biddu selbst schuld... ;D ;)


NP: Coldplay - X&Y - White Shadows
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:35

Zitat von »Onkel«

Tja, haddu Schädel, biddu selbst schuld... ;D ;)

mhh dem bin ich durch extra larges im bett lying aussm weg gegangen ;-)

bis 13 umgegammelt, und mir gehts wieder gut.
schade das mein htpc am bett bildschirm noch nich funzt^^

bier+jägermeister+passoaO+kleinerfeigling+2nerfige 15 jährige mädels.
das nenn ich absturz.
kinder können einem so auffn sack gehn.
unglaublich
zum glück war das alles relativ gesittet, und genug erwachsene(>40) da. ^^
und um 2 noch aufräumen...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:37

Zitat von »Onkel«

Tja, haddu Schädel, biddu selbst schuld... ;D ;)

wer schaedel hat.. dem fehlt eindeutig vitamin c ;D

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:07

Zitat von »notgnixeL«


wer schaedel hat.. dem fehlt eindeutig vitamin c ;D


Ich vermeid Schädel grundsätzlich mit viel nicht alkoholischer Flüssigkeit (idealerweise pures Wasser) vor dem Schlafengehn
;)

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:33

Ganz großes Tennis.... Kein Pardon auf Kabel1. ;D ; D;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D